[Primera División] Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Il Capitano
2. Liga-Kicker
Beiträge: 838
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:56:45
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #481 von Il Capitano » Mo 30. Jul 2018, 00:24:48

Mit Jack Grealish (für Abd. Toure, Nydam und Morris) wechselt ein LM/LA nach Sevilla, damit ist die Kaderplanung für die kommende Saison erstmal abgeschlossen. Das Team wurde ordentlich verjüngt, sowohl in der Breite als auch vor allem in der Spitze ist nun auch sehr viel Qualität vorhanden. Ich bin gespannt was wir in der neuen Saison leisten können. :)
Bild
Kasper SCHMEICHEL
Thomas MEUNIER - Harry MAGUIRE - Eric DIER - Nacho MONREAL
Fabian RUIZ - Santiago ASCACIBAR - Dani CEBALLOS
Dries MERTENS - Papu GOMEZ - Denís SUÁREZ

BETO - Unai NUNEZ - Junior FIRPO - Marc ROCA - Gonzalo MARTINEZ - Loren MORÓN


|TL|Teambewertung|

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

cuni
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 335
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:54:27
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #482 von cuni » Mo 30. Jul 2018, 08:04:06

Ja krass, dachte ich hätte irgendwo gelesen dass Grealish uvk sei. Guter transfer für dich.

Und @domi holt Pavón, auch stark.
Málaga C.F.

Stationen:
22.05.10 - 18.06.10 Deportivo La Coruna
11.08.10 - ??? Malaga C.F.

VP: AC Milan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

domi
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 958
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:31:39
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #483 von domi » Mo 30. Jul 2018, 08:40:08

Hat sich nun doch einiges getan beim gelben U-Boot.

Raba (für 19) und Rongier (für Vlap + McAuley + 18) standen ja schon länger fest. Raba sein MW ist zwar nochmals auf 5 gestiegen, doch ich denke, er wird es dieses Jahr bei Villarreal schwer haben. McAuley hat 'ne beeindruckende Leistungsbilanz in der U18 von Liverpool, kann durchaus mal was werden. Vlap sollte zum weiterverhandeln auch nützlich sein.

Dadurch, dass der nigerianische Nationaltorhüter Uzoho (+8 Mios) für Kovalenko (befürchte der bleibt ewig in der Heimat) kam, konnte ich mich von Pacheco trennen. Mit 38 Millionen und Medina bin ich recht zufrieden. Klar wäre mehr möglich für solch einen Torhüter, doch viele Vereine haben nicht mehr wirklich viel mehr Geld. Medina wird nun zurück in die Heimat zu Monterrey gehen. Da wird er zumindest mal schneller Fuß fassen können im Profi-Fußball.

Des Weiteren hat mich auch Wylan Cyprien verlassen. Mit Maouassa gab es nen sehr nettes Talent und einen großen Geldkoffer, den ich benötigt hatte um endlich einen passablen dritten Stürmer zu holen. Benedetto ist kein Youngster mehr, trifft aber in der Heimat ausgezeichnet. Sollte als Entlastung hinter Cavani / Batshuayi definitiv ausreichen. Das hat mir im Vorjahr deutlich gefehlt mit Ze Luis / Mendy. Da war das Gefälle zu groß. Zudem konnte Cristian Pavon für 63 Millionen geholt werden. Eine Stange Geld, doch ein Topmann, mit dem ich sicherlich noch meine Freude haben kann.

Zudem freut es mich Miguel Llambrich (Miguelon) für 3,2 Mios zurückgeholt zu haben. 700.000 Euro Transferverlust. Aber spielt in der aktuellen Sommervorbereitung bei Villarreal ganz passabel. Hat schon zwei Torvorlagen liefern können und wird in dieser Spielzeit wohl seine Spielzeit bekommen. Für den Preis absolut in Ordnung.

Jetzt braucht es noch ein bisschen Geld und dann kann ich mit Caseres den prädestinierten direkten Cyprien-Ersatz einberufen. Dann sieht das ganze Bild schon recht stimmig aus. Sowohl von der Qualität als auch der Kaderstruktur bzw. Altersstruktur.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2388
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #484 von Manfred » Mo 30. Jul 2018, 11:00:23

cuni hat geschrieben:Ja krass, dachte ich hätte irgendwo gelesen dass Grealish uvk sei. Guter transfer für dich.

Und @domi holt Pavón, auch stark.


Ja, das hattest Du von mir gelesen. Ich bin jetzt aber 2 Etagen tiefer bei Preston in der Championship ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

cuni
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 335
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:54:27
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #485 von cuni » Mo 30. Jul 2018, 11:06:19

Manfred hat geschrieben:
cuni hat geschrieben:Ja krass, dachte ich hätte irgendwo gelesen dass Grealish uvk sei. Guter transfer für dich.

Und @domi holt Pavón, auch stark.


Ja, das hattest Du von mir gelesen. Ich bin jetzt aber 2 Etagen tiefer bei Preston in der Championship ;)


Aber auch in der aktuellen TL, oder? :plappern:

Den Wechsel bei Chelsea habe ich am Rande dann doch mitbekommen ;)
Málaga C.F.

Stationen:
22.05.10 - 18.06.10 Deportivo La Coruna
11.08.10 - ??? Malaga C.F.

VP: AC Milan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Koernchen
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1061
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 16:26:58
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #486 von Koernchen » Di 31. Jul 2018, 23:43:01

Für 26mio kommt Cresswell zu uns und verstärkt unsere Abwehr in der breite.
Manager der glorreichen Blanquinegros :cooler:

VP:
Fkone, auf all seinen wegen ;-)
checkkai, für eine lange Südeuropäische VP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 597
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 536 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #487 von gdansk_chris » So 12. Aug 2018, 22:04:23

schade das San Sebastian den Jungen Odriozola
nicht in Forum gestellt hätte ,da hätte er mehr bekommen

so ist er durch Sebi bearbeitet worden GW an der Stelle :D

zweite gute Deal vom Red Bull :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
_Phil_
2. Liga-Kicker
Beiträge: 921
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:52:50
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #488 von _Phil_ » So 12. Aug 2018, 22:56:33

Hätte man wohl wirklich mehr bekommen könne, schade.
Zuletzt geändert von _Phil_ am So 12. Aug 2018, 22:57:00, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 281
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #489 von Jan2 » Mo 13. Aug 2018, 22:28:39

Gilmour wird man in Sevilla noch sehr vermissen
Whatever it takes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Il Capitano
2. Liga-Kicker
Beiträge: 838
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:56:45
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal
Status: Offline

Re: [Primera División] Transferdiskussionen

Beitrag #490 von Il Capitano » Di 14. Aug 2018, 11:05:46

Jan2 hat geschrieben:Gilmour wird man in Sevilla noch sehr vermissen


Jo, das stimmt. Ich habe mich aber für eine kurzfristige Verstärkung für die Breite entschieden. Außerdem was gutes tun und Chelsea helfen. Ich hoffe nur, dass Kimi wie besprochen Gilmour behält, das könnte eine wichtige Personalie werden für die Zukunft.
Bild
Kasper SCHMEICHEL
Thomas MEUNIER - Harry MAGUIRE - Eric DIER - Nacho MONREAL
Fabian RUIZ - Santiago ASCACIBAR - Dani CEBALLOS
Dries MERTENS - Papu GOMEZ - Denís SUÁREZ

BETO - Unai NUNEZ - Junior FIRPO - Marc ROCA - Gonzalo MARTINEZ - Loren MORÓN


|TL|Teambewertung|

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Primera División“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste