[Bundesliga] 32.Runde #S20

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2872
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 1503 Mal
Status: Offline

[Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #1 von Hundehund » Sa 12. Jan 2019, 18:31:46

Willkommen zur 32. Runde der
Bild
am 14.Januar 2018 um 17:20 Uhr

Bild

Bild

Bild vs Bild
@sebi999 @plumps – Geht hier vielleicht doch noch was im Meisterschaftskampf? Natürlich wissen wir, dass Salzburg mit einer klar verschlechterten Elf gegen Innsbruck verloren hat – wir wissen, dass das Cup-Spiel heute stattgefunden hat und wir wissen auch, dass Salzburg auch gegen die Admira wohl rotieren wird. Aber die Admira zeigte gegen den WAC, wie kaltschnäuzig man sein kann, als man den in der Nachspielzeit fallenden Ausgleich nochmal mit dem 3:2-Sieg konterte. Die Admira wird aus den Vollen schöpfen und Salzburg den Kampf ansagen. Wenn Salzburg die Austria auf Distanz halten möchte – jetzt aktuell sind es fünf Punkte Vorsprung – dann muss man eigentlich drei Punkte in der Mozartstadt halten, sonst könnte es noch spannend werden.

Bild vs Bild
@thorap @FootballMaster2017 – Der Jäger der Bullen ist weiterhin Austria Wien – hier ist man gewillt, Platz 2 ins Ziel zu bringen. Aber was wäre wenn Austria Wien einen möglichen Patzer der Salzburger gegen die Admira mit einem Sieg über Innsbruck ausnutzen würde. Ja dann hätten wir eine zwei Punkte Lücke und am letzten Spieltag empfängt Austria Wien Salzburg – was wäre das für ein Kracher um die Meisterschaft? Aber um den Konjunktiv mal abzulegen: Auf die Austria wartet ein sehr schweres Heimspiel gegen Innsbruck. Die Tiroler haben Salzburg mit 1:0 in die Knie gezwungen und haben jetzt nochmal frisches Blut geleckt und wittern ihre Chance im Kampf um den Klassenerhalt. Auch hier könnte Innsbruck wieder unerwartet ein Punkt ermauern. Diese Runde ist entscheidend, wie es nun im Kampf um die Meisterschaft weitergeht.

Bild vs Bild
@spawni @happytom – Aber auch im Kampf um Platz 3 ist weiterhin richtig Spannung drin – diese Kampfgruppe führt die Admira an und dahinter folgt dann die Überraschung der Saison mit Mattersburg. Nach zwei Niederlagen fuhr man dann doch wieder zwei Siege ein und jagt den Europa-League-Playoff-Platz. In dieser Saison scheint es möglich und Mattersburg wird die Chance nutzen wollen. Jedoch muss man nach Altach und nach dem Punktgewinn von Sturm und den Sieg von Innsbruck sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Platz 10. Gegen Mattersburg muss nun eine Leistungssteigerung her – sonst wird die Not im Keller noch größer – man muss jetzt irgendwie punkten, denn das Momentum scheint bei Sturm und erst recht bei Innsbruck zu liegen.

Bild vs Bild
@Meilenfalke @BigSleep – Auch Wiener Neustadt ist noch mitten im Kampf um Platz 3 und hat quasi den aktuell leichtesten Gegner in der Bundesliga. Alle Mannschaften kämpfen um jeden Punkt – egal ob im Kampf um die Meisterschaft, um Platz 3 oder um den Klassenerhalt, aber Rapid spielt ja nun das Halbfinale gegen Salzburg heute, daher ist davon auszugehen, dass erneut eine C-Elf wie schon gegen Mattersburg auf dem Platz in Wiener Neustadt stehen wird. Diese geschenkten Punkte muss Meilenfalke dann mitnehmen, weil sie gold wert werden könnten im Kampf um Platz 3. Das man trotz Cup die Saison aber komplett abwinkt, finde ich gerade in den engen Konstellationen von Rapid unglücklich. Hier die Tendenz auf einen Heimsieg.

Bild vs Bild
@Macjogi – Das Kellerduell dieser Runde findet einmal mehr in Wolfsberg statt zwischen den Wölfen und Sturm Graz. Immer wenn diese beiden Mannschaften diese Saison gegeneinander gespielt haben, handelte es sich immer um 6-Punkte-Spiele gegen den Abstieg. Dabei ging der WAC in dieser Saison nie als Verlierer vom Platz und gewann zwei Aufeinandertreffen. Die aktuelle Form der beiden Mannschaften ist nicht leicht einzuschätzen, aber Sturm scheint eine gute Figur zu machen – gegen die Admira und gegen Wiener Neustadt holte man jeweils einen Punkt. Der WAC besiegte zuletzt Innsbruck und unterlag der Admira knapp mit 3:2. Mit einem Sieg über Sturm könnte sich der WAC wohl dann doch langsam jeglichen Abstiegsängsten entledigen mit 7 Punkten Vorsprung auf Sturm. Aber wenn Sturm gewinnt, dann brennt der Baum im Lavanttal und Sturm darf sich weiter Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen – spannend bleibt es aber in jeden Fall.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1724
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #2 von FootballMaster2017 » Sa 12. Jan 2019, 18:51:01

Mit einem Punkt geben wir uns zufrieden, ich weiß ja nicht was die Austia will :D :herzen04:
Trainer von Olympique MarseilleNationaltrainer von Wales
Ligaleiter von Spanien

BildNEVER GIVE UP!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Europa-League Qualifikant
Europa-League Qualifikant
Beiträge: 1852
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1367 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #3 von thorap » So 13. Jan 2019, 08:23:18

FootballMaster2017 hat geschrieben:Mit einem Punkt geben wir uns zufrieden, ich weiß ja nicht was die Austia will :D :herzen04:


Der Graf hilft

Edit:
Bin heute selbst im "Einsatz" - somit sehe ich das "Desaster" - egal auf welcher Seite :pfeifen: - erst heute Abend.
@FootballMaster2017 wie wäre es: Heute verlieren, die restlichen Partien gewinnt Wacker - Deal?

Bild
Zuletzt geändert von thorap am Mo 14. Jan 2019, 13:46:00, insgesamt 2-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

happytom
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 530
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 20:11:05
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #4 von happytom » Mo 14. Jan 2019, 12:15:07

Da mein Team mit einer eklatanten Auswärtsschwäche glänzt, tippe ich auf ein 1:1 oder 1:0 für Altach :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Meilenfalke
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 214
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:52:59
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #5 von Meilenfalke » Mo 14. Jan 2019, 13:24:21

happytom hat geschrieben:Da mein Team mit einer eklatanten Auswärtsschwäche glänzt, tippe ich auf ein 1:1 oder 1:0 für Altach :(


Dein Understatement geht auf keine Kuhhaut mehr :D
ATALANTA * BERGAMASCA * CALCIOBildil mito continuaIl profondo equilibrio della Dea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

happytom
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 530
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 20:11:05
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #6 von happytom » Mo 14. Jan 2019, 13:47:59

Meilenfalke hat geschrieben:
happytom hat geschrieben:Da mein Team mit einer eklatanten Auswärtsschwäche glänzt, tippe ich auf ein 1:1 oder 1:0 für Altach :(


Dein Understatement geht auf keine Kuhhaut mehr :D


Reine MAthematik .. nach einem deutlichen Sieg in Wiener Neustadt kann es nur bergab gehen. Auch in der Auswärtstabelle zu belegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Europa-League Qualifikant
Europa-League Qualifikant
Beiträge: 1852
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1367 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #7 von thorap » Mo 14. Jan 2019, 14:00:10

happytom hat geschrieben:Reine Mathematik ...


Fein, dann wette ich auf Altach! :5cent: Wehe Du warst in der Schule schlecht in Mathe :aufsmaul: :D
Zuletzt geändert von thorap am Mo 14. Jan 2019, 14:00:36, insgesamt 1-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

happytom
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 530
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 20:11:05
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #8 von happytom » Mo 14. Jan 2019, 14:09:04

thorap hat geschrieben:
happytom hat geschrieben:Reine Mathematik ...


Fein, dann wette ich auf Altach! :5cent: Wehe Du warst in der Schule schlecht in Mathe :aufsmaul: :D


Im Abi ne 5, aber dann 7 Semester Mathematik studiert ;) Jetzt bin ich Controller .. eins ist sicher: nix ist sicher :)

Aber mit meinen Wahrscheinlichkeitsrechnungen habe ich schon den ein oder anderen Euro verdient .. passt also :cash:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1724
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #9 von FootballMaster2017 » Mo 14. Jan 2019, 14:54:49

thorap hat geschrieben:
FootballMaster2017 hat geschrieben:Mit einem Punkt geben wir uns zufrieden, ich weiß ja nicht was die Austia will :D :herzen04:


Der Graf hilft

Edit:
Bin heute selbst im "Einsatz" - somit sehe ich das "Desaster" - egal auf welcher Seite :pfeifen: - erst heute Abend.
@FootballMaster2017 wie wäre es: Heute verlieren, die restlichen Partien gewinnt Wacker - Deal?

Bild


Dafür musst du aber das Tor treffen :P
Trainer von Olympique MarseilleNationaltrainer von Wales
Ligaleiter von Spanien

BildNEVER GIVE UP!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

spawni
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Okt 2018, 06:26:31
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S20

Beitrag #10 von spawni » Mo 14. Jan 2019, 17:11:00

happytom hat geschrieben:Da mein Team mit einer eklatanten Auswärtsschwäche glänzt, tippe ich auf ein 1:1 oder 1:0 für Altach :(


Ich Nagel dich drauf fest.
Brauche ich nun keine Aufstellung mehr abgeben, hole somit ohnehin einen dringend benötigten Punkt :hurra:
SCR ALTACH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast