[Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Benutzeravatar
Hundehund
Moderator
Moderator
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal
Status: Offline

[Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Beitrag #1 von Hundehund » Do 13. Jul 2017, 18:29:52

Guten Abend zusammen :)

ich habe nun extra nun noch das Cup-Finale abgewartet und nun geht's an die gewohnten Vorschläge zur Saison. LetsPlayClubbi hat aktuell Internetprobleme, sodass ihr leider weiterhin mit mir auskommen müsst :D Aber denke, dass schaffen wir schon gemeinsam :)

Nachdem es beim letzten Mal übelst viel Stress gab, gerade wegen den Vorschlägen zum Manager der Saison, habe ich nun offiziell beschlossen, dass bei der Umfrage jeder Manager gelistet wird der zuletzt als Manager aktiv war. Dem entsprechend würde sich für die Vorschläge der Manager folgendes Voting ergeben:
- @sebi999
- @plumps
- @BigSleep
- @thorap
- @Meilenfalke
- @TSV1860
- @LetsPlayClubbi
- @morgenlatte
- @Valmano
- @Macjogi

Wenn hier jemand nicht einverstanden ist oder noch einen Manager ergänzen möchte - nur zu :)

Bei den Spielern sind euch keine Grenzen gesetzt - nur ein Sätzchen, warum der Spieler nominiert wurde, wäre nett, damit ich den in die Umfrage packen kann :)

Zu der Umfrage an sich: Wie wollt ihr es hier haben? Wenn ich es entscheiden müsste, würde ich fast dazu nun tendieren, dass wir nicht übers "Kreuzchen setzen" gehen, sondern jeder, der abstimmen will, mit einem Beitrag dies öffentlich tun soll. Also dann Feuer frei - Vorschläge und Kritik sammeln wir mal bis zum 22.Juli 2017 - denke, dass das lang genug ist. Dann eine Woche zur Abstimmung und Ende Juli sind wir dann durch und voll im Zeitrahmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 312
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Status: Offline

Re: [Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Beitrag #2 von plumps » Fr 14. Jul 2017, 12:10:08

Wir sammeln ja erst einmal nur Vorschläge, Anregungen und Kritik... right?

Hundehund hat geschrieben:dass wir nicht übers "Kreuzchen setzen" gehen, sondern jeder, der abstimmen will, mit einem Beitrag dies öffentlich tun soll.


Bin ich absolut dafür! ;)

Spieler: naja muss ich mir mal Gedanken machen tun.
Zuletzt geändert von plumps am Fr 14. Jul 2017, 12:10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

Re: [Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Beitrag #3 von thorap » So 16. Jul 2017, 07:33:57

.
Hier kommt ja keiner aus dem Quark - wasn los? :D

Also für mich Manager der Saison: plumps mit seiner Admira.
Habe ich kein Bock lang zu erklären. Wer hier "intensiv" dabei war, weiß warum - auch wenn hier das "Leverkusen-Syndrom" zugeschlagen hat. Tolle Saison!

Danach kommen aber gleich LPC und Morgenlatte - tolle Spiele der beiden. Die Zitrone der Saison geht nach Graz!

Spieler der Saison: Salzburgs O. Dembélé.
Dieser Junge ist kein Fussballer, der ist eine "Waffe" - für mich für sein Alter DER MVP!
Zuletzt geändert von thorap am So 16. Jul 2017, 07:51:02, insgesamt 2-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 312
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Status: Offline

Re: [Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Beitrag #4 von plumps » So 16. Jul 2017, 09:33:42

@thorap: Bei der Auswertung sind wir doch noch lange nicht. Es werden Anregegungen gesucht. ;)

Ein paar Vorschläge meiner Seits zum besten Spieler:

* sicher muss hier O. Dembele genannt werden, DN 2,5 17 Tore + 8 Vorlagen = Torjägerkanonen

* aber auch A. El Ghazi, die Lebensversicherung der Neustädter, der sich 11 Toren + 6 Vorlagen 8x in die Spieltagself spielte und somit auch in der Saisonelf auftaucht

* A. Lukse von den Altachern, der mit tollen Parade (DN 2,6) den ein oder anderen überraschenden Punkt für den Aufsteiger fest hielt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

Re: [Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Beitrag #5 von thorap » So 16. Jul 2017, 15:35:06

plumps hat geschrieben:@thorap: Bei der Auswertung sind wir doch noch lange nicht. Es werden Anregegungen gesucht. ;)


Wer sagt denn was von "Auswertung"? :bussi: Wollte nur meine Vorschläge abgeben.

Keep life simple - damit ist das Thema für diese Saison für mich dann auch durch. :)
Zuletzt geändert von thorap am So 16. Jul 2017, 15:36:00, insgesamt 1-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Moderator
Moderator
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal
Status: Offline

Re: [Vorschläge] Spieler + Manager der Saison 17

Beitrag #6 von Hundehund » Mo 17. Jul 2017, 12:53:17

Manager sind dann OK und Voting ist klar. Bei den Spielern geht noch was :D Ich werfe noch welche in den Raum:
Keita als besten Zweikampf er
Ighalo als besten Passgeber
Pacheco als Mr.Weiße Weste
Haller als treffsichersten Stürmer auf MS
Salihovic als Mr.Freistoß (hat zumindest oft per Freistoß getroffen :D)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast