West Bromwich News

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 517
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Status: Offline

Re: West Bromwich News

Beitrag #21 von FootballMaster2017 » Do 14. Jun 2018, 19:05:16

WBA vs WHU | WBA News #12
Bild

Willkommen bei der 12 Ausgabe der WBA News.

Zuerst stellen wir hier ein Interview nachdem Spiel
West Brom. gegen Chelsea vor danach sprechen wir
über den Abstiegskampf von WBA gegen WHU.

Hier das Interview:
Reporter: ,,Hallo FootballMaster, sie sind jetzt 1 Punkt
näher an dem Klassenerhalt ran. Was planen sie das sie
nicht absteigen?"

FootballMaster: ,,Falls WHU verliert dann nutzen wir das aus und
wollen entweder gewinnen oder unentschieden spielen, aber dafür
müssen wir jetzt alles punkten. Morgen das Spiel gegen Leeds brauchen
wir einen Sieg dann wären wir denke ich erstmal gerettet. Wir dürfen nicht
mehr verlieren."

Reporter: ,,Der Transfer von Ayité nach WBA war zunächst nur ein Gerücht, aber ca. 6-7 Stunden später kam die Bestätigung das Ayité von FC Groningen nach West Brom. wechselt die Ablöse beträgt 6 Mio. .Was wird der Spieler für eine Rollen spielen in der Formation nach SE?"
FootballMaster: ,,Er wird wahrscheinlich vorne mit Chris Martin mitspielen also LS und RS. Wir werden das erstmal ausprobieren und hoffen dann einfach mal das mehr Tore geschossen werden."
Reporter: ,,Letzte Frage für heute. Werden noch mehr Transfers getätigt?"
FootballMaster: ,,Erstmal leider nicht weil unser Budget nicht mehr hoch ist und ich brauch dieses noch für das Gehalt der Spieler. Zum Bespiel unser im Moment teuerster Spieler Samassekou mit einem Gehalt von 90Tsd.€ aber ich finde das ich das Gehalt für so ein Spieler lohnt."
Reporter: ,,Vielen Dank für ihr Interview und noch einen schönen Abend."
FootballMaster: ,,Kein Problem, ihnen auch."


Das war das Interview und jetzt ein kleiner Bericht von dem Abstiegskampf zwischen WBA und WHU.

Bild

BildWest Ham United: Endprogramm: Leicester, Everton, Norwich und Southampton alle Partien schwierig jeweils nirgendwo richtiger Favorit außer bei Norwich ist es ein ausgeglichenes Spiel. Hier sind die Ergebnisse der Hinrunde: Leicester Hinrunde: 0:0, Everton 7:1 Niederlagen, Norwich knapper Heimsieg und Southampton 4:0 Niederlage. Es werden schwierige Spiele für WHU.

BildWest Bromwich Albion: Endprogramm: Leeds, Newcastle Utd., Leicester und Everton. Die Partien sind etwas einfacher als die von WHU aber man hat ja gesehen wie der WBA auf gut Deutsch verkacken kann. WBA gegen Leeds und Newcastle Utd sind Partien wo niemand ziemlich Favorit ist, doch die Partien WBA - Leicester und Everton sind jeweils Leicester und Everton Favoriten. Hier sind die Ergebnisse der Hinrunde: WBA 0:2 Leeds knappes Spiel aber leider verdient verloren.
Newcastle Utd 0:2 WBA nach einer NA ein einfaches Spiel für den WBA.
WBA 0:0 Leicester was soll man dazu groß sagen bei den Schüssen und Torschüssen war den WBA besser und der Rest war Leeds besser.
WBA 0:2 Everton nach einer Sehr Defensiven Aufstellung konnte man nachdem 0:2 einfach nicht mehr punkten.

Es wird ein sehr spannender Abstiegskampf.

Das wars dann auch schon wieder mit
den WBA News wir sehen uns das nächste mal
wahrscheinlich am Sonntag.

Bis zum nächsten mal!
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 517
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Status: Offline

Re: West Bromwich News

Beitrag #22 von FootballMaster2017 » Mo 25. Jun 2018, 18:37:06

Abstieg | WBA News #13
Bild
Willkommen bei der 13 Ausgabe der WBA News.

Gestern hatte man gegen Everton ein 2:2 gespielt und
da durch ist der WBA abgestiegen.

In einer Pressekonferenz des WBA's sagte FootballMaster
das hier:

,,Guten Abend. Es wird Zeit euch aufzuklären. Was in den nächste Tagen oder Wochen passieren wird ist noch unklar, es wird bestimmt einigen Fans treffen und
es tut mir auch Leid für die Fans die, die den WBA die ganze Saison angehimmelt haben. Ich möchte es nur gerne Offiziell machen, falls ich ein Angebot von einem Verein bekomme wo ich denke das es besser laufen kann werde ich es annehmen. Vereinen aus England, Österreich, Spanien und Frankreich wären interessant für mich. Also geht meinen Reise entweder zu diesen Ländern oder ich entscheide mich nochmal um hier zu bleiben und um den Wiederaufstieg zu kämpfen.
Danke für die Saison."


Das sagte er im Presseraum und verließ ihn kurz darauf nach der Antwort.
Er bestätigte das er nach Frankreich, Österreich, Spanien wechselt, oder eben in England bleiben wird.

Das waren die im Moment bekanntesten News. Wir halten euch auf den laufenden!

Bis zum nächsten mal.
Zuletzt geändert von FootballMaster2017 am Mo 25. Jun 2018, 18:40:41, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Vereinsnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste