[Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2894
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 561 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Status: Offline

[Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #1 von Stef.91 » So 17. Mär 2019, 09:58:09

Bild

Drei Spieltage sind vorbei. Aber was heißt das schon? Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich - allerdings nur wenn man nicht größenwahnsinnig ist und sich gleichzeitig auch die Auftaktgegner anschaut.

Bild
Bild

Milan holt den ersten Sieg der Saison - und dann gegen Siena. Auch wenn es mit 3:2 knapp war, eine gute Vorstellung der Hausherren
Brescia verliert sein Gastspiel in Palermo mit 2:1
Ebenfalls mit den ersten Saisonsiegen sind Parma (1:5 Auswärtssieg bei Sampdoria) und der FC Genua (4:0 Heimsieg gegen Atalanta) am dritten Spieltag ausgelaufen
Empoli und Chievo, die beiden Aufsteiger, die leider weiterhin auf Manager warten, verloren mit 0:4 und 0:2 gegen Juve und Inter. Echt schade, wenn man sieht, was mit Empoli vielleicht mögich wäre
Udinese bleibt weiterhin sieglos und spielt gegen die Roma 0:0. Zur Ehrenrettung sollte man aber auch erwähnen, dass die eine Niederlage gegen Siena mehr als bitter war, lag man doch vorne
Bari scheint bislang noch nicht in Tritt gefunden zu haben. Mit 0:1 musste man sich Titelverteidiger Lazio Rom geschlagen geben
Napoli in Torelaune? Soll es hier und da mal geben. Mit 4:0 konnte man im Schatten des Vesuvs gegen Bologna gewinnen
Und noch ein 4:0 gab es im Duell zwischen der Fiorentina und Cagliari Calcio

Bild
Bild

Nach drei Spieltagen hat die Tabelle wenig Aussagekraft. Belege? Inter steht auf Rang 3, gegen Chievo, Empoli und Bari wurde jeweils gewonnen. Sicher ein dankbares Startprogramm, aber dennoch würde ich mal die Vermutung aufstellen, dass Inter am Ende der Hinrunde nicht mehr da oben steht. Ähnlich sieht es wie eben schon erwähnt bei Udinese aus, nur hatte man ein eher undankbares Auftaktprogramm. Davon werden auch Bari (Lazio, Juve und Inter) und Bologna (Napoli, Florenz und die Roma) ein Lied singen können.

Bild
Bild

Zwei zum Mitnehmen bitte. An diesem Spieltag sind pro vertretener Mannschaft fast immer zwei oder mehr Spieler in der Elf des Spieltags. "Fast"? Ja, denn die Roma und Inter tanzen mal wieder aus der Reihe - die Spielverderber. Alisson, Schlussmann der Roma hat es hier zwischen die Pfosten geschafft. Da lobt man sich doch direkt mal die Abwehrreihe: zweimal Genua und zweimal Juventus: Rômulo und Izzo (FC Genua) und Romagnoli und Gayá (Juve) stellten die gegnerischen Sturmspitzen vor größere Probleme und sorgten für Stabilität. Im Zentrum kommen wir mal direkt zum zweiten Ausreißer: Rafinha von Inter ist im rechten Mittelfeld gesetzt. Und die Turiner konnten noch einen dritten Spieler in die Elf befördern: Paul Pogba ist neben Pablo Sarabia (Parma) Dreh- und Angelpunkt in dieser Elf. Auf Links steht noch Biraghi von Napoli, der aber auch defensiv eingesetzt werden kann. Im Sturm müssten jetzt noch Teams stehen von...??? Richtig geschlussfolgert: Parma und Neapel. Von Parma ist der Spanier Deulofeu neben dem Napolitaner Insigne zu finden.

Bild
Bild

Give me five! An der Spitze der Torschützenliste stehen mit Lorenzo Insigne aka Mr. Napoli und Cristiano Ronaldo aka Mr. Arroganza zwei Spieler mit fünf Treffern aus den bisherigen drei Ligaspieltagen. Dahinter folgt Lazios Robert Lewandowski mit 4 Buden - und dann die vier Torschützen mit bislang drei Treffern: Pjanic (Roma), Baily (Milan), Belotti (Palermo) und Rafinha (Inter).

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Stef.91 am So 17. Mär 2019, 09:59:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fürst Nepomuk
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:42:40
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #2 von Fürst Nepomuk » Mo 18. Mär 2019, 13:29:05

Auswärts auf der Insel - unabhängig von meiner immer noch vorhandenen großen Verbundenheit zu Cagliari Calcio, müssen wir hier die nächsten drei Punkte holen.
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fürst Nepomuk
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:42:40
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #3 von Fürst Nepomuk » Di 19. Mär 2019, 17:18:00

Schnell noch die Tabelle screengeshottet. Neologismen erleichtern das Leben.
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Rysi3k
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 749
Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:09:35
Wohnort: Europa
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #4 von Rysi3k » Di 19. Mär 2019, 17:24:13

Nach diesem Spieltag, kommen endlich auch mal Gegner auf Augenhöhe.

Trotzdem bin ich zufrieden, gegen Inter, Juve und Lazio jeweils nur mit 1:0 zu verlieren. Hoffentlich sieht es heute gegen Siena nicht schlechter aus. ;)
Manager des SSC Bari
(seit dem 05.07.2018)

Ligaleiter der Championship
Nationaltrainer von Marokko
1. Vereinspartner : Kimi (Chelsea FC, England)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
neoxneo
Oberliga-Kicker
Beiträge: 233
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:36:12
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #5 von neoxneo » Di 19. Mär 2019, 20:11:22

Tja und damit endet die Siegesserie. :slash:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fürst Nepomuk
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:42:40
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #6 von Fürst Nepomuk » Di 19. Mär 2019, 20:58:38

Geilon! Noch ein Screenshot von der Tabelle! :trinker:
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 677
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 04 Stagione #21

Beitrag #7 von gdansk_chris » Mi 20. Mär 2019, 00:01:00

0-0 in Rom wir sind zufrieden :)

jetzt gehen wir ein Trinken @DonHowieH. :trinker:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste