[Primera División] - 14. Spieltag

Benutzeravatar
FootballMaster2017
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1846
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 766 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal
Status: Offline

[Primera División] - 14. Spieltag

Beitrag #1 von FootballMaster2017 » Mi 17. Apr 2019, 09:37:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei diesem Spieltag gibt es nur zwei Topspiele. Das erste Topspiel heißt:

Real Saragossa gegen Girona FC, beide Verein spielen um den Klassenerhalt. Real Saragossa hat momentan 6 Punkte Vorsprung
auf die Rote Zone, wenn man gegen Girona gewinnen würde könnte man eventuell den Vorsprung auf 9 Punkte erhöhen. Für Girona
läuft es in der Liga einfach nicht. Der letzte Sieg in der Liga war vor 4 Spieltagen. Kann man gegen Real Saragossa vielleicht mal
wieder einen Sieg holen? Mein Tipp: 3:1 für Real Saragossa.

Das zweite Topspiel heißt Atletico Madrid gegen FC Valencia. Atletico Madrid belegt momentan den vierten Tabellenplatz und Valencia CF
"nur" den 8 Tabellenplatz. In Valencia konnte man aber eine Verbesserung sehen, nach einer Niederlagen folgten zwei Remis und zwei Siegen,
kann man gegen Atletico Madrid die Serie fortführen? Die Partie könnte noch interessanter werden wegen der CL, wer wird mehr Risiko gehen
in dieser Partie? Atletico oder Valencia? Mein Tipp 2:2.

Die restlichen Partien:
Real Sociedad 1:2 Villarreal CF
RCD Espanyol 3:0 C.A. Osasuna
Athletic Club 1:3 Real Betis
Getafe CF 1:3 FC Sevilla
Deportivo Alavés 1:3 Real Madrid
Málaga CF 3:0 Real Valladolid CF
RC Celta de Vigo 1:4 FC Barcelona
RC Deportivo 2:1 Rayo Vallecano
Zuletzt geändert von FootballMaster2017 am Mi 17. Apr 2019, 13:50:43, insgesamt 2-mal geändert.
Trainer von Olympique MarseilleNationaltrainer von Wales
Ligaleiter von Frankreich

BildNEVER GIVE UP!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Sony86
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 261
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 09:55:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] - 14. Spieltag

Beitrag #2 von Sony86 » Do 18. Apr 2019, 19:29:16

:D :D läuft ......real 2 rote und Sieg für mich .......... :cooler: :cooler:
Zuletzt geändert von Sony86 am Do 18. Apr 2019, 19:29:34, insgesamt 1-mal geändert.
.............Es Gibt nur Ein Wahren Verein im Norden...........
..........................NUR DER HSV. .....................
Manager von Deportivo Alaves

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Status: Online

Re: [Primera División] - 14. Spieltag

Beitrag #3 von Stef.91 » Do 18. Apr 2019, 19:31:58

Nochmal geschont für den Hinrundenentspurt... Dennoch schade, dass wir bei Überzahl über fast die komplette Spielzeit kein Tor erzielen konnten. Ein Pünktchen wäre da schon drin gewesen. Aber mit dem 0:1 kann ich auch gegen Villarreal leben
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fohlenmeister
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:04:09
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] - 14. Spieltag

Beitrag #4 von Fohlenmeister » Do 18. Apr 2019, 19:36:22

:clap: :kotz: :stumm:
Manager von FC Sevilla
VP: Feyenoord Rotterdam + Olympique Marseille
Nationalteam Griechenland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Toubii
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 658
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:30:40
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] - 14. Spieltag

Beitrag #5 von Toubii » Do 18. Apr 2019, 21:10:45

Lustig ab der 31. Minute zu 9 zu spielen.
Real Madrid
Vereinspartner: Philipp (ACF Fiorentina)
Vereinspartner: Martin685 (Montpellier Hérault SC)
Nationalteam: Argentinien

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

domi
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:31:39
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] - 14. Spieltag

Beitrag #6 von domi » Fr 19. Apr 2019, 08:02:27

Stef.91 hat geschrieben:Nochmal geschont für den Hinrundenentspurt... Dennoch schade, dass wir bei Überzahl über fast die komplette Spielzeit kein Tor erzielen konnten. Ein Pünktchen wäre da schon drin gewesen. Aber mit dem 0:1 kann ich auch gegen Villarreal leben


angesichts der roten karte definitiv ein glücklicher sieg, endlich mal wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Primera División“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste