32.Runde / #Saison17

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

32.Runde / #Saison17

Beitrag #1 von LetsPlayClubbi » So 25. Jun 2017, 13:36:14

Willkommen zur 32.Runde der
Bild
am 26.Juni 2017 um 17:20 Uhr


Bild
Bild vs Bild
Das letzte wirkliche Topspiel um die Meisterschaft, aber wer ist der Favorit? Vor knapp 2 Spieltagen hätte man vielleicht noch Salzburg gesagt, der Trend allerdings geht in Richtung der Admira. Gewinnt die Admira ist es wahrscheinlich eine Vorentscheidung um die Meisterschaft. Gewinnt Salzburg übernehmen sie mit 2 Pkt die Tabellenspitze.
Meine Prognose 2-1

Bild vs Bild
Mattersburg hat sich von Europa wohl mit der letzten Niederlage verabschiedet, sollte allerdings Platz 5 sicher haben.
Kapfenberg hingegen ist auf dem Abstiegsplatz abgerutscht, und ist sogar 2 Punkte hinter Platz 9 mit Sturm Graz.
Meine Prognose 1-1

Bild vs Bild
Für Wiener Neustadt könnte es noch eng werden um Platz 6. Altach un der WAC schielen noch auf Platz 6. Sturm Graz mit einem wichtigen Sieg im letzten Spiel . Können sie dieses Niveau jetzt bis zum Ende durch ziehen? Und somit den Klassenerhalt sichern?
Meine Prognose 1-2

Bild vs Bild
Ein direktes Duell um Platz 7 und 8. Altach momentan in Form, allerdings konnte der WAC gegen Rapid und die Austria auch 2 Punkte einsammeln. Auch hier ein enges Match
Meine Prognose 1:1

Bild vs Bild
Und bei dem Wien-Derby geht es nicht mehr als um Platz 3... Beide konnten gegen den WAC nicht gewinnen. Allerdings konnte Rapid ein Überraschungssieg gegen RB landen..
Meine Prognose 2:2
Zuletzt geändert von LetsPlayClubbi am Sa 1. Jul 2017, 07:43:23, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 366
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #2 von plumps » So 25. Jun 2017, 13:46:29

@LetsPlayClubbi so gefallen mir deine Tipps natürlich nicht! :igitt:

Schaut man auf die Begegnungen die wir bereits gegen Salzburg hatten dann müsste man sagen das wir mit ner knappen Niederlage bereits zufrieden sein müssten. 2-mal haben wir bereits ne Klatsche einstecken müssen. Von daher haben wir vielleicht etwas gut?!

Was uns etwas in die Karten spielen könnte ist das die Salzburger den Druck haben das Spiel schon fast gewinnen zu müssen, während wir befreit aufspielen können. Tabellenplatz 2 ist uns seit dem letzten Spieltag ja sowieso schon sicher.

Naja, schauen wir mal was passiert! Auf ein gutes Spiel @sebi999 !
Zuletzt geändert von plumps am So 25. Jun 2017, 13:55:56, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #3 von sebi999 » So 25. Jun 2017, 14:05:13

plumps hat geschrieben:@LetsPlayClubbi so gefallen mir deine Tipps natürlich nicht! :igitt:

Schaut man auf die Begegnungen die wir bereits gegen Salzburg hatten dann müsste man sagen das wir mit ner knappen Niederlage bereits zufrieden sein müssten. 2-mal haben wir bereits ne Klatsche einstecken müssen. Von daher haben wir vielleicht etwas gut?!

Was uns etwas in die Karten spielen könnte ist das die Salzburger den Druck haben das Spiel schon fast gewinnen zu müssen, während wir befreit aufspielen können. Tabellenplatz 2 ist uns seit dem letzten Spieltag ja sowieso schon sicher.

Naja, schauen wir mal was passiert! Auf ein gutes Spiel @sebi999 !



Für mich das wohl wichtigste Spiel der Saison, mit dem Meistertitel könnte man die Saison doch noch versöhnlich abschließen...
Bild
Sels - De Sciglio,Hinteregger, Pareja, Paulista - Keita, Kovacic, Kampl - Arnautovic, Sanabria, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Oberliga-Kicker
Beiträge: 160
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #4 von morgenlatte » Mo 26. Jun 2017, 12:43:11

Gegen den WAC tun wir uns ordentlich schwer, das läuft eigentlich immer gegen uns.


weniger Druck als jetzt hatten wir jedoch nie, mal schauen was raus schaut, mit der 1-1 Prognose wäre ich zufrieden


@Liga: Wünsch mir jetzt den Sturm Graz-Klassenerhalt und den Admira-Titel .. bitte, danke :)
Manager von FC Dundee Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 925 Mal
Danksagung erhalten: 584 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #5 von thorap » Mo 26. Jun 2017, 17:26:24

GW nach Wien :)
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #6 von LetsPlayClubbi » Mo 26. Jun 2017, 17:29:25

Joa geführt und dann doch deutlich verloren GZ Altach ;). Damit hat sich das mit P7 und 6 auch erledigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #7 von sebi999 » Mo 26. Jun 2017, 17:32:14

Verdientes Unentschieden, würde ich sagen. 4 Spiele sind noch, aus eigener Kraft können wir es leider nicht mehr schaffen, aber wenn die Admira mal Punkte liegen lässt wollen wir wieder vorbeiziehen.
Bild
Sels - De Sciglio,Hinteregger, Pareja, Paulista - Keita, Kovacic, Kampl - Arnautovic, Sanabria, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BigSleep
Oberliga-Kicker
Beiträge: 228
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #8 von BigSleep » Mo 26. Jun 2017, 17:49:34

derbysieg! :hurra: kleines polster somit aufgebaut, den 3. platz darf ich mir nicht mehr nehmen lassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2004
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #9 von Hundehund » Mo 26. Jun 2017, 18:44:31

Soso - interessante Ergebnisse hier :D Nochmal zu Altach ohne Bericht - es ist einfach der absolute Wahnsinn, was hier Morgenlatte abliefert - es hat hier niemand damit gerechnet, dass Altach überhaupt die Klasse hält und heute wurde der WAC nicht nur knapp besiegt, sondern wahrlich dominiert - großartige Leistung der Vorarlberger, die jetzt sogar an der magischen 40 kratzen - meinen Respekt :gott:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 32.Runde / #Saison17

Beitrag #10 von LetsPlayClubbi » Mo 26. Jun 2017, 19:35:00

Naja immerhin kann ich ab jetzt Spieler testen für die neue Saison, die bis jetzt kaum Spielzeit hatten. Da nach vorne nix mehr geht und nach hinten auch nicht :).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast