Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Hier treffen sich Manager zum Diskutieren, Cocktails schlürfen oder zu sonstigem Zeug, welches sonst nirgendwo bei WSC Platz findet!
Benutzeravatar
RS Yiddo
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 137
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 21:33:25
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status: Online

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #401 von RS Yiddo » Mo 13. Mai 2019, 09:41:30

Ich brauche einen LV oder IV. Sollte anständige Stärke haben, kann bis zu 7mio zahlen, gerne auch Leihe.
Watching Tottenham on a Wednesday night, you play Thursdays 'cause you're fu***ng shite, what a feeling, what a night!


- AUDERE EST FACERE -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3878
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58:55
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #402 von Dingo » So 19. Mai 2019, 18:20:20

Spieler zum Tausch:


Granit Xhaka
Radja Nainggolan
Mario
Gelson Martins
Dani Podence
Ruben Vinagre




Ansonsten können für Geld gehen:


Podence
Tiago Djaló
Alan Ruiz


Hab weiterhin lust was zu verändern. Podence wäre fast gewechelt da die gebotene Summe ganz nah dran war wo ich sagen würde, dafür darf er wechseln. Aktuell bin ich auch am überlegen Leao zum Tausch anzubieten, aber er dürfte nur gehen bei einem sehr guten Angebot.
Zuletzt geändert von Dingo am So 19. Mai 2019, 18:20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer des Sporting CP


Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909


Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
matejakezman
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 370
Registriert: So 31. Jul 2016, 12:20:44
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #403 von matejakezman » Mi 22. Mai 2019, 15:29:35

Aufpassen! Wenn ihr mit il capitano (Real Betis) verhandelt kann er dreimal den Preis erhöhen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Il_Capitano
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:56:45
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #404 von Il_Capitano » Mi 22. Mai 2019, 15:46:13

matejakezman hat geschrieben:Aufpassen! Wenn ihr mit il capitano (Real Betis) verhandelt kann er dreimal den Preis erhöhen :D


Bei dir hätte ich den Preis auch ein 4. Mal erhöht, du hast bei mir einfach verschissen wegen Visca.
Bild
|TL|Teambewertung|
Lo Celso zu haben! Mehr Infos auf meiner TL!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
2. Liga-Kicker
Beiträge: 805
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Status: Online

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #405 von Boliforce » Do 23. Mai 2019, 16:41:24

Diesmal gehts mir noch nichtmal so groß ums Geld sondern um Kaderplätze! Gucksu hier

Naja, wenn niemand an Quintero Interesse hat, sind vllt. folgende Spieler interessant:

Ruben Macedo (1996); RA, LA; MW: 450.000

War zu gut für Porto B und die zweite port. Liga und wurde deshalb an Chaves verliehen, wo er kaum eine Minute verpasst hat. Wird mit Sicherheit nicht wieder für Porto B spielen - aber ob er bei Porto bleibt oder erstmal nach Guimaraes, Braga oder ins Ausland wechselt wird sich entscheiden, wenn klar ist wie es mit Porto und Trainer weitergeht. Auf jeden Fall wirds hier ne Wertsteigerung geben! (Preisstufe: Mittel bis mittelteuer)


Mukhtar Ali (1997); DM, ZM /IV; MW: 250.000

Ehemaliger Jugendspieler von Chelsea, knapp nicht in den Kader für die WM gewesen, kam diese Saison zu Spielminuten bei Vitesse. Wird mit sicherheit wechseln, da "De Brit met Saoedi’s paspoort wil na een jaar op de bank ergens gaan voetballen." (der Brite mit Saudischen Pass nach einem Jahr auf der Bank Fußball spielen möchte)... (Preisstufe: Mittel bis niedrig)

Ben Sheaf (1998), DM, IV /RV

Jugendspieler von Arsenal, kam bei seinen Leihen immer sehr gut an. Mal gucken ob er einer von den Jungs ist die den Sprung schaffen. Unter denen Aufgelistet, ist er immer (einfach mal news googlen!) (Preisstufe: Mittel bis niedrig)

Joca (1996), ZM (OM und RA mögl.), MW: 300.000

Wurde als richtige Verstärkung für Rio Ave geholt und verletzte sich. Dass er direkt nach seiner langen Verletzung zum Einsatz kam, lässt start vermuten, dass er nächste Saison stammspieler sein wird, insbesondere, wenn die Leihen bei Rio Ave wieder zurück müssen. Das war der Grund warum ich ihn von der Transferliste ablösefrei geholt habe. Wertsteigerung garantiert! (Preisstufe: günstig)

Gabrielzinho (1996), RM, RA, ROM / LA, MW: 800.000

Zum Leistungsträger bei Rio Ave geworden, und nach der Rückkehr von Galeno zu Porto wird er noch wichtiger. (Preisstufe: Mittel bis teurer)
Wertsteigerung garantiert!
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

EdwinVanCleef
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 599
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 16:58:17
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #406 von EdwinVanCleef » Fr 24. Mai 2019, 19:51:59

Jemand Interesse an einem meiner Jungs? Sind viele junge, interessante Spieler dabei. Ich suche vorallem einen IV.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

EdwinVanCleef
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 599
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 16:58:17
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #407 von EdwinVanCleef » So 2. Jun 2019, 16:09:12

EdwinVanCleef hat geschrieben:Jemand Interesse an einem meiner Jungs? Sind viele junge, interessante Spieler dabei. Ich suche vorallem einen IV.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 2933
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 1278 Mal
Danksagung erhalten: 1562 Mal
Status: Online

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #408 von Hundehund » Mo 3. Jun 2019, 17:06:13

Braucht keiner einen Torwart Backup?

Orestis Karnezis steht zum Verkauf oder zum Tausch bereit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
matejakezman
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 370
Registriert: So 31. Jul 2016, 12:20:44
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #409 von matejakezman » Di 25. Jun 2019, 20:27:44

Da ich dringend Geld brauche, kann Dwight Gayle (Stürmer, 15 Mio MW) für 35 Mio gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Il_Capitano
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:56:45
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal
Status: Offline

Re: Der "Bock zu Verhandeln" Thread

Beitrag #410 von Il_Capitano » Di 25. Jun 2019, 22:27:00

matejakezman hat geschrieben:Da ich dringend Geld brauche, kann Dwight Gayle (Stürmer, 15 Mio MW) für 35 Mio gehen.


Fenner hat doch 35 geboten?
Bild
|TL|Teambewertung|
Lo Celso zu haben! Mehr Infos auf meiner TL!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „WSC-Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast