FC Porto Transferliste

Hier könnt ihr eure Kader auflisten, Spieler anbieten und Transfers verhandeln.
Benutzeravatar
ForzaLazio
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 406
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 22:15:03
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #111 von ForzaLazio » Fr 3. Aug 2018, 23:30:26

Boliforce hat geschrieben:Danke!
Freu dich aber nicht zu früh, dass ich mit Macheda auch eine Laziali erwähne. Anscheinend haben die einen Hang zum scheitern, wenn sie groß gehyped werden hahaha :D

Jetzt sind wir ja wieder quitt mit dem "freu dich nicht zu früh". ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #112 von Boliforce » Sa 4. Aug 2018, 22:50:54

:cash: Höre mir Geldangebote an. Wenn das Angebot passt, könnte man über jeden verhandeln! :cash:


Wichtigste Ausnahmen: Spieler mit dem Vorname Diogo.
Fragt nicht wie viel, denn das möchte ich eher von Euch wissen :D
Zuletzt geändert von Boliforce am Sa 4. Aug 2018, 22:52:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #113 von Boliforce » Sa 11. Aug 2018, 23:56:18

Bin aktiver als die letzten 3 Jahre und bevor ich wieder einschalfe, könnt ihr diese Chance nutzen!

Boliforce hat geschrieben:
Profimannschaft
Jugend (zurzeit abgemeldet)



Ich brauche Geld für Einberufungen, also müssen leider manche gehen, dessen Karrieren ich gerne länger beobachtet hätte.
Bevorzugt werden folgende Spieler für Geld abgegeben, aber wenn das Angebot stimmt auch andere:

Cristian Bonilla
24 Jahre alt
MW: 900.000
Al-Feiha

Dieser kolumbianische Torwart, hat trotz seines jungen Alters viel Erfahrung in internationalen Wettbewerben gewonnen, denn er war bis vor kurzem Ersatztorwart der Nationalmannschaft Kolumbiens. Neben den 56 Spielen in der Kolumbianischen Liga, spielte er für Kolumbien bei der U17 WM (2009, vierter Platz), zwei U20 WMs (2011 mit 18 Jahren und 2013 als Kapitän), einmal Olympische Spiele (2016) und war Ersatztorwart für die A-Nationalmannschaft bei der Copa America 2015, der Copa America Centenario (ganz Amerika) 2016 und bei der Weltmeisterschaft 2014. Nun ist er dem Ruf des Geldes gefolgt, aber mit 25 ist seine Karriere lange nicht vorbei.


David Sualehe
21 Jahre alt
MW: 525.000
Sporting Lissabon
Außenverteidiger, der Porto verraten hat und nun bei Sporting unter vertrag steht. Letzte Saison Stammspieler bei Sporting B ( 39 Spiele und 4 Vorlagen in der zweiten Liga).


Diogo Verdasca
IV
21 Jahre alt
MW: 700.000
Saragossa
Ehemaliger Spieler von Porto B. Wurde an Saragossa verkauft und entwickelte sich dort schnell zum Stamm- und Führungsspieler (Quelle: Spanische Lokalpresse und auch hier) Er hat trotz seines Alters die ungemeine erfahrung von 51 Spiele in der 2. Port. Liga, 30 LaLiga2 Spiele inklusive Aufstiegs-Play-Offs, 2 Copa del Rey Spiele und 30 Spiele in den Jugendnationalmannschaften (Die 14 UEFA Youth League Spiele sind daneben "nur" ein nettes Extra).


Jorge Fernandes
IV
21 Jahre alt
MW: 1.000.000
Tondela (von Porto ausgeliehen)
Ähnlicher Spieler wie Verdasca, von Porto großgezogen, aber den haben sie behalten.
Nachdem er 17 UEFA U19 Spiele, 39 Zweitligaspiele für Porto B machte, wurde er im Januar an den erstligisten Tondela verliehen, wo er die Erfahrung von 13 Erstligaspielen machen konnte, die Leihe wurde verlängert, denn er ist Stammspieler (was sich heute schon gezeigt hat). Hat 26 Spiele für die Junioren Nationalmannschaften und ist dort noch teil der U21.

Ricardo Carvalho (jr.)
IV
22 Jahre alt
Mw: 400.000
Vitoria Guimaraes
Der Name klingt schon nach Abwehrbollwerk. Dies hier ist die Reinkarnation (Wiedergeburt) vom legendären Ricardo Carvalho (Porto, Chelsea, Real Madrid, Monaco) und konnte dies schon 33 Mal in der port. zweiten Liga und 12 Mal in der UEFA Youth League unter beweis stellen. Hat 32 Junioren Nationalmannschatsspiele.

Mukhtar Ali
DM, ZM (IV)
20 Jahre Alt
MW: 250.000
Vitesse Arnheim (Ex Chelsea FC)
Saudischer Nationalspieler, den die lieber zur WM hätten schicken sollen, aber der Trainerwechsel kurz vor der WM ließ seine Träume zerplatzen - und das Ergebnis kennen wir. Trotzdem: Erfahrung von 60 Spielen zwischen Eredivise, Premier League 2, UEFA Youth League und sogar Europa League. Nach Zeit in den Juniorennationalmannschaften von England, wurde er Oktober letzten Jahres für die Saudische Nati nominiert. Könnte auch für Somalia spielen.


Joao Cardoso
ZM, LM (OM, LA, LOM)
21 Jahre Alt
MW: 100.000
Estoril Praia (Ex-Porto)
22 UEFA Youth League Spiele und 14 port. Zweitligaspiele.


Andrej Modic AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 5.000)
ZM, DM (LM)
22 Jahre alt
MW: 125.000
Ex-Milan, Brescia, Rende
Erfahrung von 63 Spielen, Inklusive Serie B, und Coppa Italia.
AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 5.000)


Vitó AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 450.000)
OM (ZM)
20 Jahre alt
MW: 100.000
Rio Ave
AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 450.000)


Leonardo Acevedo Ruiz AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 2.500.000)
MS
22 Jahre alt
MW: 500.000
Sporting Lissabon
61 port. Zweitligaspiele, 21 Tore und die Erfahrung von 19 Erstligaspielen (901 Minuten). Eigentlich ein Schnäpchen!
AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 2.500.000)


Sergio Ribeiro AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 750.000)
RA, OM, ROM (ZM)
22 Jahre alt
MW: 325.000
Oliveirense (hat die Nummer 10!) (Ex-FC Porto
74 Spiele zwischen UEFA Youth League und zweite port. Liga. Stammspieler. Schnäpchen.
AUF JUGI-TRANSFERLISTE (ab 750.000)
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #114 von Boliforce » So 12. Aug 2018, 15:45:53

Und wenn ich Mascherano für Geld anbiete? Hätte da jemand Interesse?
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
fenner
Administrator
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 08:52:09
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #115 von fenner » So 12. Aug 2018, 18:53:29

3 mio würde ich bieten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Alaba22
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 374
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:07:51
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #116 von Alaba22 » So 12. Aug 2018, 20:55:30

Boliforce hat geschrieben:Und wenn ich Mascherano für Geld anbiete? Hätte da jemand Interesse?


4,5 Mille

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #117 von Boliforce » So 12. Aug 2018, 22:42:13

Ich habe ein Angebot von 9 Mios, aber das wäre mir nicht genug.
Tut mir Leid, aber auch wenn es komisch erscheint viel für einen 34 jährigen zu verlangen, das was man an Gehalt pro Stärke spart, wenn man Mascherano hat, würde ich gerne in Bar für meine Einberufungen haben. Ich mache das auch nur, weil sich anscheinend niemand für junge Stammspieler kleinerer Vereine der Portugiesischen Liga interessiert - und ich das Geld brauche, aber als Schnäpchen kann ich Mascherano nicht anbieten, er wäre sogar noch Stammspieler bei mir...
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #118 von Boliforce » So 12. Aug 2018, 23:31:45

Habe mal die Startgebote und Sofortkäufe eingetragen.
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #119 von Boliforce » Mo 13. Aug 2018, 20:44:39

:sanduhr: Echt niemand für die Jugendspieler? Lasse über manche Preise auch reden, ebenso wie über welche die nicht in der Liste sind aber schnon weiter, wie Ezequiel Ponce, alles kommt auf den Preis an. Zur Not würde ich auch David Luiz gegen Spieler + Geld abgeben, je nach dem...
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1963
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: FC Porto Transferliste

Beitrag #120 von Manfred » Mo 13. Aug 2018, 22:37:59

Du hast Ribeiro für 450.000 auf der TL stehen. Für 600.000 nehme ich ihn direkt. @Boliforce


Gruß

manfred

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Transferliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast