[Serie A] - Giornata 14 Stagione #21

Benutzeravatar
Stef.91
CL-Sieger
CL-Sieger
Beiträge: 3308
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal
Status: Offline

[Serie A] - Giornata 14 Stagione #21

Beitrag #1 von Stef.91 » Mi 17. Apr 2019, 20:55:47

Bild

Tore, Tore, Tore. 26 Stück gab es am letzten Spieltag, im Schnitt also 2,6 pro Partie. Da hatten die Zuschauer mancherorts wirklich viel anzusehen. Ob schön oder nicht hängt dann aber doch von der Mannschaftangehörigkeit ab

Bild
Bild

Ein Remis, sonst nur Siege gab es am 13. Spieltag. Und wer spielte Remis? Bari in Mailand. Insofern eine starke Vorstellung der Gäste die einen extrem wichtigen Punkt im Abstiegskampf einfahren konnten.

Mit 1:0 endeten jeweils die Duelle zwischen Cagliari und Palermo, Bologna und Samp und Lazio und Atalanta. Etwas eindeutiger war es dann schon bei den Heimspielen von Genua und Siena: Beide konnten ihre Spiele vor eigenen Fans mit 2:0 gegen Empoli bzw. Parma gewinnen.

Schützenfest? Ja - kommt aber gleich erst ;) Mit 3:0 nach Anzahl der Toren auf dem nächsten Platz liegt Udinese, die daheim gegen Chievo Verona souverän gewinnen konnten. Einen Gegentreffer musste im Unterschied zu Udinese noch Juventus beim Gastspiel der Römer in Turin hinnehmen. Mit 3:1 viel das Ergebnis aber dennoch gut aus.

Wer jetzt meint, es gäbe keine Steigerungsmöglichkeiten mehr, der hat die Rechnung ohne die Fiorentina und Napoli gemacht. Brescia Calcio verlor in Neapel mit 4:0. Richtig auf den ... bekam Inter in Florenz: Mit sechs Gegentoren wird hier wohl niemand gerechnet haben. Für Inter die nun sechste Liganiederlage in Serie. Damit war jede andere Mannschaft in Italiens erster Spielklasse besser als Inter.

Bild
Bild


Bild
Bild
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 738
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 663 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 14 Stagione #21

Beitrag #2 von gdansk_chris » Do 18. Apr 2019, 20:33:53

Pflichtsieg gegen Managerlose Chievo ;)

aber was mich Ärgert es kann nicht sein
das Piatek nach der Abgelehnte Aufwertungen
immer so schwach ist bei WSC !!! 5 Torschüsse 0 TOR :hurra: :bodenrollen: :wallbash:

Gegen Managerlose wohl gesagt wann soll er dann Treffen ?

GW an Fiorentina zum Tabellenführung Geil @Philipp

Schöne Ostern Tage an Alle Manager ;)
Zuletzt geändert von gdansk_chris am Do 18. Apr 2019, 20:35:55, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2080
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 14 Stagione #21

Beitrag #3 von iMRioX » Do 18. Apr 2019, 23:26:10

Das kommt etwas überraschend, aber starke Leistung von @Philipp :)

Vielleicht mal ein Anreiz für vermeintlich "kleinere" Teams, sich nicht immer einzumauern, sondern auch mal mutig anzugreifen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Philipp
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:09:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 14 Stagione #21

Beitrag #4 von Philipp » Fr 19. Apr 2019, 13:54:59

Vielen Dank! Das kam überraschend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
DonHowieH.
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 350
Registriert: So 31. Jul 2016, 16:35:39
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 14 Stagione #21

Beitrag #5 von DonHowieH. » Fr 19. Apr 2019, 18:18:00

LOL.... 3 Elfer gg. mich im Derby. Passt irgendwie :skeptisch:
Atletico Madrid UND Arsenal London :doppelknuddel:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste