Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Hier darf über alle internationalen Ligen und Pokalwettbewerbe diskutiert werden.
Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2005
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 559 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #11 von BASIX » Do 14. Jun 2018, 18:59:52

5:0. Habe mir schon gedacht, dass Russland gewinnen wird, in der Höhe hätte ich damit aber auch nicht gerechnet. Insgesamt kein gutes Spiel, die Saudis haben gar nicht so schlecht angefangen, dann aber die Kontrolle nicht halten können. Am Ende haben die beiden Tore in der Nachspielzeit über vieles hinweg getröstet. :D
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 821 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal
Status: Online

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #12 von Hundehund » Do 14. Jun 2018, 19:00:43

Boliforce hat geschrieben:Boah sind die beide schlecht, nur Rußland etwas weniger schlecht. Ich wette aber dass die Saudis fitter sind und noch kommen werden...

jupp die kommen echt - mit einer 5:0-Niederlage in die Kabine - jetzt wird das Öl erstmal aus Frust noch teurer :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56:04
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #13 von Benny1801 » Do 14. Jun 2018, 21:44:59

Und der Wodka morgen nur noch die Hälfte kosten :trinker:
Bild

VP: Everton FC und Liverpool FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal
Status: Online

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #14 von iMRioX » Do 14. Jun 2018, 21:46:56

Starkes Spiel von Golovin, der ja angeblich zu Juventus wechseln soll :rolleyes:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 306
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #15 von Boliforce » Fr 15. Jun 2018, 14:19:43

Golovin, den neue Dzagoev :clap:
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Rysi3k
Oberliga-Kicker
Beiträge: 113
Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:09:35
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #16 von Rysi3k » Fr 15. Jun 2018, 18:59:36

Ähm..
Was soll man zu Marokko sagen?
Irgendwie tun sie mir Leid :neinnein:
Bild
Vereinspartner : Dundee United FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3022
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58:55
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #17 von Dingo » So 17. Jun 2018, 18:57:08

Wie schlecht man einfach gespielt hat. Also wenn das so weiter geht verabschieden wir uns mit 0 Punkten :D Hoffen wir mal das es beim 2. Spiel besser läuft + das man auch Platte öfters einsetzt anstatt nur eine Seite zu benutzten wie in der ersten Halbzeit.
Trainer des FC Basel 1893


Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - Mainz05-forever /
Vitesse Arnheim - Borussia1909


Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1269
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #18 von FunkerM » So 17. Jun 2018, 19:09:42

Es war wie erwartet. Spätestens im Achtelfinale ist verdient Schluss. Jogi macht danach noch den Reibach durch die unlängst erfolgte Vertragsverlängerung und verabschiedet sich mit einem goldenen Handschlag in die MLS.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56:04
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #19 von Benny1801 » So 17. Jun 2018, 19:33:13

Wir sind einfach zu langsam und trage. Irgendwie hab ich auch das Gefühl Diele Jungs sind satt. Eigentlich müssten im nächsten Spiel Gündogan für Khedira, Brandt für Draxler und Reus für Müller kommen.
Bild

VP: Everton FC und Liverpool FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Il Capitano
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:56:45
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Status: Offline

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Beitrag #20 von Il Capitano » So 17. Jun 2018, 22:58:14

Benny1801 hat geschrieben:Wir sind einfach zu langsam und trage. Irgendwie hab ich auch das Gefühl Diele Jungs sind satt. Eigentlich müssten im nächsten Spiel Gündogan für Khedira, Brandt für Draxler und Reus für Müller kommen.



Ist das dein Ernst? In erster Linie muss Özil raus aus der Nationalmannschaft. Ein Draxler hat gegen Ende der Partie deutlich mehr gezeigt als ein Özil in der ganzen Partie (der ganz nebenbei auch beim Gegentor von Lozano ausgetanzt wird wie ein Vorschüler). Man hat im Testspiel gesehen wie gut Reus und Werner miteinander harmonieren, wieso lässt man dann wieder Glubschi spielen?
Bild
Kasper SCHMEICHEL
Daniel CARVAJAL - Harry MAGUIRE - MIRANDA - Nacho MONREAL
Fabian RUIZ - Karol LINETTY
Thomas MEUNIER - Dani CEBALLOS - Denís SUÁREZ
Alejandro GOMEZ

|TL|

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Internationaler Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste