Allgemeiner Handytheard

Ihr habt technische Probleme oder Diskussionsbedarf? Teilt es hier mit der Community.
Benutzeravatar
Stef.91
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 3340
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Status: Online

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #11 von Stef.91 » Mo 23. Okt 2017, 20:00:32

Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Bislang habe ich ein iPhone 6 - wo ich nun leider befürchte, dass in absehbarer Zeit die Updates wegfallen werden. Also im Verlauf des nächsten Jahres. Bislang hatte ich bei Smartphones vorher nur ein Sony Xperia Z.

Grundsätzlich bin ich aber bei Android oder iOS komplett offen ;) Wie ist das Format vom Galaxy S7 edge @FunkerM ? Nicht zu groß?
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 7158
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24:43
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 1911 Mal
Status: Online

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #12 von bvbfan79 » Mo 23. Okt 2017, 20:18:55

S7 edge kannste ungefähr mit dem Iphone 7plus vergleichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #13 von FunkerM » Mo 23. Okt 2017, 20:29:35

Stefman007 hat geschrieben:Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Bislang habe ich ein iPhone 6 - wo ich nun leider befürchte, dass in absehbarer Zeit die Updates wegfallen werden. Also im Verlauf des nächsten Jahres. Bislang hatte ich bei Smartphones vorher nur ein Sony Xperia Z.

Grundsätzlich bin ich aber bei Android oder iOS komplett offen ;) Wie ist das Format vom Galaxy S7 edge @FunkerM ? Nicht zu groß?


14x7 cm würde ich sagen und sehr dünn, mit einer normalgroßen Hand einhändig noch gut bedienbar und passt wirklich gut in die Hosentasche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 3340
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Status: Online

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #14 von Stef.91 » Mo 23. Okt 2017, 20:50:21

bvbfan79 hat geschrieben:S7 edge kannste ungefähr mit dem Iphone 7plus vergleichen.

Wie die Maße sind, weiß ich auch. Mir geht es um das Handling und die Hosentaschen ;)
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 7158
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24:43
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 1911 Mal
Status: Online

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #15 von bvbfan79 » Mo 23. Okt 2017, 20:59:30

Jo, passt in die Buggs :D Handling ist top. Kamera auch super. Interner Speicher kombiniert mit einer SD Karte reicht auch aus. Akku auch absolut ausreichend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 3340
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Status: Online

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #16 von Stef.91 » Mo 23. Okt 2017, 21:09:47

bvbfan79 hat geschrieben:Jo, passt in die Buggs :D Handling ist top. Kamera auch super. Interner Speicher kombiniert mit einer SD Karte reicht auch aus. Akku auch absolut ausreichend.

Ich tendiere momentan auch zum S8, oder zum Mate 10 pro. Wobei mir letzteres vom Preis her nicht zusagt und auch die fehlende Funktion zum induktiven Laden irgendwie schlecht ist
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
1. Liga-Kicker
1. Liga-Kicker
Beiträge: 1653
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 924 Mal
Danksagung erhalten: 597 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #17 von sebi999 » Mo 23. Okt 2017, 21:20:53

Stefman007 hat geschrieben:Mal schauen, ob das hier jemand liest: Ich bin aktuell mal auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Empfehlungen? Besonders wichtig wäre mir, wie lange die Hersteller Updates bereitstellen.

Habe mir vor n paar Wochen das OnePlus5 geholt. Hatte schon einige verschiedene Hersteller bei meinen Handys (LG, Apple, Samsung, HTC Sony), und noch nie war ich so zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich 1A.
Bild
Pacheco- Guerreiro, Maguire, Paulista, Lazaro - Keita, Kovacic, Vidal - Mertens, Richarlison, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bojankrkic
Moderator
Moderator
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:34:36
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #18 von bojankrkic » Di 24. Okt 2017, 15:31:46

Bin noch bei meinem Iphone 6 Plus.

Reicht mir vollkommen aus. Würde auch mein altes HTC One wieder nehmen, hauptsache Whatsapp und Internet für WSC funktioniert :cooler:
Bild
Racing Club de Lens

Rene never forget

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DarthGregor92
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 260
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:05:15
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Handytheard

Beitrag #19 von DarthGregor92 » So 28. Jan 2018, 22:02:07

So langsam kommen die Modelle von Xiaomi nach Deutschland. Wer gerade wieder auf der Suche nach etwas ist, kann da auch mal reinschnuppern. Bin bereits seit über 3 Jahren zufrieden mit denen und habe derzeit ein Mi5 Pro (seit etwas mehr als 1,5 Jahren).

Hoffe, dass bald auch noch mehr von deren Smart-Home Sparte nach DE kommt.
DarthGregor92, ehemals Mainz05-forever

Trainerkarriere:
2009-2010 | Manchester United
2010-offen | SL Benfica
Vereinspartner:
Liverpool FC
FC Basel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste