FC Sochaux-Montbéliard - Umbruch in der Jugend

Benutzeravatar
Limp
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 4988
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:59:31
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 1343 Mal
Status: Offline

FC Sochaux-Montbéliard - Umbruch in der Jugend

Beitrag #1 von Limp » Di 12. Feb 2019, 23:47:00

Heulend saßen die Jugendspieler des FC Sochaux nach dem letzten Training auf der Bank im château du Bannot.
Gerade hatte ihnen der directeur du centre de formation verkündet, dass der Ligaverband eine Altersreduzierung für die Jugend in den kommenden Saisons beschlossen hatte.
Wir können nicht mehr erfolgsorientiert arbeiten, so Éric Hély.
Kein Aufstieg in die 2. Jugendliga, die Trophäen der letzten Meisterschaften Makulatur.
Gut die Hälfte des Kaders wird uns verlassen müssen, weil wir unsere Philosophie ändern werden.
Wir werden nur noch den eigenen Nachwuchs unter Vertrag nehmen und Talente, wie in der Vergangenheit Konate oder Thuram, fördern.
Kopfnickend und traurig nahmen sie es zu Kenntnis, die 22- und 23jährigen und die früheren Zugänge aus anderen Vereinen.
Vielleicht haben wir bald den Kader wieder aufgefüllt, so zum Schluss Monsieur Directeur. Sehen wir was die Zukunft oder auch ein neuer Trainer bringt, beendet er dann das Training.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Vereinsnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste