[Scottish Cup] - Season #21

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2224
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Cup] - Season #21

Beitrag #11 von FunkerM » Do 9. Mai 2019, 18:14:57

Mal wieder die übliche Lachnummer im Pokal, hab ich Recht oder stimmt es, dass die managerlosen Teams im Pokal noch ne extra Stärke haben?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 339
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Cup] - Season #21

Beitrag #12 von morgenlatte » Do 9. Mai 2019, 18:30:58

und wir sind damit auch fast erwartungsgemäß raus, no chance in pokal :abinsbett:

sogar in Überzahl ab Minute 53 :O
Zuletzt geändert von morgenlatte am Do 9. Mai 2019, 18:33:56, insgesamt 1-mal geändert.
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2224
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Cup] - Season #21

Beitrag #13 von FunkerM » So 2. Jun 2019, 12:21:42



Und hier die Paarungen des Halbfinales des schottischen Pokals der S#21:

Bild



Krasse Sache, @klaus mit Motherwell der einzige "humanoide" Vertreter gegen drei - noch? - managerlose Vereine. Dürfte evtl. für den einen oder anderen interessant sein, sich Dundee United oder Aberdeen vor dem Halbfinale noch zu "krallen" und so schon mal ganz nah am internationalen Geschäft dran zu sein?

@klaus reist mit Motherwell jedenfalls nach Aberdeen, während es Dundee United auswärts beim und mit dem Zweitligisten St. Mirren zu tun bekommt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 339
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Cup] - Season #21

Beitrag #14 von morgenlatte » Fr 14. Jun 2019, 09:09:14

Dann werden mal ordentlich die Daumen für Motherwell und @klaus gedrückt - hol dir den Pokal !
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2224
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Cup] - Season #21

Beitrag #15 von FunkerM » Fr 14. Jun 2019, 21:39:59

Und hier die Ergebnisse der Halbfinals des schottischen Pokals der S#21:

Bild



@Klaus hangelt sich mit Müh und Not und dank eines verschossenen Elfmeters von Aberdeen ins Finale und wird dort auf - Überraschung - St. Mirren treffen, der managerlose Zweitligist konnte mit Dundee United FC bereits den nächsten Erstligisten ausschalten. Glückwunsch an @klaus zum Finaleinzug!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Scottish Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste