[Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

FM_Fanatic
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 667
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:07:18
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

Beitrag #11 von FM_Fanatic » Sa 26. Jan 2019, 19:54:06

Rysi3k hat geschrieben:
FM_Fanatic hat geschrieben:Eindrucksvoll bewiesen, wer der Herr im Haus ist :aufsmaul:



Dass so viel ein Torwart ausmachen kann, habe ich nicht gedacht :D Naja, mein Fehler!

Glückwunsch an den besten Aufsteiger der Saison Nr. 20 ;)

Noch ist das Rennen ja nicht gelaufen. Bin war aber ein nettes Duell über die Saison! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
MrAzzurro
Oberliga-Kicker
Beiträge: 190
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:45:40
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

Beitrag #12 von MrAzzurro » Sa 26. Jan 2019, 20:10:44

Eine tolle Saison! Milan schafft es im WSC das erste Mal nach 15 Saisons, den 4.Platz zu belegen und eventuell Champions League zu spielen, was damals meine große Mission war. Ich kann auch nur beipflichten, die Serie A ist mit Abstand die stärkste Liga hier, mit der größten Dichte an Qualität. In wirklich jeder Liga könntest du dir schnell und einfach etwas aufbauen, nur in Italien musst du da erst mal an eine bestimmte Anzahl von konstant starken Mannschaften vorbei.
Bild
Immer noch Rapha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 694
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

Beitrag #13 von gdansk_chris » Sa 26. Jan 2019, 20:51:01

so Geile Kampf um die Meisterschaft
und unten um dem Abstieg ;)

GW an Cagliari ;)
da gewinnst du gegen Parma und heute
so ein Ergebnis :@

gut das die Seuche Saison geht zu Ende :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Lance_Bulldog
Bankanwärmer
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Jan 2019, 16:15:04
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

Beitrag #14 von Lance_Bulldog » Sa 26. Jan 2019, 21:29:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nach nun 3 Niederlagen in Serie und 4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer ist klar , der Torino FC geht den Weg in die Serie B :snob:
Zuletzt geändert von Lance_Bulldog am Sa 26. Jan 2019, 21:30:16, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

checkkai
Oberliga-Kicker
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 14:32:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

Beitrag #15 von checkkai » So 27. Jan 2019, 09:29:44

iMRioX hat geschrieben:Good game @checkkai
Hol dir den Titel.


Danke!

Sehr spannendes Spiel und ich glaube so viele Tore sind noch nie zwischen uns gefallen :D
Robur Siena
VP: PSV Eindhoven, Valencia C.F.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1908
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 37 Stagione #20

Beitrag #16 von iMRioX » So 27. Jan 2019, 12:07:06

Lance_Bulldog hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nach nun 3 Niederlagen in Serie und 4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer ist klar , der Torino FC geht den Weg in die Serie B :snob:

Nichtsdestotrotz eine gute Leistung von dir! Dein Schlussprogramm war leider sehr hart, aber die Ergebnisse waren immer knapp. Hättest du den Verein früher übernommen, wäre dir der Klassenerhalt gelungen, davon bin ich überzeugt :)
Hoffentlich suchst du dir zur nächsten Saison eine neue Herausforderung in Italien, es kommen sehr interessante Aufsteiger ;)

checkkai hat geschrieben:Danke!

Sehr spannendes Spiel und ich glaube so viele Tore sind noch nie zwischen uns gefallen :D

Ich glaube wir hatten mal ein 3:2 :D
Aber ja, in der Regel enden unsere Spiele 1:0 oder so haha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A (Italien)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste