Finanzen und Stadion

Hier treffen sich Manager zum Diskutieren, Cocktails schlürfen oder zu sonstigem Zeug, welches sonst nirgendwo bei WSC Platz findet!
Weezel
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal
Status: Offline

Re: Finanzen und Stadion

Beitrag #201 von Weezel » Mi 8. Mai 2019, 09:28:07

Boliforce hat geschrieben:
Weezel hat geschrieben:
Boliforce hat geschrieben:Oh ja! Dass man wichtige Spieler mal schonen muss, damit sie bei wichtigen Spielen Top-Fit sind, und man eh etwas durchrotieren muss, ist natürlich realistisch und willkommen, aber wenn mancher "Ersatzspieler" deshalb in der Liga mehr Einsatzminuten hat als die vermeintlichen "Stammspieler", dann ist das nicht mehr realistisch. Das war letzte Saison bei mir extrem (klar, auch durch die vielen Aufstellung-Nicht-Abgaben). Diese Saison gehts, aber habe ja dafür extra einen extrem Breiten Kader - etwas was sich nicht jeder Leisten kann (bzw. soll, oder? :fies: )


Gibt im RL genug Spieler, die problemlos 50 Spiele pro Saison machen. Deine Argumente sind nicht gerade berauschend...


Lies nochmal. Ich bin "auf deiner Seite"... :doh:


Sorry, hab nur die ersten zwei Sätze gelesen und da war die Tendenz anders - mein Fehler!
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „WSC-Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste