31.Runde / #Saison17

Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 1122 Mal
Status: Offline

31.Runde / #Saison17

Beitrag #1 von Hundehund » Mi 21. Jun 2017, 14:30:54

Willkommen zur 31.Runde der
Bild
am 23.Juni 2017 um 17:20 Uhr

Die tipico Bundesliga befindet sich nun 6 Runden vor Schluss der Saison 17 und wir haben gleich drei Spannungsherde in der Tabelle. Im Fernkampf duellieren sich weiterhin Red Bull Salzburg und die Admira. Im Kampf um Platz 3 befinden sich die Wiener Konkurrenten und Mattersburg könnte im Hinterhalt der lachende Dritte werden und im Keller spielen Kapfenberg und Sturm den Absteiger unter sich aus.

Bild
Bild vs Bild
Platz 2 gegen Platz 9 - da braucht man nicht lange zu diskutieren, wer hier klarer Favorit ist, wenn denn die Admira nicht auch vom Chancentod eingeholt wird, wie zuletzt die Bullen nicht eben nicht über ein 0:0 gegen Kapfenberg hinaus kamen und damit der Admira wieder die Möglichkeit schenken - aus eigener Kraft Meister zu werden. Wenn es den Falken aber gelingt, wieder zu punkten, dann wäre das schon ein guter Ansatz zum Klassenerhalt, weil dann die ganz dicken Brocken weg wären. Ich versuche mal besser als LPC zu tippen und meine Prognose ist, dass sich die Admira unterm Strich knapp mit 1:2 durchsetzt.

Bild vs Bild
Und wenn die Admira gewinnt, dann könnte es unter Umständen gar zum Führungswechsel kommen, da die Bullen mit der Auswärtsaufgabe in Hütteldorf ein ordentliches Brett vor sich haben - vor allem wenn man nicht mal endlich seine vielen Chancen nutzt - das was für Salzburg spricht, ist, dass sich Rapid auch zuletzt nicht mit der Chancenauswertung bekleckert hat. Die letzten beiden Runden wurden nur Remis gespielt, obwohl mehr drin war und so muss dringend im Rückspiegel aufgepasst werden. Meine Prognose: RB bleibt in Front - kommt aber nicht über ein 1:1 hinaus.

Bild vs Bild
Das wäre dann die Chance für die Austria auf Platz 3 zu springen und das vor allem nach der nicht zufriedenstellenden ersten Saisonhälfte. Vor allem schlägt sich violett weiter tapfer auf Platz 1 der Rückrundentabelle. Für den WAC ist nach sich immer wiederholender Aussage LPCs die Saison eigentlich beendet. Dennoch ist Vorsicht geboten - jüngst ist er Rapid über die Wölfe gestolpert und das will die Austria im Lavanttal vermeiden. Meine Prognose: Die Veilchen schaffen den Sprung auf die 3 durch einen 0:2-Sieg.

Bild vs Bild
Auch Mattersburg könnte seinen Nutzen ziehen, wenn denn Rapid oder doch auch die Austria anfangen zu straucheln. Mit nur vier Punkten sind die Burgenländer in einer Ausgangssituation, wo man nicht gleich auffällt, aber stets plötzlich da sein kann. Sturm hat zumindest in den letzten fünf Spielen dreimal gepunktet und kann den Kontakt zu Kapfenberg halten - ein Sieg könnte bereits reichen, um die Klasse zu halten. Wobei wohl aktuell die Form für Mattersburg sprechen dürfte, wenn denn nicht die Standards plötzlich entscheidenen Einfluss nehmen. Meine Prognose: Ich könnte mir vorstellen, dass Sturm es zuhause schafft, sich ein 0:0 zu erspielen.

Bild vs Bild
Das Spiel, der in der Luft hängenden Mannschaften. Für Wiener Neustadt dürfte nun nicht mehr viel nach vorne gehen und insgesamt scheint Platz 6 auch nicht akut in Gefahr und Altach dürfte ebenfalls gerettet sein - eventuell packt man sich ja doch noch den WAC. Dazu müsste aber Morgenlatte zumindest wieder aufstellen. Wenn nicht, dann ist dieses Spiel ein klarer Fall und Wiener Neustadt holt sich die drei Punkte, wenn aber doch dürfte es deutlich ausgeglichener werden, dennoch ist meine finale Prognose, dass sich Wiener Neustadt mit 1:0 durchsetzt.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: 31.Runde / #Saison17

Beitrag #2 von LetsPlayClubbi » Mi 21. Jun 2017, 14:39:13

Joa da bin ich mal gespannt, was gegen die Austria geht vill knacken wir ja noch die 40 Pkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Andy
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag #3 von Andy » Mi 21. Jun 2017, 19:30:30

wir wollen unsere starke leistung auch gegen Graz beweisen und mit ein bisschen glück auch den 3 platz noch erreichen am ende der saison man wird es sehen aber erstmal punkten gegen Graz.
Manager von Genclerbirligi Ankara
VP: Muurmi/ Roda JC Kerkrade
VP: matejakezman Fenerbahce SK
2014-2018 TSV1860
2018 Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker

Beitrag #4 von LetsPlayClubbi » Do 22. Jun 2017, 10:34:54

Vielleicht schaffe ich es ja noch, Salihovic unter den Top 10 Torjäger zu kriegen in Österreich und Alar unter die Top 20.. Das wär auch noch so ein Ziel :).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

morgenlatte
Oberliga-Kicker
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag #5 von morgenlatte » Do 22. Jun 2017, 22:41:44

Wir sind natürlich wieder da. Definitiv Aussenseiter, aber wohl keineswegs chancenlos.. mal sehen was gelingt :)
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

BigSleep
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag #6 von BigSleep » Do 22. Jun 2017, 23:30:45

mal schaun ob was drin ist gegen den ligakrösus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 669 Mal

Beitrag #7 von thorap » Fr 23. Jun 2017, 10:53:29

Hundehund hat geschrieben:
Bild vs Bild
Das wäre dann die Chance für die Austria auf Platz 3 zu springen und das vor allem nach der nicht zufriedenstellenden ersten Saisonhälfte. Vor allem schlägt sich violett weiter tapfer auf Platz 1 der Rückrundentabelle. Für den WAC ist nach sich immer wiederholender Aussage LPCs die Saison eigentlich beendet. Dennoch ist Vorsicht geboten - jüngst ist er Rapid über die Wölfe gestolpert und das will die Austria im Lavanttal vermeiden. Meine Prognose: Die Veilchen schaffen den Sprung auf die 3 durch einen 0:2-Sieg.

Schade, dass Altach am letzten Spieltag nicht aktiv aufgestellt hatte. So bleibt mir der SVM im Kampf um Platz vier leider dicht auf den Fersen. Gut aber auch, dass LPCs Prognose am letzten Spieltag nicht zutraf. Hoffentlich spielen seine Burschen auch heute so gegen mich, wie er zum Teil prognostiziert. Gegen die Prognose unseres zweiten LLs hätte ich allerdings nichts einzuwenden. :P

Mein Bauchgefühl sagt aber: wird erneut ganz schwer und LPC ist taktisch ohnehin schwer zu bespielen. Mal sehen, lasse mich dann morgen überraschen.

Allen schon mal ein schönes WE. :)
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker

Beitrag #8 von LetsPlayClubbi » Fr 23. Jun 2017, 11:49:53

thorap hat geschrieben:
Hundehund hat geschrieben:
Bild vs Bild

Schade, dass Altach am letzten Spieltag nicht aktiv aufgestellt hatte. So bleibt mir der SVM im Kampf um Platz vier leider dicht auf den Fersen. Gut aber auch, dass LPCs Prognose am letzten Spieltag nicht zutraf. Hoffentlich spielen seine Burschen auch heute so gegen mich, wie er zum Teil prognostiziert. Gegen die Prognose unseres zweiten LLs hätte ich allerdings nichts einzuwenden. :P

Mein Bauchgefühl sagt aber: wird erneut ganz schwer und LPC ist taktisch ohnehin schwer zu bespielen. Mal sehen, lasse mich dann morgen überraschen.

Allen schon mal ein schönes WE. :)

Das nehme ich mal als lob :)
Viel Glück dir heute!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sebi999
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Danksagung erhalten: 451 Mal

Beitrag #9 von sebi999 » Fr 23. Jun 2017, 17:30:13

Und somit sind wir die Tabellenführung los, geil...
Bild
Pacheco- Guerreiro,Hinteregger, Paulista, Odriozola - Keita, Kovacic, Henderson- Arnautovic, Richarlison, James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

plumps
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag #10 von plumps » Fr 23. Jun 2017, 17:41:23

sebi999 hat geschrieben:Und somit sind wir die Tabellenführung los, geil...

Holst du dir am nächsten Spieltag wieder, also heul net! :atze:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“