[Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3113
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Status: Online

[Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Beitrag #1 von Stef.91 » Sa 16. Mär 2019, 12:44:02

Coppa Italia
1° Turno, Stagione #19


Am Mittwoch beginnt auch der italienische Pokal. Mit dabei sind in der ersten Runde insgesamt 32 Mannschaften. Neben dem Titelverteidiger und Champions-League Sieger Juventus Turin sind natürlich auch der italienische Meister Lazio Rom und alle anderen 18 Erstligisten am Start. Und mit dem Duell zwischen der Fiorentina und der Roma haben wir auch direkt in Runde eins ein gutes Spiel auf dem Terminkalender.

Viel Erfolg allen Teilnehmern.


Bild
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Rysi3k
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 844
Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:09:35
Wohnort: Europa
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Status: Offline

Re: [Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Beitrag #2 von Rysi3k » Mi 20. Mär 2019, 20:19:35

Hä.. Ich verstehe das nicht.. Die Statistiken sind bei mir deutlich besser.. Die Noten sehen auch recht gut aus.. Trotzdem verliere ich 3:0 gegen den zweitligisten.. Die höchste Niederlage in dieser Saison :(
Manager des SSC Bari
(seit dem 05.07.2018)

Ligaleiter der Championship
Nationaltrainer von Marokko
1. Vereinspartner : Kimi (Chelsea FC, England)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Carsten
Oberliga-Kicker
Beiträge: 157
Registriert: So 31. Jul 2016, 14:28:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status: Offline

Re: [Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Beitrag #3 von Carsten » Mi 20. Mär 2019, 23:00:00

:@ ;) :aufsmaul: grab-schaufler:: :pirat: :wallbash: Und wieder kriegt der Verein der sich müht auf die FRESSE :axt: :waffe08: Und dann noch der VERLETZTE , das nenne ich PURE VERARSCHUNG :@ :fluchen: :kotz: :panik3: :axt: :axt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fürst Nepomuk
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:42:40
Hat sich bedankt: 891 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Status: Offline

Re: [Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Beitrag #4 von Fürst Nepomuk » Do 21. Mär 2019, 09:04:04

Carsten hat geschrieben::@ ;) :aufsmaul: grab-schaufler:: :pirat: :wallbash: Und wieder kriegt der Verein der sich müht auf die FRESSE :axt: :waffe08: Und dann noch der VERLETZTE , das nenne ich PURE VERARSCHUNG :@ :fluchen: :kotz: :panik3: :axt: :axt:


Pure Verarschung ist so langsam das, was du mit mir machst - nämlich PN lesen, aber mehrfach nicht antworten. Aber vielleicht ist das ja alles nur ein Missverständnis.

Abgesehen davon, sind wir mit dem Erfolg gegen Palermo zufrieden. Etwas überraschend war, dass man eher mit einer B-Elf aufgelaufen ist. Aber gut, soll mir gleich sein. :)
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 711
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 641 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Status: Offline

Re: [Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Beitrag #5 von gdansk_chris » Do 21. Mär 2019, 10:19:39

ist schon Lustig

gegen Nichtaufgestellte Cagliari so kämpfen müßen

4-5 :schocking: in 90 min keine Elfmeter :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 711
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 641 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Status: Offline

Re: [Coppa Italia] 1° Turno, Stagione #21

Beitrag #6 von gdansk_chris » So 24. Mär 2019, 20:06:17

und wieder Auswärts in der nächste Runde ;)

kann mich nicht mehr an Heim Spiel erinnern in der Coppa ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Coppa Italia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste