[Scottish Premiership] - #S19 – Spieltag #26

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1433
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal
Status: Offline

[Scottish Premiership] - #S19 – Spieltag #26

Beitrag #1 von FunkerM » Do 17. Mai 2018, 21:33:12

Bild


Rückblick 25. Spieltag

Bild


Bild


Hier die Zusammenfassung des 25., mit nur 7 Treffern äußerst mageren und bislang torärmsten in #S19, Spieltags in der Scottish Premiership:
Im „Derby am Tay“ gelingt @morgenlatte der Favoritensieg, wenn auch nur knapp, gegen Dundee United mit @Caesar Imperator.
Partick Thistle und Motherwell- @klaus trennen sich still und schweigsam :censored: torlos.
@Steini überrascht den Funker zwar mit einer nicht so erwarteten Defensivtaktik, dennoch behält in einem zähen Match letztendlich Kilmarnock trotz früher gelb-roter Karte mit 0:1 in Inverness die Oberhand dank Matchwinner Enis Bardhi :fussballgott: .
@Graetsche mauert und @Jan2 trifft das Runde nicht in das Eckige, folgerichtig ein torloses Remis das Endresultat zwischen den Hibs und Celtic.
@Marcelo13 tut das, was er wirklich mal wieder brauchte: Er fährt einen flotten Dreier, wenn auch knapp gegen die Recken von @Berlanne aus St. Mirren ein, 3:2 das Endresultat eines spannenden und heiß umkämpften Matches. und schickt die Hearts mit 2:0 nach Hause.
Last but not least eine kleine Überraschung in Aberdeen: @Kimi knöpft @Capello und seinen Rangers im VP-Derby einen Punkt ab, Tore gab es dabei jedoch leider keine für die Zuschauer zu bejubeln.


Bild


Das ergibt folgenden Tabellenstand:

Bild


Die @morgenlatte stürzt die Rangers von der Spitze und Celtic bleibt in Lauerstellung dahinter.



Bild

Bild


Die Bravehearts des Spieltags werden gestellt von: 3x Kilmarnock, 3x Hearts, 3x Dundee FC und je 1x Celtic und Dundee United.


Bild


Bild


Nolito von Dundee FC mit 24 Treffern weiterhin allein auf weiter Flur.



Ausblick 26. Spieltag

Bild


Bild


Celtic FC - Dundee FC - Match of the day -
Lauer - @Jan2 empfängt die wieder ganz oben stehende @morgenlatte zum … :bodenrollen: Kräftevergleich, mit einem Sieg wäre Celtic wieder dran und Dundee FC die Tabellenführung wohl los – andererseits könnte Dundee FC mit einem Auswärtssieg einen Verfolger doch schon fast etwas abschütteln – we will see….

Rangers FC – Heart Of Midlothian FC
@Marcelo13 hat seinen lang erwarteten Sieg am vorherigen Spieltag eingefahren, @Capello nicht – sieht also sehr nach „Kräfteverhältnisse zurechtrücken" und damit nach einem klaren Heimsieg aus, 4:0 tippt der Funker.

Dundee United FC – Partick Thistle FC
Wird @Caesar Imperator die Hammerklatsche :axt: , die er Partick zuvor schon einmal in dieser Saison ausgeteilt hat, wiederholen können? Irgendwie ja, meint der Funker und tippt auf einen klaren 4:1 Heimsieg.

Hibernian FC – Aberdeen FC
Setze so lange auf schwarz bis der Kassier rot sieht :? – so oder so ähnlich kann man Funkers regelmäßige Torlos-Tipps interpretieren, wenn die Hibs spielen. Dennoch oder gerade deswegen bleibt der Funker ™ seiner Tipplinie treu und erwartet ein torloses Remis. :8

Motherwell FC – Inverness C. Thistle FC
Ob @Steini mit frischer Verstärkung nach Motherwell in die Schweignis :rofl: reist? :8 Wir werden sehen, bei sorgfältiger Agitation ist @Steini aber durchaus ein Auswärtssieg bei @klaus zuzutrauen und dementsprechend tippt der Funker auf ein 1:2.

Kilmarnock FC – St. Mirren FC
Der Funker erinnert sich noch „gut“ bzw. eher schmerzlich an den Saisonauftakt und das vermeintlich leichte Aufbaulos St. Mirren….das Match verlief anders und es kam nur 1:1 unentschieden dabei heraus. Wird Funker dieses Mal besser gegen @Berlanne taktieren? Time and dice will tell…. :kaffee:

Allen aufstellenden Trainern einen guten Spieltag wünscht die Ligaleitung aka DER FUNKER ™


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Oberliga-Kicker
Beiträge: 221
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S19 – Spieltag #26

Beitrag #2 von morgenlatte » Fr 18. Mai 2018, 22:27:45

WIr freuen uns auf die Partie, als Tabellenführer auch noch :hurra:

Und immerhin bleiben wir auf Rang 2 ... seh's recht entspannt, einfach mal alles geben und möglichst of Nolito anspielen :D
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Capello
Oberliga-Kicker
Beiträge: 247
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 16:15:57
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S19 – Spieltag #26

Beitrag #3 von Capello » Sa 19. Mai 2018, 18:00:34

Hmm....
Vereinspartner: Aberdeen FC + Tottenham Hotspurs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Berlanne
Oberliga-Kicker
Beiträge: 120
Registriert: So 14. Aug 2016, 20:05:10
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S19 – Spieltag #26

Beitrag #4 von Berlanne » Sa 19. Mai 2018, 18:25:43

mit dem 1:1 sind wir zufrieden. Leider wird uns Jona nun 2 spiele und Kieftenbeld 4 spiele fehlen was natürlich eine kleine Schwächung sein wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Scottish Premiership (Schottland)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste