[FA Cup]Achtelfinale #21

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 314 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [FA Cup]Achtelfinale #21

Beitrag #11 von Manfred » So 14. Apr 2019, 13:54:29

Oha, mit Middlesbrough, Bournemouth und Preston NE stehen nun noch 3 Mannschaften aus der Championship im Viertelfinale. Sooooo schlecht scheint die 2. Liga als nicht zu sein :clap: :clap: :clap: @SirHenry @GranC

So richtige Topteams sind auch nur noch 2 übrig, mit ManC und ManU @fenner @newDiego1991 , so dass man mal gespannt sein darf, auf die Auslosung. Aus Sicht der Underdogs würde ich mir von der Losfee das Topspiel ManC gegen ManU wünschen.

......Träumen darf man ja :D :D :D

Leeds United mit einer Pokalsensation, sowie Bolton durch den Sieg gegen Everton und Burnley mit souveränem 2:0 Erfolg in Sheffield, vervollständigen das Feld. @TLA Guido @nbr @Snuggels_

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

SirHenry
Kreisliga-Kicker
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mär 2019, 21:55:53
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status: Offline

Re: [FA Cup]Achtelfinale #21

Beitrag #12 von SirHenry » Do 9. Mai 2019, 10:20:33

Viertelfinale, das wird spannend :-) :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „FA Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste