Fifa 19

Alles rund um PC- und Konsolenspiele, ob online oder offline, findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 607
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Status: Offline

Fifa 19

Beitrag #1 von FootballMaster2017 » So 16. Sep 2018, 15:51:06

Hat jemand schon die Fifa 19 Demo ausprobiert, oder bin ich der einzige? :D
Ich finde richtig cool das die CL+EL Lizenziert vertreten ist.

Wie findet ihr das Spiel? (Demo)
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Husteguzi92
2. Liga-Kicker
Beiträge: 848
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:10:16
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Status: Offline

Re: Fifa 19

Beitrag #2 von Husteguzi92 » So 16. Sep 2018, 16:39:36

hab sie mir mal runtergeladen;) werde gleich mal ne runde zocken ;)
Bild
VP: RWE(Groningen) & Fkone(Boavista)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 764
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fifa 19

Beitrag #3 von KSkevkev » So 16. Sep 2018, 18:45:18

Klar! :D

Ich zock's auf der XBox One. Ist auch schon vorbestellt, für den 25.9.

Die Änderungen gefallen doch sehr! Von einem erschwerten Zweikampfverhalten, über eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kreiirung von Chancen bis hin zum sehr realistischen Kopfballspiel hat sich am Gameplay viel verändert. Für die neue Schussleiste habe ich allerdings noch kein Gefühl. Bin noch zu langsam um da öfters mal ordentlich abzuschließen. Aber das wird noch kommen. :cookie:

Wie du schon schriebst ist die Gewinnung der CL und EL + Supercup eine schöne Sache. Besonders für die Story mit Hunter wird da sicher ordentlich aufgefahren. Gefällt mir im großen und Ganzen doch sehr! Freu mich auf den Release. :herzen04:

.. dann kann man wieder alle Neuerungen für zwei Wochen zocken, bevor das Spiel, wie letztes Jahr wieder per Patch auf 2017 gestellt wird. :censored:
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
old_harry
2. Liga-Kicker
Beiträge: 801
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 08:51:37
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Status: Offline

Re: Fifa 19

Beitrag #4 von old_harry » Sa 22. Sep 2018, 10:31:37

War das erste was ich gemacht habe als mir Donnerstag die xbox zugelegt habe :clap:
Finde es mehr als gut, und mit der CL und EL eine deutliche bereicherung.

Getestet , für gut befunden , wird gekauft :D
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal
Status: Offline

Re: Fifa 19

Beitrag #5 von Stef.91 » Sa 22. Sep 2018, 14:17:24

Ich halte mich da aktuell zurück. Ab dem 16. Oktober geht's da wieder :) Ist sonst zu viel Ablenkung

Finde es aber super, dass das Mercedes-Benz Stadium von Atlanta dabei ist :hurra:
Zuletzt geändert von Stef.91 am Sa 22. Sep 2018, 14:17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste