Basketball (NBA, BBL, FIBA)

Hier geht's um alle Sportarten außer Fußball.
Benutzeravatar
BigSleep
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 457
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Status: Offline

Re: Basketball (NBA, BBL, FIBA)

Beitrag #41 von BigSleep » So 14. Jul 2019, 17:50:41

mjo, einzig ein möglicher CP3-trade würd ein jeweiliges team noch bisschen nach vor pushen, denn qualität hat er trotz alter und schlechten vertrag ja noch immer! sollte er wider erwarten bei OKC bleiben, würd ich die thunder so auf rang 9/10 vorreihen.

hier meine tipps:

Westen
1. Utah
2. Clippers
3. Lakers
4. Warriors
5. Nuggets
6. Trail Blazers
7. Rockets
8. Spurs
9. Pelicans
10. Timberwolves
11. Kings
12. Mavs
13. OKC
14. Grizzlies
15. Suns

Osten
1. Sixers
2. Bucks
3. Nets
4. Pacers
5. Celtics
6. Heat
7. Raptors
8. Pistons
9. Magic
10. Bulls
11. Cavs
12. Hawks
13. Knicks
14. Hornets
15. Wizards

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 917
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Basketball (NBA, BBL, FIBA)

Beitrag #42 von KSkevkev » So 14. Jul 2019, 20:47:02

Qualität hat CP3 auf jeden Fall. Aber 44 Mio Dollar in drei Jahren ist trotzdem sehr übel für den. :D Vielleicht würde er als "Kopf" der Pelicans ganz gut fitten, neben den jungen Wilden, Ingram, Ball, Zion etc. dort einen guten Impact haben. Trades werden aber mit Sicherheit noch kommen. Da war jetzt in jüngster Vergangenheit viel zu viel geschiebe. :jubel:

Die Warriors nichtmal in die Playoffs? Come on. :D

Westen
1. Clippers
2. Lakers
3. Nuggets
4. Warriors
5. Jazz
6. Trail Blazers
7. Rockets
8. Mavs
9. Pelicans
10. Spurs
11. Timberwolves
12. Kings
13. OKC
14. Grizzlies
15. Suns

Osten
1. Sixers
2. Bucks
3. Celtics
4. Pacers
5. Nets
6. Heat
7. Pistons
8. Raptors
9. Magic
10. Bulls
11. Wizards
12. Hawks
13. Knicks
14. Hornets
15. Cavs
Zuletzt geändert von KSkevkev am So 14. Jul 2019, 20:47:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 457
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Status: Offline

Re: Basketball (NBA, BBL, FIBA)

Beitrag #43 von Jan2 » So 14. Jul 2019, 23:17:26

KSkevkev hat geschrieben:Die Warriors nichtmal in die Playoffs? Come on. :D


Thompson ist eigentlich die ganze Saison raus. Selbst wenn er im Februar irgendwann spielt, er wird ja niemals annähernd Topform erreichen. D'Lo und Steph, ok. Aber wer soll denn dahinter die Punkte machen? Willie Cauley-Stein? Draymond Green? Alec Burks? Es ist einfach zu wenig. Ich sag ja nicht, dass die es nicht packen werden. Aber es wird sehr knapp.
Borussia Dortmund | Oklahoma City Thunder | Celtic FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste