[Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 976 Mal
Danksagung erhalten: 1117 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #11 von Hundehund » Di 12. Jun 2018, 17:29:46

Ich darf mich ja über solche Spiele nicht mehr aufregen... und ärgern...
Glückwunsch @Macjogi zum Punkt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #12 von sebi999 » Di 12. Jun 2018, 17:41:06

Stef.91 hat geschrieben:
sebi999 hat geschrieben:
Stef.91 hat geschrieben: :aufsmaul: So, die Koffer sind gepackt, der Bus steht bereit. Wo die Spieler von RB wohnen wissen wir... Such dir da schon mal Neue ;) Ist aber auch hoffentlich nicht dein ernst?!

#KeineGeschenkeFürDenLASK

Ist meine Entschädigung an euch, nachdem ich den Meisterschaftskampf ja nicht spannend gemacht habe. Dafür jetzt den Abstiegskampf. :pfeifen: Paar junge Österreicher feiern das Profi-Debüt, ist auch gut für de Österreicher-Topf. :vertrag:

EDIT: So Aufstellung auch abgegeben, das wird was :D

Wenn Salzburg gegen Linz verliert, mache ich nie wieder einen Transfer mit RB.

War das so okay? :?
Bild
Pacheco- Guerreiro,Hinteregger, Paulista, Odriozola - Keita, Kovacic, Henderson- Arnautovic, Richarlison, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2212
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #13 von Stef.91 » Di 12. Jun 2018, 18:23:48

@happytom Glw, hoffe sie oder er ist bei bester Gesundheit ;)

@sebi999 Ja so in etwa :) Wir haben auch gewonnen und damit ist Linz fest abgestiegen bzw. noch wichtiger: Der Klassenerhalt für Altach ist jetzt fix :jubel:
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BigSleep
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 254
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #14 von BigSleep » Di 12. Jun 2018, 19:59:53

happytom hat geschrieben:Die letzten Tage halte ich mich ja mit Postings noch mehr als sonst zurück ... aber als frisch gebackener Vater habe ich momentan andere Prioritäten :D :taptap:
Trotzdem wird die Saison mit Anstand zu Ende gespielt. Ich weiß nun was meine Truppe manchmal zu Leisten im Stande ist, also werde ich mich sicher nicht einigeln oder verstecken.

Glückwünsche gegen nach Salzburg zur verdienten Meisterschaft.


gw tom! dann kannst du die niederlage ja locker wegstecken ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #15 von sebi999 » Di 12. Jun 2018, 21:05:05

happytom hat geschrieben:Die letzten Tage halte ich mich ja mit Postings noch mehr als sonst zurück ... aber als frisch gebackener Vater habe ich momentan andere Prioritäten :D :taptap:
Trotzdem wird die Saison mit Anstand zu Ende gespielt. Ich weiß nun was meine Truppe manchmal zu Leisten im Stande ist, also werde ich mich sicher nicht einigeln oder verstecken.

Glückwünsche gegen nach Salzburg zur verdienten Meisterschaft.


gw tom!
Bild
Pacheco- Guerreiro,Hinteregger, Paulista, Odriozola - Keita, Kovacic, Henderson- Arnautovic, Richarlison, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Macjogi
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:34:01
Wohnort: Hilden
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #16 von Macjogi » Mi 13. Jun 2018, 02:36:27

Glückwunsch happytom und genieße die Zeit.
Mit dem Spiel gegen den WAC bin ich zurfrieden gleich zweimal den Rückstand wieder aufgeholt und einen etwas glücklichen Punkt dazu gewonnen. Nächste Saison muss die Abwehr einfach besser stehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 668 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #17 von thorap » Mi 13. Jun 2018, 05:29:08

Schöner Sieg. Die SIM hatte einen violetten-gute-Laune-Tag. Sicher um zwei Tore zu hoch.
1. Glückwünsche an den "Neupapa" @happytom, da verkommt alles andere fast zur Bedeutungslosigkeit :taptap:
2. Linz hat es final also doch erwischt. Wäre Martin geblieben, hätte das anders ausgesehen. Der hatte dort wirklich einen guten Job gemacht. Damit Aufatmen in Altach und einen Glückwunsch an @Stef.91
3. Glückwunsch auch an @sebi999 und seine Truppe zur "ungefährdeten Meisterschaft".
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Oberliga-Kicker
Beiträge: 216
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #18 von morgenlatte » Do 14. Jun 2018, 09:08:34

Glückwunsch an Altach @Stef.91 :clap: :clap: :clap:

Freut mich sehr, das mein Ex-Team weiterhin oben bleiben darf...

Wie siehts eigentlich mit einer Ligaaufstockung auf 12 aus wie in Real? Wenn man sich die aktuelle Konstallation ansieht, hätten alle 10 Teams eine Berechtigung für die Liga, wenn noch Innsbruck + ein weiterer (Ried and so on) raufkommen könnten, wäre das schon fein.. zumal man vielleicht den Modus zumindest annähernd wie Real aufbauen könnte

glw auch dem Master de Salzburgo
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 976 Mal
Danksagung erhalten: 1117 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #19 von Hundehund » Do 14. Jun 2018, 18:51:57

morgenlatte hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit einer Ligaaufstockung auf 12 aus wie in Real? Wenn man sich die aktuelle Konstallation ansieht, hätten alle 10 Teams eine Berechtigung für die Liga, wenn noch Innsbruck + ein weiterer (Ried and so on) raufkommen könnten, wäre das schon fein.. zumal man vielleicht den Modus zumindest annähernd wie Real aufbauen könnte


Ist für die nahe Zukunft ausgeschlossen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 404
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 33.Runde / Saison 19

Beitrag #20 von plumps » Do 14. Jun 2018, 21:40:06

Klassisch ausgekontert würde ich sagen. Glückwunsch @thorap !

Hatte leider die ganze Woche kein Internet...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast