[FA Cup]Round 3 #20 Viertelfinale am 25.12.2018

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

[FA Cup]Round 3 #20 Viertelfinale am 25.12.2018

Beitrag #1 von Manfred » Sa 8. Dez 2018, 16:31:21

Bild

Bild

Wo geht es lang für die übrig gebliebenen Championship-Teilnehmer?

Middlesbrough und Birmingham stehen sich im direkten Vergleich gegenüber, während die Wolverhampton Wanderers beim Heimspiel gegen Arsenal FC eigentlich auf dem Papier chancenlos sein dürften.

Brighton&Hove im Heimspiel gegen ManCity auch in der Aussenseiterrolle, bei Norwich gegen Chelsea werden die Sim, die Tagesform und das eingestellte Spielsystem entscheidend sein.

Viel Erfolg allen Managern am Weihnachtsfeiertag. Vergesst nicht aufzustellen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Kimi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 04:06:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status: Offline

Re: [FA Cup]Round 3 #20 Viertelfinale am 25.12.2018

Beitrag #2 von Kimi » Di 25. Dez 2018, 20:14:31

Hmm, irgendwie gerade geteilte Meinung. Hab eigentlich ein 0-3 Sieg auswärts erwartet. Nehme aber dann doch auch den Sieg nach Elfmeterschießen :kaffee:. Nun darf auch gerne City oder Arsenal kommen. Die spielen zumindest abwechslungsreicher mit ihrer Taktik als das Zeugs was @El Nino da macht. :pfeifen:
Manager von Chelsea FC

Vereinspartner
SSC Bari

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
El Nino
WSC-Paten
Beiträge: 271
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 14:23:42
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Status: Offline

Re: [FA Cup]Round 3 #20 Viertelfinale am 25.12.2018

Beitrag #3 von El Nino » Di 25. Dez 2018, 21:19:25

Kimi hat geschrieben:Hmm, irgendwie gerade geteilte Meinung. Hab eigentlich ein 0-3 Sieg auswärts erwartet. Nehme aber dann doch auch den Sieg nach Elfmeterschießen :kaffee:. Nun darf auch gerne City oder Arsenal kommen. Die spielen zumindest abwechslungsreicher mit ihrer Taktik als das Zeugs was @El Nino da macht. :pfeifen:


Der Kleine Kimi sucht seine Mutti und möchte bitte aus dem Kinderland abgeholt werden, Danke :bodenrollen:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Kimi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 04:06:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status: Offline

Re: [FA Cup]Round 3 #20 Viertelfinale am 25.12.2018

Beitrag #4 von Kimi » Di 25. Dez 2018, 21:24:36

Ach Mensch, El Nino komm schon... Mund abputzen und nächstes Spiel gehts doch eh wieder voller Angriff weiter! ;)
Manager von Chelsea FC

Vereinspartner
SSC Bari

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „FA Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste