25.Runde / #Saison17

Benutzeravatar
Meilenfalke
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 132
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:52:59
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Status: Offline

25.Runde / #Saison17

Beitrag #1 von Meilenfalke » Mo 5. Jun 2017, 09:59:54

Willkommen zur 25.Runde der
Bild
am 5.Juni 2017 um 17:20 Uhr


Bild
Bild vs Bild

Nach einem starken Saisonstart muss sich der SV Mattersburg immer mehr nach unten orientieren. Mittlerweile ist man auf Platz 7 abgerutscht und muss aufpassen nicht doch nochmal unten reinzugeraten. Red Bull dagegen befindet sich wieder mal in Top-Form und scheint sich zum ersten Mal in dieser Saison etwas von der Admira lösen zu können.

Bild vs Bild

Die Austria befindet sich im Kampf um Tabellenplatz 3. Musste gegen Red Bull die erste Niederlage nach langer Zeit hinnehmen. Trotzdem will die beste Rückrundenmannschaft dieser Saison wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Aber auch Altach zeigte sich in guter Form und will mit der Abstiegstradition der Aufsteiger brechen.

Bild vs Bild

BigSleep hatte sich das ganz bestimmt anders vorgestellt. Seine Amtszeit begann mit einer Auftaktniederlage gegen Altach. Trotzdem muss das Ziel für die Hütteldorfer ganz klar der dritte Platz sein. Dafür muss gegen zuletzt desolate Grazer ein Sieg her. Die Steirer verloren die letzten 5 Spiele allesamt. Kurios: nur Rapid weißt eine ebensolche Serie auf.

Bild vs Bild

Der WAC schickt sich an die letzte Saison zu bestätigen und scheint sich zu einem etablierten Mittelfeldklub zu entwickeln. Der SV Kapfenberg dagegen steckt tief im Abstiegskampf und muss unbedingt 3fach punkten.

Bild vs Bild

Niederösterreich-Derby in der Allzeit Getreuen. Während sich die Admira wohl mindestens auf den 2.Platz freuen kann und noch auf Salzburg schielen kann, spielt Wiener Neustadt um die Plätze 3-5 mit. Mit viel Glück winkt, trotz eines miserablen Start, noch das internationale Geschäft.

Bild
SC Wiener Neustadt
WSC-Gründungsmitglied der österreichischen Bundesliga

Bild
Österreichischer Meister Saison #7

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #2 von LetsPlayClubbi » Mo 5. Jun 2017, 11:23:08

Kapfenberg... hm.. Irgendwie kann ich die 0 einschätzen diese Saison.. Abwarten.. Hauptsache Punkten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BigSleep
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 254
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #3 von BigSleep » Mo 5. Jun 2017, 16:34:54

im eigenen stadion klappt es hoffentlich besser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Andy
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 340
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:56:24
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #4 von Andy » Mo 5. Jun 2017, 17:31:44

ja wohl gegen RB Salzburg gab es einen verdienten Sieg sorry Sebi aber viel glück weiter hin
Manager von Genclerbirligi Ankara
VP: Muurmi/ Roda JC Kerkrade
VP: matejakezman Fenerbahce SK
2014-2018 TSV1860
2018 Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BigSleep
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 254
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #5 von BigSleep » Mo 5. Jun 2017, 17:50:17

da ist mein 1. sieg mit rapid =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #6 von LetsPlayClubbi » Mo 5. Jun 2017, 20:57:27

Sooo Kapfenberg geschlagen, bevor wir mal wieder gegen Admira müssen (gegen die wir eig fast immer gut aussahen). Mal gucken ob wir den Tabellen zweiten mal wieder ärgern können.. :). Ich muss nochmal sagen eine super Saison von meinem neuen Team.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Oberliga-Kicker
Beiträge: 216
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #7 von morgenlatte » Mi 7. Jun 2017, 11:21:01

gegen die Austria darf man mal verlieren.. ist kein Beinbruch
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 404
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Status: Offline

Re: 25.Runde / #Saison17

Beitrag #8 von plumps » So 11. Jun 2017, 11:42:16

Auch hier haben wir die Aufgabe souveräner gelöst wie erwartet. Sehr schön!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste