WSC Senioren - 9 Jahre

Hier treffen sich Manager zum Diskutieren, Cocktails schlürfen oder zu sonstigem Zeug, welches sonst nirgendwo bei WSC Platz findet!
Benutzeravatar
matejakezman
Oberliga-Kicker
Beiträge: 201
Registriert: So 31. Jul 2016, 12:20:44
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status: Offline

Re: WSC Senioren - 9 Jahre

Beitrag #61 von matejakezman » Mi 1. Aug 2018, 01:46:49

Il Capitano hat geschrieben:
matejakezman hat geschrieben:
Il Capitano hat geschrieben:

Müsste auch mit dem FM 13 gehen, jedenfalls gab es für den mal einen identischen Patch. FM 13 und FM 14 sind im Prinzip ja auch dasselbe.


FM13 installieren und die Patches für FM18 draufhauen oder andere?


Ne dieselben glaub. Musst dich dort mal schlau machen, ich hab grad nicht alles im Kopf :D


Boah es geht nicht :( brauch Grafik-Beschleuniger, obwohl die 3D Grafiken im Editor anzeigt wird.
Zuletzt geändert von matejakezman am Mi 1. Aug 2018, 01:47:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 353
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Status: Offline

Re: WSC Senioren - 9 Jahre

Beitrag #62 von Boliforce » So 12. Aug 2018, 23:20:18

bojankrkic hat geschrieben:Hat jemand noch Kontakt zu den folgenden:

_a7x_
Stehmi
Lulodek
Maxou
Bruno_Labbadia
Novo
Kevinho
Bejam


Zu Maxou habe ich immernoch persönlich Kontakt, Kollege aus Schulzeiten, und Lulodek ist sein Bruder. Simi ist n guter Freund.
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „WSC-Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste