Fragenthread

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen posten und werdet über alle wichtigen Neuerungen und Termine informiert.
Koernchen
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Danksagung erhalten: 223 Mal
Status: Offline

Re: Fragenthread

Beitrag #2631 von Koernchen » So 17. Mär 2019, 15:27:10

Limp hat geschrieben:
EdwinVanCleef hat geschrieben:
Limp hat geschrieben:
Faktisch falsch, weil für alle Vereine exakt die gleiche Steuerformel gilt und auch so berechnet wird.

Wie ist die denn?

Hierüber geben wir keine Auskunft, weil es genau wie eine Auskunft über die Stärke der Spieler Vorteile beim Finanzmanagement im Spiel verschaffen würde.

Wieso man die Steuerformel nicht offen legt ist mir ein Rätsel. Das halte ich auch für Falsch. Ich mein man muss doch wenigstens sehen können wie sich diese Berechnen, bzw die Möglichkeit haben seine Steuern zu berechnen.
Manager der glorreichen Blanquinegros :cooler:

VP:
Fkone, auf all seinen wegen ;-)
checkkai, für eine lange Südeuropäische VP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Limp
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Beitrag #2632 von Limp » So 17. Mär 2019, 15:28:53

Koernchen hat geschrieben:
Ich glaub du verstehst das Grund Konzept Steuer nicht oder? Steuern zahlt man im Normalfall immer Prozentual am Gewinn.

Es geht doch kaum fairer als über den Prozentsatz....

Genau. Man kann natürlich auch die Steuern sparen oder sogar vermeiden, in dem man keinen Gewinn mehr macht.
Gibt es vielleicht auch, dann müssten wir uns Gedanken über eine Vermögenssteuer machen ... ;)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

EdwinVanCleef
2. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag #2633 von EdwinVanCleef » So 17. Mär 2019, 15:28:57

EdwinVanCleef hat geschrieben:Es ist ja wohl klar, dass ich nicht von allen kleinen Teams rede, ich für meinen Teil zahle ja auch nicht so viel Steuern. Ich verstehe bloß nicht wieso es diesen Verteilungsschlüssel gibt, es zahlen ja auch schließlich alle gleich viel für den Ausbau. Ich sage ja auch nicht es sollte verschiedene Prozentsätze geben, es sollten meiner Meinung nach einfach alle den gleichen Anteil an Steuern je nach Stadiongröße zahlen, unabhängig von den Gehaltskosten, das hat einfach nichts miteinander zu tun. Wenn ich mich nicht irre zahlen die Teams mit weniger Gesamtmarktwert doch sowieso schon ein höheres Gehalt pro Spieler?

Ich glaub du verstehst das Grund Konzept Steuer nicht oder? Steuern zahlt man im Normalfall immer Prozentual am Gewinn.

Es wäre doch unfair, wenn jemand der nur 500€ pro Spieltag Plus hat, mehr steuern zahlt, als jemand der 1000€ gewinn macht. Und das nur wegen dem Stadion?

Ich verstehe das Prinzip von Steuern natürlich, nur hat das ganze Spiel für mich nicht so viel mit Steuern zu tun. Die sind ja eigentlich auch nur dafür da, dass nicht zu viel Geld in die Sim fließt und erfüllen sonst gar keinen Zweck.

Meiner Meinung nach müssten diese Leute dann halt eher schon, dass die weniger Gehalt zahlen müssen oder ihr Stadion ausbauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Koernchen
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Danksagung erhalten: 223 Mal

Beitrag #2634 von Koernchen » So 17. Mär 2019, 15:35:53

EdwinVanCleef hat geschrieben:
EdwinVanCleef hat geschrieben:Es ist ja wohl klar, dass ich nicht von allen kleinen Teams rede, ich für meinen Teil zahle ja auch nicht so viel Steuern. Ich verstehe bloß nicht wieso es diesen Verteilungsschlüssel gibt, es zahlen ja auch schließlich alle gleich viel für den Ausbau. Ich sage ja auch nicht es sollte verschiedene Prozentsätze geben, es sollten meiner Meinung nach einfach alle den gleichen Anteil an Steuern je nach Stadiongröße zahlen, unabhängig von den Gehaltskosten, das hat einfach nichts miteinander zu tun. Wenn ich mich nicht irre zahlen die Teams mit weniger Gesamtmarktwert doch sowieso schon ein höheres Gehalt pro Spieler?

Es wäre doch unfair, wenn jemand der nur 500€ pro Spieltag Plus hat, mehr steuern zahlt, als jemand der 1000€ gewinn macht. Und das nur wegen dem Stadion?

Ich verstehe das Prinzip von Steuern natürlich, nur hat das ganze Spiel für mich nicht so viel mit Steuern zu tun. Die sind ja eigentlich auch nur dafür da, dass nicht zu viel Geld in die Sim fließt und erfüllen sonst gar keinen Zweck.

Meiner Meinung nach müssten diese Leute dann halt eher schon, dass die weniger Gehalt zahlen müssen oder ihr Stadion ausbauen.

Ernsthaft, du verstehst es nicht oder? Willst du lieber feste Zahlen anhand der Stadion Größe? Wie genau willst du das sonst lösen, als über den Prozentsatz des Gewinns? Willst du einen unfairen Maximal Steuersatz? Dann zahlt der, der sowieso schon weniger Einnahmen hat, auch noch mehr Anteile davon als Steuer, als der, der mehr einnimmt...
Manager der glorreichen Blanquinegros :cooler:

VP:
Fkone, auf all seinen wegen ;-)
checkkai, für eine lange Südeuropäische VP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

bvbfan79
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1878 Mal

Beitrag #2635 von bvbfan79 » So 17. Mär 2019, 18:22:10

Ich bin aktuell an dem Thema Steuern etc. für die kommende Saison dran. Hätte da gern andere Formeln in einer anderen Abhängigkeit. Wenn das umsetzbar ist, dann gibt es ein neues Finanzkonstrukt für den WSC.

Für diese Saison bleibt es aber bei den aktuellen Gegebenheiten, auch wenn es für den ein oder anderen Verein nicht die beste Lösung ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Meilenfalke
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag #2636 von Meilenfalke » Mo 18. Mär 2019, 07:10:11

Meilenfalke hat geschrieben:https://www.websoccer.ch/wsc/spieler.php?id=5278

Kann ihn leider nicht als ROM stellen, ohne dass er rot wird . Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Bevor das unter geht :)
ATALANTA * BERGAMASCA * CALCIOBildil mito continuaIl profondo equilibrio della Dea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thorap
Europa-League Qualifikant
Europa-League Qualifikant
Danksagung erhalten: 874 Mal

Beitrag #2637 von thorap » Mo 18. Mär 2019, 07:26:39

Meilenfalke hat geschrieben:
Meilenfalke hat geschrieben:https://www.websoccer.ch/wsc/spieler.php?id=5278

Kann ihn leider nicht als ROM stellen, ohne dass er rot wird . Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Bevor das unter geht :)

@Meilenfalke -
Du meinst so etwas hier? Fehler Positionsanzeige - siehe Beispiel
AW fenner

@fenner hat das noch auf dem Radar, die Stärke wird aber wohl richtig - also ohne Abzug - berechnet.
Zuletzt geändert von thorap am Mo 18. Mär 2019, 07:28:11, insgesamt 1-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sebi999
1. Liga-Kicker
1. Liga-Kicker
Danksagung erhalten: 553 Mal

Beitrag #2638 von sebi999 » Di 19. Mär 2019, 15:10:31

Für die Teilnahme an der CL bekommt man 4 Punkte in der 5-JW, oder? Weil für die EL bekommt man ja "mindestens 2". Verstehe ich das also richtig, dass in der CL jeder 4 Punkte bekommt, und die Punkte aus den Spielen da dann dazugerechnet werden, aber in der EL jeder bei 0 startet und dann nach Abschluss der Gruppenphase aber alle, die keine 2 Punkte erspielt haben trotzdem auf 2 Punkte aufgewertet werden?
Bild
Pacheco- Guerreiro, Maguire, Paulista, Lazaro - Keita, Kovacic, Vidal - Mertens, Richarlison, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

EdwinVanCleef
2. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag #2639 von EdwinVanCleef » Mi 20. Mär 2019, 13:08:23

Wurde jetzt bestimmt schon 5x gefragt, wann bekommt man nochmal das Geld für das Erreichen der Gruppenphase des internationalen Wettbewerbs? Beim ersten Spieltag oder nach dem letzten? ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Husteguzi92
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Danksagung erhalten: 182 Mal

Beitrag #2640 von Husteguzi92 » Mi 20. Mär 2019, 13:09:23

EdwinVanCleef hat geschrieben:Wurde jetzt bestimmt schon 5x gefragt, wann bekommt man nochmal das Geld für das Erreichen der Gruppenphase des internationalen Wettbewerbs? Beim ersten Spieltag oder nach dem letzten? ^^

Wird mit dem ersten Spieltag überwiesen
Bild
VP: RWE(Groningen) & Fkone(Boavista)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Wichtiges & Informationen“