[Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2080
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal
Status: Offline

[Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #1 von iMRioX » Di 26. Mär 2019, 16:23:29

Auch in dieser Saison treten wieder sieben Teams der Serie A international an. Dieses mal gilt es den ersten Platz in der 5-Jahreswertung zu sichern.

Champions League

Bild
Der CL Sieger der vorletzten Saison Siena bekommt es mit dem Finalisten der letzen Saison, Barcelona, zu tun. Beide werden den Gruppensieg ziemlich sicher unter sich ausmachen.

Bild
Der amtierende Champion Juventus trifft wie so oft auf altbekannte Gesichter wie RB und Sochaux. Auch Atletico ist kein Unbekannter. Das Weiterkommen ist auch hier Pflicht.

Bild
Der Meister aus Rom trifft in seiner Gruppe auf Manchester United, Ajax und Valencia. Es bleibt abzuwarten inwiefern man sich etwas von ihnen erhoffen kann, da man in der CL permanent hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Europa League

Bild
Milan scheiterte in der CL Quali und tritt nun in der EL an. Hier trifft man auf Alkmaar, Southampton und Galatasaray. Drei unangenehme Gegner, gegen die man dennoch Favorit ist.

Bild
Auch von Udinese wird das Weiterkommen erwartet. Größter Konkurrent dürfte wohl die PSV sein. Daneben geht es noch gegen Basel und Fenerbahce.

Bild
Der letzte Vertreter im Bunde Italiens ist Napoli. Mit Real hat man einen namenhaften Gegner in der Gruppe, die allerdings in der Breite nicht allzu gut aussehen, die Chance für einen Gruppensieg der Neapolitaner. Die Duelle gegen Maritimo und Kilmarnock sind Pflichtaufgaben.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 738
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 663 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #2 von gdansk_chris » Mi 15. Mai 2019, 22:54:33

GW an beide Italien Vertreter in CL Siena mit @chekkai und Juve mit @iMRioX

ups @iMRioX was war das heute für Beton Taktik :D hm aber sich Beschweren über andere :@ lach

aber GW :D hat geholfen aber was mich echt überrascht mit Team B Gewonnen nicht Schlecht
bei dir macht fas jeder Tor Jung oder Alte egal Supi :)

schade bei mir der Piatek findet den Tor nicht :D

Siena ist noch alles Offen 2-2



GW auch an EL Teilnehmer in der Achtelfinale haben wir 4 Teilnehmer :trinker:

AS Roma @DonHowieH. Udinese mit @KSkevkev Napoli mit @Fürst Nepomuk und AC Mila mit @MrAzzurro


ich Drücke allen Teilnehmer der CL und EL Viel Erfolg Super Leistung von Euch :sekt:

FORZA ITALIA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 738
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 663 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #3 von gdansk_chris » Mi 22. Mai 2019, 22:34:10

so Achtelfinale der CL und EL

es mal GW an Alle Teilnehmer
ich fange mit CL

leider Juve mit @iMRioX ist gegen Starken Gegner Citi Ausgeschieden
aber bis dahin muß du es mal kommen

Robur Siena mit @chekkai bleib im Spiel als Einzige Italienische Team

Jetzt alle Drücke wir die Daumen @chekkai Forza Robur in CL :trinker:

EL da sieht etwas Besser aus 3 Italiener noch im Spiel :trinker:


Udinese mit @KSkevkev Napoli mit @Fürst Nepomuk und AS Roma mit mein Kumpel @DonHowieH. :trinker:

leider für Milan ist hier der Wettbewerb vorbei schade aber an der Stelle auch Danke

an @MrAzzuro


so Jungs weiter so FORZA ITALIA :trinker:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 738
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 663 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #4 von gdansk_chris » Do 27. Jun 2019, 22:00:46

GW an beide FINALISTEN aus ITALIEN :playboy:

in der CL @chekkai mit Siena

und ich freue mich riesig für mein Kumpel

@DonHowieH.


Viel Erfolg für und Holt Ihr beide Pokale nach Italien
das gabs glee ich noch nicht in der Geschichte oder :trinker:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
DonHowieH.
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 350
Registriert: So 31. Jul 2016, 16:35:39
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #5 von DonHowieH. » Do 27. Jun 2019, 23:38:02

:hurra: jetzt müssen wir, die Roma AS, fur uns und ganz Italien den EL-Cup nach Hause holen. :pirat:
Zuletzt geändert von DonHowieH. am Do 27. Jun 2019, 23:39:44, insgesamt 2-mal geändert.
Atletico Madrid UND Arsenal London :doppelknuddel:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2080
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #6 von iMRioX » Do 11. Jul 2019, 22:19:59

Eine Saison zum Vergessen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 917
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #7 von KSkevkev » Do 11. Jul 2019, 22:30:54

Ganz und gar nicht! Zwar haben beide Italiener Ihre Finals verloren, allerdings ist der Weg ins Finale noch schwerer. Speziell die Roma und Siena haben uns Italiener international sehr stark vertreten. Glw @checkkai und @DonHowieH. !

Ab sofort gilt es die Engländer wieder einzuholen. :abinsbett:
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2080
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - La Stagione Internazionale #21

Beitrag #8 von iMRioX » Fr 12. Jul 2019, 10:57:57

KSkevkev hat geschrieben:Ganz und gar nicht! Zwar haben beide Italiener Ihre Finals verloren, allerdings ist der Weg ins Finale noch schwerer. Speziell die Roma und Siena haben uns Italiener international sehr stark vertreten. Glw @checkkai und @DonHowieH. !

Ab sofort gilt es die Engländer wieder einzuholen. :abinsbett:

Aber vom Finaleinzug können wir uns leider nichts kaufen haha
Platz eins in der 5-Jahreswertung haben wir verloren, somit ist das für mich eine schlechte Saison auf internationaler Bühne gewesen. Aber wie du schon sagst, nächste Saison wird wieder angegriffen und dann wird auch Juventus wieder deutlich energischer um den Titel mitreden :aufsmaul:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste