[Serie A] - Giornata 22 Stagione #21

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3112
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Status: Offline

[Serie A] - Giornata 22 Stagione #21

Beitrag #1 von Stef.91 » So 12. Mai 2019, 20:26:10

Bild

3 Tore und ein Todesfall? Letzteres wohl eher nicht. Aber in sechs von zehn Spielen konnte eine Mannschaft dreifach Tore feiern.

Bild
Bild

3:0, 3:0 und 3:0... oder so :) Daheim erfolgreich waren damit Palermo, Chievo und Empoli. Die Gegner Sampdoria und insbesondere Brescia und erst recht Inter Mailand durften beschämt und gedemütigt die Heimreise antreten. Enttäuschung? Zu recht. Ebenfalls daheim konnte sich Tabellenführer Florenz mit 1:0 gegen Bologna durchsetzen. Und mit dem 1:0 Heimsieg von Cagliari gegen die Roma hab es einen weiteren Überraschungssieg an diesem Spieltag.

Wir drehen den Spieß um und suchen die Auswärtshelden: Vorab schon mal: Wer ein Unentschieden sucht, war an Spieltag Numero 21 schlecht beraten. Mit 0:3 konnte sich Juventus Turin bei Bari durchsetzen. Zudem gewann Lazio Rom souverän mit 0:3 in der Fremde. Mit drei Toren, aber auch einem Gegentor, feierte zudem Robur Siena einen Auswärtssieg gegen den FC Genua. Napoli verlor knapp mit 1:2 gegen Parma und Udinese verlor daheim mit 0:1 gegen Atalanta Bergamo.

Bild
Bild


Bild
Bild
Zuletzt geändert von Stef.91 am So 12. Mai 2019, 20:31:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 22 Stagione #21

Beitrag #2 von iMRioX » Di 14. Mai 2019, 20:32:19

Ronaldo Viererpack und die Tabellenführung übernommen. Today was a good day.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
neoxneo
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 261
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:36:12
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 22 Stagione #21

Beitrag #3 von neoxneo » Di 14. Mai 2019, 20:42:53

Puh Erleichterung nach dem Sieg...wir können es doch noch...nach zuletzt peinlicher Niederlage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 709
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 22 Stagione #21

Beitrag #4 von gdansk_chris » Di 14. Mai 2019, 23:19:49

ich schreibe lieber nichts :D GW an Atalanta

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fürst Nepomuk
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:42:40
Hat sich bedankt: 890 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 22 Stagione #21

Beitrag #5 von Fürst Nepomuk » Mi 15. Mai 2019, 15:29:34

Ah, jetzt geht das also wieder los.
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste