[Scottish Premiership] - #S21 – Spieltag #14

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2130
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 515 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal
Status: Offline

[Scottish Premiership] - #S21 – Spieltag #14

Beitrag #1 von FunkerM » Di 16. Apr 2019, 12:00:41

Bild


Rückblick 13. Spieltag

Bild


Bild


Hier die Zusammenfassung des 13. Spieltags der Scottish Premiership:

5 Auswärtssiege und 1 Unentschieden: Die @morgenlatte steht wie ne Eins und lässt auch bei @Fimsch nichts anbrennen, 0:2 das Ergebnis von Dundee United gegen die Rangers. Unser nachtbefreiter Spaßvogel :bodenrollen: und Meister @Jan2 ist auch „richtig gut drauf“ und siegt mit Celtic 0:3 im „kleinen“ Lokalderby bei Partick Thistle. Bei @Berlanne fängt plötzlich der Motherweller Motor an „rund“ zu laufen, @klaus gewinnt in Aberdeen mit 1:3. Einen weiteren Auswärtssieg gab es auch in Inverness, wo sich @FunkerM mit seinen Killies knapp mit 0:1 durchsetzte. Und @DerPaul1234 ist weiter ganz oben mit dabei, ein klares 0:3 in St. Johnstone betont die Ambitionen der Hibs. @Jaulschge mit seinen Hearts die einzige Heimmannschaft, die diesen Spieltag einen Zähler holt, 0:0 das Ergebnis gegen Dundee FC (@Treffnix, wo bist Du?!) :? Alles weitere ist der Grafik zu entnehmen.


Bild


Das ergibt folgenden Tabellenstand:

Bild


Die Latte „steht“ weiter vorne, verfolgt von den Hibs und Celtic.


Bild


Bild


Die Bravehearts des Spieltags werden gestellt von 5 Spielern der Hibs, 2 von Celtic und 2 de Rangers sowie je einem aus Motherwell und Kilmnarnock.


Bild


Bild


Nolito mit 12 Treffern weiterhin alleiniger Spitzenreiter, aber 2 Hibs sind ihm dicht auf die Pelle gerückt.



Ausblick 15. Spieltag

Bild


Bild


Hibernian FC – Celtic FC - Match of the day -

Absolutes Spitzenspiel in Edinburgh, die Mannschaft der Stunde(n), die von @DerPaul1234 trainierten Gastgeber erwarten den Vorjahresmeister Celtic, Platz 2 gegen Platz 3 – das hört sich nach einem echten Krimi an. Die @morgenlatte wird es so oder so freuen, weil einer oder beide der ärgsten Verfolger wird/werden „Federn lassen“.

Dundee FC - St. Johnstone FC
@Treffnix (!?) oder niemand empfängt niemanden.

Rangers FC - Partick Thistle FC
Die „kleinen“ Derby setzen sich fort: Tabellenführer @morgenlatte erwartet Partick Thistle, mal schauen, ob er mit dieser managerlosen Herausforderung genau so gut klar kommt wie am letzten Spieltag es @Jan2 vorgemacht hat.

Motherwell FC – Dundee United FC
@klaus nach dem ersten Liga-Saisonsieg sicher mit „Auftrieb“ empfängt @Fimsch mit Dundee United. Dürfte auch eine spannende Partie mit ungewissem Ausgang werden.

Kilmarnock FC – Aberdeen FC
@Berlanne reist mit Aberdeen nach Kilmarnock zum Funker, sieht auf dem Papier erstmal recht klar aus, allerdings wird bei Aberdeen auch diese Saison der Knoten irgendwann wieder platzen, jedoch hoffentlich nicht ausgerechnet gerade in diesem Spiel… :8

Inverness C. Thistle FC – Heart of Midlothian FC
Das managerlos als 5. der Tabelle sehr gut platzierte Inverness erwartet @Jaulschge und seine Hearts, dürfte sicher ein Match auf Augenhöhe werden.

Allen aufstellenden Trainern einen guten Spieltag wünscht die Ligaleitung aka DER FUNKER ™

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S21 – Spieltag #14

Beitrag #2 von morgenlatte » Do 18. Apr 2019, 15:34:05

Puh jetzt geht's ab .. irgendwie scheint grad die Belastungsintensivste Zeit zu sein, hier erstmal nochmal gut drüber kommen und gleichzeitig fir für die kommenden 2 Monsteraufgaben EL & Spiel gegen Celtic sein, das wird ein heisser Tanz... leider bei uns alles ohne Gacinovic der verletzt fehlt, datt tut weh!
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Scottish Premiership“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste