[Championship] 2. Matchday | Season 21

Hier könnt ihr euch über die Championship austauschen
Benutzeravatar
Rysi3k
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 749
Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:09:35
Wohnort: Europa
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Status: Offline

[Championship] 2. Matchday | Season 21

Beitrag #1 von Rysi3k » So 17. Mär 2019, 16:19:45

Review of the 1st Matchday!

Bild

So.. Der erste Spieltag der neuen Saison ist hinter uns. Welche Mannschaften konnten den perfekten Start mitnehmen? Welche müssen ihre Taktik noch überdenken? Alle Infos, hier.

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Niederlage gegen Managerloses Sheffield Wednesday macht @Ute nicht besonders glücklich. Aber laut den Statistiken war Sheffield stärker auf dem Platz. Mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr erfolgreiche Pässe entscheiden am Ende das Spiel. @Ute .. Kannst du etwas aus dem Spiel mitnehmen? Falls Ja, was? Immerhin erwartet man im nächsten Spieltag einen Gegner auf Augenhöhe, zumindest denken das die Fans.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Nichtabgabe von Ipswich Town und ein knapper Sieg von @GranC . Hast du vor diese Saison die Beiträge zu lesen? Oder kann ich mir weiterhin Arbeit sparen? :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Micha1983 gilt als einer der besten Manager in der Championship. Mit dem hohem Sieg gegen Cardiff City, springt er auf die Tabellenspitze. Kann er dem Aufsteiger einen Aufstieg sichern? Damit würde er wahrscheinlich Geschichte schreiben. In zwei Saisons mit zwei unterschiedlichen Vereinen aufgestiegen. Einfach nur krass. Im nächsten Spiel wird Sheffield erwartet, die ebenfalls das erste Spiel gewonnen haben. Wie realistisch ist ein Sieg gegen diese Mannschaft @Micha1983 ? denn das ist doch das, was die Fans von ihnen erwarten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zwei treuen Manager, treten jetzt gegeneinander. Der eine stieg ab, der andere verpasste knapp den Aufstieg. So lautete der erste Satz im Vorbericht.. Doch beide nehmen nur einen Punkt mit. Seid ihr damit zufrieden? Was wollt ihr im nächsten Spiel besser machen? Lasst es uns wissen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss Preston North End gegen Bournemouth! @Manfred kann am Ende nur einen Punkt mitnehmen. Doch gegen eine Mannschaft wie Bournemouth, kann man eigentlich nur zufrieden sein, nicht wahr? Im nächsten Spiel geht es nach Derby County. In letzter Saison war das ein Gegner auf Augenhöhe. Wird es diese Saison immer noch so sein?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So.. Wie immer, jetzt könnt ihr einen Blick auf die Tabelle werfen. Viel zu sagen gibt es nicht, aber was zu ändern schon. Also let's go!

Bild

Und zum Schluss die Tipps der Redaktion für den nächsten Spieltag! :

Bild


Hope and fight for your Team!
With Regards,
your Ligaleiter Rysi3k
Manager des SSC Bari
(seit dem 05.07.2018)

Ligaleiter der Championship
Nationaltrainer von Marokko
1. Vereinspartner : Kimi (Chelsea FC, England)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Micha1983
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1142
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:14:48
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Status: Offline

Re: [Championship] 2. Matchday | Season 21

Beitrag #2 von Micha1983 » So 17. Mär 2019, 18:55:12

Rysi3k hat geschrieben:Wie realistisch ist ein Sieg gegen diese Mannschaft @Micha1983 ? denn das ist doch das, was die Fans von ihnen erwarten.


Naja, der Club ist aktuell ohne Manager unterwegs, das sind immer die schwersten Spiele. Zumal am Tag danach die 1. Runde des FA-Cups ansteht. Daher werde ich wohl nicht die A-Elf spielen lassen. Gegen Huddersfield wollen wir zumindest versuchen, in die nächste Runde einzuziehen.
Vielleicht ist ja mit ein wenig Glück ein Punkt drin.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

torres
Oberliga-Kicker
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 16:24:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Status: Offline

Re: [Championship] 2. Matchday | Season 21

Beitrag #3 von torres » Mo 18. Mär 2019, 06:40:25

1.Spieltag:
Mit dem Unentschieden sind wir sehr sehr glücklich gegen Newcastle für mich die Stärkste Mannschaft in der CS darum super gemacht von meiner Mannschaft.

2.Spieltag:
Ja gegen Preston werden wir sehen wo wir stehen und hoffe mit einen Sieg. Aber keine Ahnung wie meine Aufstellung aussehen wird weil am nächsten Tag der FA Cup ist und dort gerne eine Runde weiter wollen:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2753
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 818 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Championship] 2. Matchday | Season 21

Beitrag #4 von Manfred » Mo 18. Mär 2019, 11:12:47

torres hat geschrieben:1.Spieltag:
Mit dem Unentschieden sind wir sehr sehr glücklich gegen Newcastle für mich die Stärkste Mannschaft in der CS darum super gemacht von meiner Mannschaft.

2.Spieltag:
Ja gegen Preston werden wir sehen wo wir stehen und hoffe mit einen Sieg. Aber keine Ahnung wie meine Aufstellung aussehen wird weil am nächsten Tag der FA Cup ist und dort gerne eine Runde weiter wollen:)


Das Problem mit dem FA Cup haben wir Gott sei Dank jetzt alle noch. Ich zerbreche mir grade auch den Kopf wen ich wann und wo aufstelle. ;)
Ansonsten wäre ich mit einem Punkt bei Derby sehr zufrieden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Championship“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste