[Voting] Manager der Saison #17

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1022 Mal
Status: Offline

[Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #1 von Hundehund » Sa 22. Jul 2017, 06:38:53

Guten Morgen zusammen :)

Dann fangen wir mal mit dem Voting an. Mitstimmen darf JEDER Manager einfach indem man mit einem Beitrag votet, gerne auch mit knapper Begründung ;) Die Abstimmung läuft bis kommenden Samstag, den 29.07.17, um 18:00 Uhr :clap: Nominiert sind:

- @sebi999
- @plumps
- @BigSleep
- @thorap
- @Meilenfalke
- @TSV1860
- @LetsPlayClubbi
- @morgenlatte
- @Valmano
- @Macjogi
Zuletzt geändert von Hundehund am Sa 22. Jul 2017, 06:40:24, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 392
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #2 von plumps » Sa 22. Jul 2017, 10:56:27

Dann mach ich mal den Anfang.

Meine Stimme geht an die @morgenlatte, den vor der Saison als nahezu sicher feststehenden Aufsteiger Altach mit 42 Punkten zum souveränen Klassenerhalt gebührt mein Respekt!
Zuletzt geändert von plumps am Sa 22. Jul 2017, 10:57:12, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1022 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #3 von Hundehund » Sa 22. Jul 2017, 19:36:50

Boar sehr schwer :blauesauge: @morgenlatte mit seiner starken Aufsteigersaison, @sebi999 mal wieder Meister oder und da geht letztendlich meine Stimme hin:

@plumps

Hat die Admira top aufgestellt und war kurz davor Geschichte zu schreiben ehe alles Pech auf die Admira einfiel. Du hast der Admira und der Liga gut getan und bekommst meine Stimme :clap:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1019 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #4 von thorap » So 23. Jul 2017, 08:35:46

plumps
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Oberliga-Kicker
Beiträge: 205
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #5 von morgenlatte » So 23. Jul 2017, 10:47:06

Eigentlich @plumps .. aber so gut die Saison auch war, das Finish wurde extrem verkackt.. der Titel wurde aufgrund überraschend schwächelnder Bullen echt auf dem Präsentierteller serviert, das klappte leider schonmal nicht - den Cup gegen einen Zweitligisten hätte man aber holen müssen.. Beiss mir immer noch in den Arsch das wir im VF gegen Sturm ausgeschieden sind, gegen Ried im HF hätten wir sowas von alles fürs Finale getan) ....

Fußball ist ein hartes Geschäft (sorry lieber plums :) ), wegen diesen Misserfolgen gebe ich meine Stimme an @LetsPlayClubbi - der hat nämlich auch ne gute Saison gespielt und zuletzt sogar sensationell starke Altacher hinter sich lassen können :clap: :rolleyes:
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Andy
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 321
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:56:24
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #6 von Andy » So 23. Jul 2017, 18:30:13

@plumps weil er hat es verdient platz 2 in der liga und lange einen 2 kampf um den Meistertitel mit @sebi999 geliefert
Manager von Genclerbirligi Ankara
VP: Muurmi/ Roda JC Kerkrade
2014-2018 TSV1860
2018 Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
El Nino
WSC-Paten
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 14:23:42
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #7 von El Nino » So 23. Jul 2017, 23:51:34

@plumps

War sehr eng bis kurz vor Ende der Saison, echt gute Leistung mit Admira :clap:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Pengsti
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 374
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:56:40
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #8 von Pengsti » So 23. Jul 2017, 23:54:47

@plumps - morgenlatte hat eh recht, klappt aber nicht ums nochmal spannend zu machen :-)

Plumps hat es sich trotz dem finish verdient, war gesamt ne starke Saison

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BigSleep
Oberliga-Kicker
Beiträge: 243
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #9 von BigSleep » Mo 24. Jul 2017, 00:06:50

konnte zwar nicht die ganze saison verfolgen, aber der punktestand der admira sagt eigentlich genug: plumps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: [Voting] Manager der Saison #17

Beitrag #10 von LetsPlayClubbi » Mo 24. Jul 2017, 19:25:36

Ich sehe mich noch lange nicht als Manager der Saison, hab nur einige Steine verändert beim WAC . Dann müsste man Hundehund den Award genau so geben!
Ich bin auch für plumps obwohl morgenlatte nur knapp dahinter ist.. Einfach sau Stark was die beiden abgerissen haben diese Saison!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast