[Bundesliga] 32.Runde #S20

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1241 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #11 von Hundehund » Mo 14. Jan 2019, 17:30:28

Blamage :selbstmord:

Bei dem Restprogramm bin ich mir jetzt sicher, dass es die letzten Spiele für mich erstmal sind - Sturm blamiert mich, Altach punktet, Innsbruck mauert sich zum Klassenerhalt und ich bin der Idiot, der es offensiv versucht hat - bin raus die nächsten Tage

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

spawni
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Okt 2018, 06:26:31
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #12 von spawni » Mo 14. Jan 2019, 17:45:05

Am Ende ein verdienter Punkt - aber im Abstiegskampf zu wenig.
Es hätte mehr drin sein können, auch wenn dazu ein wenig Glück gehört hätte. Wir können gegen Mattersburg gut gegenhalten, sogar gut mitspielen bis zum Ende. Aber - unterm Strich hilft uns dieser eine Punkt dann doch zu wenig, auch wenn wir an einen Sieg zu keinem Zeitpunkt geglaubt haben.

Insgesamt ein gutes Spiel von uns, eines der besseren diese Saison
Ob wir gegen Rapid noch einmal eine Chance auf Punkte erhalten?
SCR ALTACH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 474 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #13 von sebi999 » Mo 14. Jan 2019, 18:32:11

Hundehund hat geschrieben:Blamage :selbstmord:

Bei dem Restprogramm bin ich mir jetzt sicher, dass es die letzten Spiele für mich erstmal sind - Sturm blamiert mich, Altach punktet, Innsbruck mauert sich zum Klassenerhalt und ich bin der Idiot, der es offensiv versucht hat - bin raus die nächsten Tage

jammer nicht rum, du bist noch immer auf Platz 7... :D Mit der einstellung wird es sonst wohl wirklich nochmal eng für dich.

Verdienter, wenn auch etwas zu hoher Sieg gegen die Admira. Die Ziellinie ist jetzt schon in Sichtweite, aber noch nicht erreicht. Jetzt locker zu lassen wäre fahrlässig.
Bild
Pacheco- Guerreiro,Hinteregger, Paulista, Odriozola - Keita, Kovacic, Henderson- Arnautovic, Richarlison, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Macjogi
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:34:01
Wohnort: Hilden
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #14 von Macjogi » Mo 14. Jan 2019, 20:17:29

Endlich wieder ein Sieg. Neuzugang Bammou mit seinem ersten treffen für Sturm. Hansen im Tor auch ein starker Rückhalt.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, wo wir uns durchsetzen konnten, was ja bei ähnlichen Werten in der Saison oft keinen Erfolg hatte.

Jetzt begrüßen wir als nächstes die Bullen und dann zur Austria.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Pressesprecher
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1217 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #15 von thorap » Mo 14. Jan 2019, 20:28:32

FootballMaster2017 hat geschrieben:
thorap hat geschrieben:
FootballMaster2017 hat geschrieben:Mit einem Punkt geben wir uns zufrieden, ich weiß ja nicht was die Austia will :D :herzen04:


Der Graf hilft

Edit:
Bin heute selbst im "Einsatz" - somit sehe ich das "Desaster" - egal auf welcher Seite :pfeifen: - erst heute Abend.
@FootballMaster2017 wie wäre es: Heute verlieren, die restlichen Partien gewinnt Wacker - Deal?

Bild


Dafür musst du aber das Tor treffen :P


Genau das ist das Problem gewesen. Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Salzburg Spiel von Wacker genau diese Formation erwartet, war aber zu schlecht in meiner Taktikwahl. Gefühlt eine Niederlage, trotzdem einen GW nach Innsbruck.

Edit:
Die Mattersburger Prophezeiungen oder "Wahrscheinlichkeitsrechnungen" taugen auch nichts :D :aufsmaul:
Zuletzt geändert von thorap am Mo 14. Jan 2019, 20:30:13, insgesamt 1-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 481
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #16 von plumps » Mo 14. Jan 2019, 20:54:20

RB Machtdemonstration! Glückwunsch zu der Leistung @sebi999 !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

happytom
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 458
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 20:11:05
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #17 von happytom » Di 15. Jan 2019, 17:10:21

spawni hat geschrieben:
happytom hat geschrieben:Da mein Team mit einer eklatanten Auswärtsschwäche glänzt, tippe ich auf ein 1:1 oder 1:0 für Altach :(


Ich Nagel dich drauf fest.
Brauche ich nun keine Aufstellung mehr abgeben, hole somit ohnehin einen dringend benötigten Punkt :hurra:


Hätt ich wetten müssen wäre mein Tip ein Remis gewesen :D

Alles in allem für mich tatsächlich glücklich, alle Statistiken dominiert von Altach. So wird das nix mit der 61 Punkte-Marke. Müssen noch 3 Siege in 4 Spielen her, um (wahrscheinlich) die zweitbeste Saison Mattersburgs überhaupt zu spielen. (Bis auf die Meistersaison natürlich .. was sonst damals war entzieht sich meiner Kenntnis)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste