[Premier League #20] Matchday 37

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 796 Mal
Kontaktdaten:
Status: Online

[Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #1 von Manfred » Fr 25. Jan 2019, 12:17:55

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Rückblickend auf den 36. Spieltag gab es ausnahmslos Favoritensiege, so dass sich in der Tabelle auf den ersten 10 Plätzen gar nichts verändert hat.
Nach wie vor fighten Tottenham und Everton erbittert um Platz 4, City ist Meister und United Vize. Arsenal ist von Platz 3 wohl nicht mehr zu verdrängen.
Um den 6. Platz geht es noch zwischen Southamtpon und Liverpool hoch her, Bolton hat noch geringe Chancen auf Platz 7, falls Liverpool die letzten beiden Spiele vergeigt.
In der Abstiegszone hat sich Nottingham durch den Punkt in Huddersfield den Klassenerhalt so gut wie sicher erarbeitet.
West Ham muss noch etwas bangen und vor allem noch einen 3er einfahren. Für Newcastle bestehen noch geringe Chancen, den Klassenerhalt zu sichern, Voraussetzung dafür wären 2 Siege gegen Leeds (auswärts) und Cardiff ( zu Hause ) bei gleichzeitigen Patzern durch West Ham.

Was steht an am morgigen Matchday 37?

Das Topspiel lautet
Manchester United - Everton FC
@BASIX muss punkten, um den 4. Platz erreichen zu können, @fenner kann die Saison zwar ausrollen lassen, wird sich aber als fairer Sportsmann dennoch anstrengen.
@Weezel hat bei Aston Villa eine durchaus lösbare Aufgabe vor der Brust, hat @FireBurn doch den Klassenerhalt schon sicher eingetütet.
Auch @TPlenz sollte mit Liverpool gegen Swansea keine Probleme haben, aber Vorsicht, der Manager heisst Niemand.
Für @DaFabi steht mit dem Heimspiel gegen @Super-Ingo und Arsenal ein Riesenberg vor dem Stadion, den es zu bezwingen gilt, sonst gehen in Cardiff die PL-Lichter aus.
@Kimi empfängt mit Chelsea @Shkelqim220 und West Ham United. Während es für Chelsea nur noch um die goldene Banane geht, muss West Ham unbedingt etwas zählbares mitnehmen, damit in der nächsten Saison weiterhin die PL gespielt werden darf.
Leeds United und @nbr empfangen @Schnurer mit Newcastle United. Nur ein Sieg hilft Newcastle noch weiter, wenn gleichzeitig West Ham verlieren sollte. Selbst dann ist der Klassenerhalt aber noch nicht gesichert.
@hablo und @El Nino können ihre Teams (Leicester - Norwich) befreit aufspielen lassen, für beide geht es nur noch um die Platzierung und die Saisonprämien.
Nottingham mit Neumanager @Arminia2 wartet auf @Pengsti und Southampton. Und für @Pengsti geht es noch um einiges. Ein Sieg muss her, sonst läuft der 6. Platz weg. Und ob dann der 7. Platz tatsächlich für die EL-Quali reicht, steht in den Sternen. Denn @Kimi hat im FA-Finale die Chance gegen @newDiego1991 noch die EL zu erreichen.
Apropos @newDiego1991 - @Snuggels_ steht mit seiner Truppe aus Bolton schon in den Startlöchern, um dem Meister die 2. Saisonniederlage beizubringen. Und dann natürlich auf den City-Pokalsieg zu hoffen, falls der 7. Platz noch erreicht wird.
Last but not least erwartet @Hot-Chicken mit B&H noch den Absteiger aus Huddersfield. Bei einem Sieg wäre Platz 13 und die dafür ausgeschriebene Saisonprämie wohl gesichert.

Morgen Abend, 20:00 Uhr, erwartet die PL wieder viele Zuschauer im Live-Ticker.
Und denkt mal bitte dran, für den WSC zu voten, wir kämpfen in der Rangliste um Platz 3-5. Bitte hier.....


viewtopic.php?f=109&t=5560

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
TPlenz
2. Liga-Kicker
Beiträge: 820
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:52:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #2 von TPlenz » Sa 26. Jan 2019, 10:11:46

Wir hoffen bis zum Schluss auf den 6. Platz, was aber natürlich nicht leicht ist. Besonders da wir am letzten Spieltag gegen die Spurs ran müssen. Heute ein Sieg und der 7. Platz sollte eigentlich so gut wie sicher sein.

Leider müssen wir die letzten zwei Spiele ohne Migs und Van Dijk auskommen. Chancen, dass sich die anderen Jungs beweisen können ;)
20.01.17 - 26.01.18 OGC Nizza
27.01.18 FC Girona

Vereinspartnerschaft mit Bild :trinker: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3057
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 887 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #3 von BASIX » Sa 26. Jan 2019, 15:13:36

Heute holen wir uns die klassische Niederlage gegen United weg. Die Daumen werden fest gedrückt für Aston Villa!
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Arminia2
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 73
Registriert: So 23. Apr 2017, 10:06:38
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #4 von Arminia2 » Sa 26. Jan 2019, 20:12:49

Wahnsinn! Sieg gegen Southampton und damit Klassenerhalt! Das gibt eine fette Party in Nottingham! :cooler:
Manager von Nottingham Forest

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
TPlenz
2. Liga-Kicker
Beiträge: 820
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:52:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #5 von TPlenz » Sa 26. Jan 2019, 20:13:41

Da war die Chance auf den 6. Platz und wir spielen nur 2:2 gegen Swansea :daumendreh:
20.01.17 - 26.01.18 OGC Nizza
27.01.18 FC Girona

Vereinspartnerschaft mit Bild :trinker: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

hablo
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 477
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:28:50
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #6 von hablo » Sa 26. Jan 2019, 20:34:51

im letzten heimspiel haben wir uns mit einen verdienten 2:0 sieg gegen norwich von unseren fans verabschiedet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3057
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 887 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #7 von BASIX » Sa 26. Jan 2019, 20:36:57

Man man man am Ende kostet uns wohl wirklich das 0:1 in der Nachspielzeit gegen das damals managerlose Nottingham Platz vier. Wir gewinnen war selber erstmals gegen und sogar in Manchester, durch den erneuten Sieg der Spurs bringt uns das aber nichts.

So brauchen wir neben einem eigenen Sieg gegen Chelsea am letzten Spieltag auch noch Schützenhilfe vom kleinen Nachbarn..
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
2. Liga-Kicker
Beiträge: 959
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #8 von Weezel » So 27. Jan 2019, 15:04:16

BASIX hat geschrieben:Man man man am Ende kostet uns wohl wirklich das 0:1 in der Nachspielzeit gegen das damals managerlose Nottingham Platz vier. Wir gewinnen war selber erstmals gegen und sogar in Manchester, durch den erneuten Sieg der Spurs bringt uns das aber nichts.

So brauchen wir neben einem eigenen Sieg gegen Chelsea am letzten Spieltag auch noch Schützenhilfe vom kleinen Nachbarn..


Pah, du bist echt nervig :D :aufsmaul:
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FireBurn
Oberliga-Kicker
Beiträge: 191
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 18:21:21
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #20] Matchday 37

Beitrag #9 von FireBurn » Mo 28. Jan 2019, 06:56:52

Eine erwartete Niederlage gegen Tottenham.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste