[Championship] 31. Matchday | Season 20

Benutzeravatar
Rysi3k
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 877
Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:09:35
Wohnort: Europa
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Status: Offline

[Championship] 31. Matchday | Season 20

Beitrag #1 von Rysi3k » So 13. Jan 2019, 15:02:50

The review of the 30th matchday!

Bild

Well, the 30th Matchday is behind us.. With @Arminia2 we got a new Manager in Fulham FC! Welcome! But now let's look at the results!

Bild

Fast ist es soweit @TLA Guido ! Mit dem Sieg hast du jetzt einen 9 Punkte Abstand vor Crystal Palace.. Es sind drei Spiele übrig.. Du brauchst nur noch ein Punkt, dann bist du offiziell der erste Meister der Championship in der Geschichte des WSC! Oder bist du noch in der Lage deine Meisterschaft zu verspielen?

Das erste Spiel von @Arminia2 wurde leider mit einer Niederlage beendet.. Die Chance den Abstand zu verkürzen hat man nicht genutzt.. Aber es ist noch nicht aus! Klar, es sind 7 Punkte, aber mathematisch gesehen kann man in 3 Spielen noch 9 Punkte holen! Never give up!

Sheffield mit einem Unentschieden gegen Middlesbrough.. Viel zu erzählen gibt es hier wohl nicht mehr! Deren Fans haben diese Saison bereits abgeschlossen und schauen immer wieder, ob ihr Lieblingsclub nen neuen Spieler verpflichtet hat!

@Manfred .. Hättest du dieses Spiel gewonnen, wären es nur 5 Punkte nach oben.. Aber wie gesagt, Preston ist schon längst mit den Augen in der neuen Saison!

@torres .. Hättest du aus den letzten 4 Spielen eventuell mehr Siege geholt.. Aber aus 4 Spielen nur 4 Punkte zu holen, ist nicht gerade gut. @Hippobeater , hättest du auch mehr Siege geholt, wäre vielleicht noch bei der Meisterschaft was zu machen. Zwar ist es mathematisch gesehen noch möglich, aber dafür sehr unwahrscheinlich.

Und zum Schluss ein Sieg von Birmingham City, den die Punkte jetzt nicht viel bringen, das würden sie aber bei West Bromwich Albion. Die Meisterschaft ist zwar schon aus der Reichweite entfernt, dennoch kann man weiterhin um den zweiten Platz kämpfen.. Oder im schlimmsten Fall kann man noch den Aufstieg verspielen.. 1 Sieg und der Aufstieg wäre sicher.

So.. jetzt könnt ihr hier noch ein Blick auf die Tabelle werfen :

Bild

Und zum Schluss der nächste Spieltag! :

Bild

Hope and fight for your Team!
With Regards,
your Ligaleiter Rysi3k
Manager des SSC Bari
(seit dem 05.07.2018)

Ligaleiter der Championship
Nationaltrainer von Marokko
1. Vereinspartner : Kimi (Chelsea FC, England)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

torres
Oberliga-Kicker
Beiträge: 154
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 16:24:04
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Status: Offline

Re: [Championship] 31. Matchday | Season 20

Beitrag #2 von torres » So 13. Jan 2019, 21:39:33

Leider hatt es nicht geklappt mit dem Aufstieg, trotzdem eine gute Saison von uns jetzt mal gucken was wir für Transfers machen und ob nächste Saisin etwas mehr drin ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 873 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Championship] 31. Matchday | Season 20

Beitrag #3 von Manfred » Mo 14. Jan 2019, 13:56:02

torres hat geschrieben:Leider hatt es nicht geklappt mit dem Aufstieg, trotzdem eine gute Saison von uns jetzt mal gucken was wir für Transfers machen und ob nächste Saisin etwas mehr drin ist.


Nun, dann duellieren wir uns heute Nachmittag um den 4. Platz @torres
Nächste Saison greifen wir dann wieder an :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
TLA Guido
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 210
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 18:24:49
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Status: Offline

Re: [Championship] 31. Matchday | Season 20

Beitrag #4 von TLA Guido » Mo 14. Jan 2019, 17:06:03

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von TLA Guido am Mo 14. Jan 2019, 17:07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Arminia2
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 75
Registriert: So 23. Apr 2017, 10:06:38
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status: Offline

Re: [Championship] 31. Matchday | Season 20

Beitrag #5 von Arminia2 » Mo 14. Jan 2019, 20:11:44

Abstieg grab-schaufler::
Manager von Nottingham Forest

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 873 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Championship] 31. Matchday | Season 20

Beitrag #6 von Manfred » Di 15. Jan 2019, 08:15:45

Herzlichen Glückwunsch @TLA Guido zur Meisterschaft und viel Glück in der Premier League.


Manfred

@Arminia2 - lass den Kopf nicht hängen, schnapp Dir ein anderes Championshipteam und mach einfach weiter. Das war ja auch fast eine Mission impossible, was Du da angefangen hattest. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste