[Süper Lig #19] 23.Spieltag

Benutzeravatar
Sukutax
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 455
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:12
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

[Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #1 von Sukutax » Mi 16. Mai 2018, 16:41:32

Bild
23.Spieltag


Erstmal von mir noch ein riesen Dankeschön für alle Stimmen bei der Ligaleiter der Hinrunde-Wahl! Ihr habt mich/uns sehr glücklich gemacht!

Rückblick auf den 22.Spieltag:
Bild

Die Top-11 des letzten Spieltags

Aktuelle Tabelle:
Bild

Der 23.Spieltag:
Bild

+++ Bursaspor im freien Fall? - Im Verfolgerduell gegen Kasimpasa soll die Negativserie gestoppt werden! +++
+++ Galatasaray trifft auf abstiegsbedrohtes Samsunspor und hofft auf 3 Zähler +++
+++ Ankara plant Überraschung für Altinordu +++
+++ Trabzonspor zu Gast bei Schusslicht Akhisar Belediyespor +++


Der Kampf um die Torjägerkanone sieht momentan so aus:
Bild

Kostas Mitroglou vs. Youssef El-Arabi - Der Grieche liefert sich seit Saisonanfang ein Battle mit der Lebensversicherung vom Tabellen-2. Altinordu. Beide sind mit ihren 22 Toren aus jeweils 23 Einsätzen sim-weit auf absolutem Top-Niveau!
Bruma, Rajic und Diaz können nur mit dem Fernglas hinterher schauen...


Allen Teams viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Sukutax am Mi 16. Mai 2018, 16:48:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Capello
Oberliga-Kicker
Beiträge: 247
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 16:15:57
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #2 von Capello » Mi 16. Mai 2018, 17:36:16

Unfassbar starke SAison von Altinordu - find ich Klasse.
Nicht unterkriegen lassen von dem Unentschieden, ist zwar schade gegen ein Managerloses Team, aber sollte nicht groß zurück werfen. Natürlich kann Gala erst einmal aufatmen - ich drück die Daumen!
Vereinspartner: Aberdeen FC + Tottenham Hotspurs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Beppi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 110
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:26:22
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #3 von Beppi » Mi 16. Mai 2018, 18:17:17

Danke @Capello, freut mich zu lesen! :bussi: Hatte so das Gefühl das es der kompletten SIM entgangen ist, was wir für eine Saison spielen. Ziel war eigentlich überhaupt das erste mal einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Viel bitterer als das Remis ist die Verletzung von El Arabi, 11 Tage ohne unsere Lebensversicherung und nun 2x auswärts bei Fener und Besiktas :daumendreh:
A L T I N O R D U IZMIR

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

skinie69
Oberliga-Kicker
Beiträge: 122
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:38:32
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #4 von skinie69 » Mi 16. Mai 2018, 19:25:35

Das kann doch alles nicht richtig mit der Programmierung sein. Ich komme ohne Niederlage durch die Hinrunde und in der Rückrunde hab ich erst 2 Punkte aus 6 Spielen??? :@ :@ :@
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Sukutax
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 455
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:12
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #5 von Sukutax » Mi 16. Mai 2018, 19:31:07

Sieg gegen die NA aus Samsunspor.

Jetzt bin ich mal gespannt, was Altinordu ohne El-Arabi hinbekommt.
Denke mal, dass durch den El-Arabi-Ausfall unsere große Chance gekommen ist, dass wir uns absetzen können.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3160
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58:55
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #6 von Dingo » Do 17. Mai 2018, 11:01:57

skinie69 hat geschrieben:Das kann doch alles nicht richtig mit der Programmierung sein. Ich komme ohne Niederlage durch die Hinrunde und in der Rückrunde hab ich erst 2 Punkte aus 6 Spielen??? :@ :@ :@

Wie sagt man so schön, die Rückrunde kann am ende alles kaputt machen :D
Trainer des FC Basel 1893


Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909


Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

skinie69
Oberliga-Kicker
Beiträge: 122
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:38:32
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #7 von skinie69 » Fr 18. Mai 2018, 12:51:03

Dingo hat geschrieben:
skinie69 hat geschrieben:Das kann doch alles nicht richtig mit der Programmierung sein. Ich komme ohne Niederlage durch die Hinrunde und in der Rückrunde hab ich erst 2 Punkte aus 6 Spielen??? :@ :@ :@

Wie sagt man so schön, die Rückrunde kann am ende alles kaputt machen :D


Ja, das stimmt wohl. Da hatte ich mal Träume und werde so wieder in die Realität zurückgeholt :D
Ist aber mehr als frustrierend und nimmt einem den Spaß :doh:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

BeeKing
Bolzplatzkicker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 16:26:24
Status: Offline

Re: [Süper Lig #19] 23.Spieltag

Beitrag #8 von BeeKing » Fr 18. Mai 2018, 14:59:05

Tut mir wirklich leid das ich vergessen habe meine mannschaft aufzustellen,das passiert nicht noch mal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Süper Lig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast