[Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3112
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Status: Offline

[Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #1 von Stef.91 » Di 7. Mai 2019, 20:11:11

Bild

Am letzten Hinrundenspieltag gab es mal wieder Nichtaufstellungen - u. a. von Milan. Nutznießer: Inter.

Bild
Bild

Fünfte Nichtabgabe in der Saison und ein schöner Hinrundenabschluss für Mailand: Dank der nicht vorhandenen Aufstellung verlor man das Stadtduell gegen Inter mit 0:2. Ebenfalls ohne Aufstellung verlor Bari gegen Brescia klar und deutlich mit 0:3.

Knapper war es da in dem Topspiel des 19. Spieltags: Mit 1:0 konnten sich die Hausherren vom Vesuv gegen die Roma durchsetzen und einen versöhnlichen Hinrundenabschluss feiern. Siena und Juve konnten jeweils auswärts gewinnen - womit wir dann auch dem Herbstmeister aus Siena gratulieren wollen.

Udinese und Lazio lieferten nach dem Duell von Chievo und Palermo (3:4) bei ihrem 2:2 Unentschieden das torreichste Spiel des Spieltags ab. Ein Punkt kann ja aber auch am Ende der Saison entscheidend sein. Zwei Nullnummern hatten wir bei den Duellen zwischen der Fiorentina und Parma und Empoli und Sampdoria. Und zu guter letzt konnte Bologna daheim mit 1:0 gegen Atalanta drei wichtige Punkte verbuchen.

Bild
Bild


Bild
Bild
Zuletzt geändert von Stef.91 am Di 7. Mai 2019, 20:11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 709
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #2 von gdansk_chris » Mi 8. Mai 2019, 10:52:38

so 2 x Lazio in 2 Tagen Geil :D

heute sind wir in Rom morgen in Pokal Lazio kommt nach Genua

auf Gute Spiele @ForzaLazio :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 878
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #3 von KSkevkev » Mi 8. Mai 2019, 19:06:21

Das "Pausenprogramm" war und ist echt nicht einfach: Juve, PSV, Lazio, jetzt Siena und morgen nochmal Juve im Pokal. Im Endspurt konnte mein Team nochmal die Titelkandidaten ärgern und ein paar Punkte sichern.

In Siena beginnt heute allerdings auch Tag 1 nach Agüero. Einen solchen Ausnahmespieler komplett vergessen zu machen wird unmöglich sein. Wir wollen aber versuchen eine bessere Rückrunde zu spielen als wir es, wie schon in der letzten Saison in der Hinrunde getan haben. Mit einem erstarkten Rodrigo de Paul in neuer Rolle, einem neuem Abwehrbollwerk und einer umformierten Sturmreihe hoffe ich auch weiterhin Erfolgserlebnisse für das Team sammeln zu können.
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
neoxneo
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 261
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:36:12
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #4 von neoxneo » Mi 8. Mai 2019, 20:31:12

Die ersten 3 Punkte der Rückrunde, gegen offensiv augerichtete Bari, gesichert. Das Anfangsprogramm wie schon in der Rückrunde sollte machbar sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 709
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #5 von gdansk_chris » Mi 8. Mai 2019, 20:43:54

GW an Lazio zum Sieg
wieder 1-0 wie gegen Juve :)

ich dachte wir können 1 Pkt mitnehmen

aber ok morgen ist noch eine Chance im Pokal :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fürst Nepomuk
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:42:40
Hat sich bedankt: 890 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #6 von Fürst Nepomuk » Mi 8. Mai 2019, 21:24:43

In der Nachspielzeit... :wallbash:
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 878
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #7 von KSkevkev » Mi 8. Mai 2019, 23:26:19

YES! Guter Start. Quag ist back on track! :gott:
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 20 Stagione #21

Beitrag #8 von iMRioX » Do 9. Mai 2019, 13:00:57

Sehr guter Start in die Rückrunde, da wurde Milan ordentlich gefetzt. :aufsmaul:

Und Siena verliert tatsächlich und die Fiorentina ist wieder back on top :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste