[Umfrage] Ligaleiter der Hinrunde #19

Welche Liga war für euch die beste?

Umfrage endete am Di 8. Mai 2018, 13:14:49

Frankreich
1
5%
Schweiz
1
5%
England
3
14%
Türkei
6
27%
Portugal
0
Keine Stimmen
Holland
3
14%
Spanien
0
Keine Stimmen
Italien
2
9%
Österreich
1
5%
Schottland
5
23%

Abstimmungen insgesamt: 22

Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

[Umfrage] Ligaleiter der Hinrunde #19

Beitrag #1 von Dingo » Fr 4. Mai 2018, 13:14:49

Welche Liga konnte euch am meisten überzeugen in der Hinrunde #19? Ihr dürft nun abstimmen
Trainer des Sporting CP

Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909

Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Capello
Oberliga-Kicker
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: [Umfrage] Ligaleiter der Hinrunde #19

Beitrag #2 von Capello » Fr 4. Mai 2018, 14:11:44

@FunkerM in Schottland - Threads sind immer super pünkltich und beinhalten alles was man will und braucht.
Ist mit Humor und viel Einsatz bei der Sache, macht einen Super Job.
Vereinspartner: Aberdeen FC + Tottenham Hotspurs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Steini
CL-Qualifikant
CL-Qualifikant
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag #3 von Steini » Fr 4. Mai 2018, 16:55:56

Capello hat geschrieben:@FunkerM in Schottland - Threads sind immer super pünkltich und beinhalten alles was man will und braucht.
Ist mit Humor und viel Einsatz bei der Sache, macht einen Super Job.

Und das allein! Das ist für mich das KO Kriterium für die anderen LL, die Ihre Sache auch nicht schlecht machen!
Erfolgstrainer von Inverness auf dem Weg des Wandels zu einem dauerhaft ganz großen Team!
Werde Teil dieses beispiellosen Projekts und join us today!

Simply ask Steini

Inverness - where the scotisch future takes place -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 523 Mal

Beitrag #4 von FunkerM » Di 8. Mai 2018, 18:04:41

Zu blöd oder (zu) fair gewesen, nicht für mich selbst zu stimmen?!? :?
Zuletzt geändert von FunkerM am Di 8. Mai 2018, 18:05:48, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Hundehund
Pressesprecher
Pressesprecher
Danksagung erhalten: 1562 Mal

Beitrag #5 von Hundehund » Di 8. Mai 2018, 18:22:18

Überhaupt nichts gegen @Sukutax wirklich - Respekt davor, alle 3 Tage alleine einen Thread aufzumachen und Gratulation zum Gewinn der Umfrage.

Wenn jetzt die Türkei aber die beste Ligaleitung ist, dann überlegt man ernsthaft wozu man regelmäßig lange Vorberichte schreibt und damit meine ich nicht mal Österreich, sondern auch Italien und übrige und ob man den Posten über die Saison hinaus bekleiden möchte. Ich will keine Umfragen gewinnen, aber wenn nun Voraussetzung ist, dass man alleine die Ligaleitung schmeißt oder eben nach dem Motto "Weniger-ist-Mehr"arbeitet damit man die Arbeit honoriert bekommt - okey.

Jagt mich nun durch den Fleischwolf, aber das ist meine Meinung und sorry, falls falscher Thread aber bezieht sich ja auf die Umfrage - finde einige hätten das Ding eher verdient gehabt - warum haben sie dann nicht die Stimmen? - kein Plan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Schaefer
Pressesprecher
Pressesprecher
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag #6 von Schaefer » Di 8. Mai 2018, 19:00:24

Hundehund hat geschrieben:Überhaupt nichts gegen @Sukutax wirklich - Respekt davor, alle 3 Tage alleine einen Thread aufzumachen und Gratulation zum Gewinn der Umfrage.

Wenn jetzt die Türkei aber die beste Ligaleitung ist, dann überlegt man ernsthaft wozu man regelmäßig lange Vorberichte schreibt und damit meine ich nicht mal Österreich, sondern auch Italien und übrige und ob man den Posten über die Saison hinaus bekleiden möchte. Ich will keine Umfragen gewinnen, aber wenn nun Voraussetzung ist, dass man alleine die Ligaleitung schmeißt oder eben nach dem Motto "Weniger-ist-Mehr"arbeitet damit man die Arbeit honoriert bekommt - okey.

Jagt mich nun durch den Fleischwolf, aber das ist meine Meinung und sorry, falls falscher Thread aber bezieht sich ja auf die Umfrage - finde einige hätten das Ding eher verdient gehabt - warum haben sie dann nicht die Stimmen? - kein Plan

Also ganz alleine ist er nicht, im Hintergrund überlegen wir uns zusammen seit einigen Wochen, wie wir die Türkei wieder interessanter machen können. Texte sind nicht immer dabei, da sie halt nicht gelesen werden. Wir arbeiten sehr gerne zusammen und werden auch in Zukunft die Türkei verusuchen zu beleben. Dazu schreibt Sukutax meist die Texte, da er das Geld mehr braucht und wir uns untereinander ja absprechen.
Ehemalig: TheRealOne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 905 Mal

Beitrag #7 von Manfred » Di 8. Mai 2018, 19:14:29

Tja, da haben die Manager der Süper Lig wohl abgestimmt, weil denen die Arbeit gefallen hat und die meisten Manager der anderen Ligen eben nicht. In England, kannst Du schreiben was Du willst, auch mal nix ausser Bilder, die Kommunikation bleibt halb tot. Ist halt so. Eine Wahl in Frage stellen? Das geht dann eher in Richtung Afrikanische Politik. Man muss Wahlen akzeptieren, dafür gibt es sie. @Sukutax ist gewählt und ich gratuliere Dir hiermit herzlich zum Ligaleiter der Hinrunde. Mach weiter so......

Manfred
Zuletzt geändert von Manfred am Di 8. Mai 2018, 19:14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 1132 Mal

Beitrag #8 von BASIX » Mi 9. Mai 2018, 09:47:51

Darum geht es bei der Umfrage aber hier nicht. Ich habe das schon vor 2-3 Saisons geschrieben, im Prinzip gewinnen hier doch nur die Leute, aus dessen Liga die meisten abstimmen. Das war zuletzt oft England, jetzt ist es halt die Türkei. Es gibt vermutlich auch kaum User, die wirklich über die Landesgrenzen schauen, deshalb werden die meisten Manager auch überhaupt nicht bewerten können, was die LL in den anderen Ligen so leisten. Deshalb fand ich den Preis schon immer unsinnig, weil er meist für Frustration bei den anderen sorgt und keine wirklich faire Bewertungsgrundlage vorhanden ist.

Nichts gegen die LL der Türkei, aber ich sehe es wie Hundehund. Ich muss Frankreich auch alleine schmeißen, habe auch oft längere Berichte (nicht immer, hat die Türkei aber auch nicht) geschrieben und bekomme am Ende eine Stimme. Das untermauert einfach nur, dass es hier nur danach geht, aus welcher Liga sich die Leute zusammenschmeißen und es nicht wirklich darum geht, dass ein objektiver Überblick über die SIM erfolgt. Dieser ist doch auch kaum möglich, es wird kaum ein User die Vorbereichte aller Ligen zu jedem Spieltag hier lesen.
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 625 Mal

Beitrag #9 von iMRioX » Mi 9. Mai 2018, 12:09:48

Wenn man nicht abstimmt, darf man sich über das Ergebnis auch nicht beschweren. So ist das in einer Demokratie.

Und wenn von 143 mehr oder weniger aktiven Managern bei den vergebenen Vereinen nur 22 abstimmen, braucht man sich erst recht nicht wundern. Das dann gerade die Liga mit nur 8/18 besetzten Vereinen gewinnt, ist ja auch irgendwie bezeichnend.

Trotzdem Glückwunsch an @Sukutax und @Schaefer! In dieser inaktiven Liga die Motivation zu finden, immer einen Thread zu erstellen, ist definitiv eine Leistung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Steini
CL-Qualifikant
CL-Qualifikant
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag #10 von Steini » Mi 9. Mai 2018, 18:26:20

Ich denke das die Türkischen LL genau wegen dem angesprochen "viele Inaktiv -trotzdem bei den Threads immer da" zu sovielen Stimmen geschafft haben.

Schließlich haben sehr viele Türken ja auch geschrieen, dass Sie Ihre Kader behalten wollen, wenn die Türkei aufgelöst werden würde.

Somit sitzen dort eben "nur Top Motivierte oder Interimstrainer". Der Standard WSC user ist weiter gezogen...

Soweit meine mir eigenen Erklärungsverwuche

LG
Steini
Erfolgstrainer von Inverness auf dem Weg des Wandels zu einem dauerhaft ganz großen Team!
Werde Teil dieses beispiellosen Projekts und join us today!

Simply ask Steini

Inverness - where the scotisch future takes place -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ruhmeshalle“