8. Jugendliga - Saison #19

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 603
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status: Offline

8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #1 von FootballMaster2017 » Sa 3. Mär 2018, 08:40:15

Willkommen bei 8. Jugendliga der Saison 19!

Ich hatte mir gedacht das ich diesen Thread aufmache bevor es keiner macht :D
Damit wir über Ergebnisse mal diskutieren können.

Teilnehmerliste:
Bild

Auf eine spannende Saison und möge der beste in die 7. Jugendliga aufsteigen! :D
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2221
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 1095 Mal
Status: Offline

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #2 von Hundehund » Sa 3. Mär 2018, 08:53:33

Also alles andere außer Platz 20 erwarte ich nicht, da meine Jugend echt nur dafür dient, um Spieler zu parken - wobei gegen Teams ohne Manager sollen Taktiken mal getestet werden, so wie heute gegen St.Johnstone - bin zwar gespannt, aber erwarte nichts :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2221
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 1095 Mal
Status: Offline

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #3 von Hundehund » Di 6. Mär 2018, 15:10:36

Okey statt Platz 20 nun doch Platz 3 mit 4 Punkten und 4:0 Toren - bisschen anders als erwartet, aber jetzt bekommen wir richtig Probleme mit der Rotation wegen dem Jugendpokal - so viele Jugendspieler sind wir ja nun nicht :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 603
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status: Offline

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #4 von FootballMaster2017 » Di 6. Mär 2018, 16:18:35

Mit Glück ein 2:2 geschafft :@
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 603
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status: Offline

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #5 von FootballMaster2017 » Fr 9. Mär 2018, 06:47:53

Heute gegen Nottingham möchte ich mal ein Sieg Heim holen! :D
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 603
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status: Offline

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #6 von FootballMaster2017 » Fr 9. Mär 2018, 16:16:09

So damit es vielleicht mehr Aktivität entsteht (man muss nicht!) werde ich in ünregelmäßigen Abständen hier mal einen Bericht reinmachen. :D

Tabelle
Bild

Letzter Spieltag
Bild

Nächster Spieltag
Bild

Fazit zum letzten Spieltag
Bologna spielt 1:1 gegen UC Sampdoria dabei hatte Bologna 1:0 geführt :pfeifen:

Benevento Calcio gewinnt 1:0 gegen FC Lugano, und Benevento zieht damit hoch zu Platz 3.

West Bromwich Albion gewinnt 3:0 gegen Nottingham Forest daheim.

St. Mirren FC konnte die Favoriten aus Wolfsberg in die Flucht schlagen und gewannen 2:0.

Patrick Thistle hatte leider nicht aufgestellt und verliert damit von meiner Meinung aus verdient 0:2 gegen Verona.

SV Ried spielte gegen die Leute aus Nijmegen 2:2, aber Nijmegen kann zufrieden sein, weil sie immernoch auf Platz Nummer 2 sind :D

SC Rheindorf Altach verliert knapp gegen den Spitzenführer Besiktas mit 0:1.

Die beiden Vereine Moreirense FC und St. Johnstone FC spielen ein neutrales 0:0.

Göztepe Izmir spielt auch gegen Sporting Gijon 0:0.

Im Spanien-Duell Girona FC und CD Leganés kann sich Girona mit einem 1:0 durchsetzen!


Vorschau
Sporting Gijon empfängt die Österreicher aus Ried. Mein Tipp 2:0 für Sporting Gijon.

UC Sampdoria empfängt Göztepe Izmir. Dieses Spiel wird denke ich mal knapp, mein Tipp ist deswegen
2:1 für Sampdoria.

Nottingham Forest empfängt Girona FC aus Spania. Mein Tipp ist 1:2 für die Spanier.

NEC Nijmegen empfängt SC Rheindorf Altach. Platz 2. gegen Platz 20. es kann eine Überraschung geben,
aber es kann auch wiederum eine hohe Niederlage für Altach geben. Mein Tipp ist aber 3:0 für Nijmegen.

FC Lugano empfängt Moreirense FC. Sehr hohe Chancen bei FC Lugano, weil Moreirense kein Manager hat.
Mein Tipp 2:1 für die Schweizer.

St. Mirren FC gegen Benevento Calcio. Kann St. Mirren gegen die aktuellen starken Italiener ankommen oder
wird es eine Niederlage? Beide Mannschaften waren heute stark mit einem Sieg. Mein Tipp ein neutrales 1:1.

Wolfsberger AC empfängt Patrick Thistle FC. Der Wolfsberger AC möchte ihre Fans nicht enttäuschen und wollen daheim
gewinnen. Patrick Thistle möchte aber auch den ersten Sieg einfahren. Wolfsberger AC auf Platz 9 und Patrick Thistle auf
Platz 19. . Mein Tipp ist ein knappes 2:1 für den WAC.

Besiktas JK empfängt St. Johnstone FC daheim und wird denke ich mal diese überrollen. Souveräner Erstplatzierter gegen Platz 16..
Besiktas mit im Moment 3 Siegen in Folge und möchte denke ich mal diese Serie weiter fortführen. Mein Tipp 3:0 für Besiktas.

Hellas Verona FC empfängt West Bromwich Albion. Die Engländer wollen gewinnen, die Italiener wollen gewinnen um nicht weiter nach hinten abzurutschen. Mein Tipp ist hier auch ein neutrales 2:2.

CD Leganés empfängt Bologna FC. Dieses Spiel ist auf einer Art ist dieses Spiel auch spannend, denn beide Vereine wollen hier auch gewinnen.
CD Leganés möchte gewinnen um in die Top 4 zukommen und Bologna möchte gewinnen um in die Top 10 zukommen. Mein Tipp 2:1 für Leganés
Zuletzt geändert von FootballMaster2017 am Fr 9. Mär 2018, 16:22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
TPlenz
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 692
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:52:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Status: Offline

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #7 von TPlenz » Di 17. Apr 2018, 14:34:05

Total unnötige Niederlage gegen Göztepe. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Aber so kann man sich wenigstens in Ruhe auf die Kaderzusammenstellung konzentrieren
20.01.17 - 26.01.18 OGC Nizza
27.01.18 FC Girona

Vereinspartnerschaft mit Bild :trinker: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal
Status: Online

Re: 8. Jugendliga - Saison #19

Beitrag #8 von Stef.91 » Di 1. Mai 2018, 15:13:48

Und da holt sich die Jugend den ersten Sieg unter mir ;) Drei Standards, drei Tore
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „8. Jugendliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste