17.Runde / #Saison17

Benutzeravatar
Hundehund
Moderator
Moderator
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal
Status: Offline

17.Runde / #Saison17

Beitrag #1 von Hundehund » Di 9. Mai 2017, 18:53:29

Willkommen zur 17.Runde der
Bild
am 10.Mai 2017 um 17:20 Uhr

Bild
Bild vs Bild
Es geht aufwärts bei Wiener Neustadt - gerade in der eigenen Kuschelarena hat man zuletzt eine wahre Siegesserie hingelegt - Problem es geht auswärts nach Sturm. Die Steirer hingegen strotzen nicht unbedingt vor Selbstvertrauen und dümpeln aktuell im Niemandsland der Tabelle herum. ABER der Sieg von Sturm gegen Salzburg ist sicher noch im Gewissen von Wiener Neustadt - Vorsicht ist geboten. Schleicht sich Wr.Neustadt weiter nach oben oder schafft Graz die Wende?

Bild vs Bild
Die Remiskönige der Liga haben zuletzt erneut zugeschlagen und sind nun alleiniger Herrscher - der verkorkste Saisonstart setzt sich auch im letzten Spiel gegen Graz fort und man sehnt die WP-Transfers herbei. Vorher gilt es nun noch die Falken aus Kapfenberg zu empfangen. Ein Sieg errungen die Falken nach 15 Runde und der Sieg ereignete sich am 1.Spieltag. Das erste Spiel zwischen beiden endete - welch ein Zufall - Remis. Denke alles andere als ein Sieg für die Veilchen wäre eine große Enttäuschung und für die Falken ein erster Zwischenerfolg mal wieder oder geht die SIM dann sogar noch einen Schritt weiter und hält Kapfenberg am Leben?

Bild vs Bild
Ähnlich schlecht wie bei Kapfenberg läuft es zuletzt bei Altach, die ebenfalls am Band verlieren - einziger Lichtblick das 0:0 vor 2 Runden gegen Mattersburg und gerade jetzt geht es zum Serienmeister nach Salzburg. Auch hier lief es sicher nicht perfekt, aber man konnte Rückschläge noch verkraften, da auch die Admira strauchelte in der Phase und Rapid zu weit weg war. Hinspiel endete 0:0, aber dieses Ergebnis scheint zum aktuellen Zeitpunkt etwas unrealistisch oder wächst Altach über sich hinaus und tut der Liga einen großen Gefallen? Bezüglich natürlich der Spannung auf einen möglichen Dreikampf an der Spitze...

Bild vs Bild
...dazu müsste nämlich auch in diesem Top-Spiel das Ergebnis stimmen. Rapid spielt aktuell die bisher beste Phase unter dem neuen Coach, auch wenn man noch nicht durch Dominanz glänzte, hat man die letzten vier Pflichtspiele zu Null gewonnen. Für den Tabellenführer aus Mödling - der ebenfalls vom neuen Coach an die Spitze zurück gebracht wurde - ein schweres Unterfangen in Hütteldorf. Das 1.Spiel endete 1:0 für die Admira bei 6:1 Torschüsse für die Admira - eine Blamage war dieses Spiel für das alte Rapid. Es könnte ein qualitativ hochwertiges Spiel werden, bei der die Taktiken sicher entscheidend sein werden - wie viel Risiko wird eingegangen?

Bild vs Bild
Zuletzt kam bei Mattersburg etwas Sand ins Getriebe und die Siege sind etwas verloren gegangen und so ist Rapid vorbeigezogen und Wiener Neustadt drängt im Rückspiegel. Zuhause empfängt man nun den WAC zu einem durchaus wichtigen Aufeinandertreffen - ein Sieg für die Wölfe und Mattersburg droht plötzlich etwas den Faden endgültig zu verlieren. Der WAC spielt sicher eine sehr ordentliche Saison trotz Manager-Wechsel und ist durchaus in der Lage weiterhin in jedem Spiel zu überraschen und zu dieser Runde wäre die Möglichkeit wie geschaffen. Langsam scheint ein Abstieg als ausgeschlossen und wer weiß schon, was noch dann passiert...

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Moderator
Moderator
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #2 von Hundehund » Di 9. Mai 2017, 18:58:27

Endlich mal wieder darf man sich in Hütteldorf über ein richtiges Top-Spiel freuen - nachdem die letzte Saison eine Katastrophe war ohne mich und der Saisonstart echt mau war mit mir :daumendreh: Nun mit dem Vollgasabschnitt zuletzt ist man drauf und dran zum Führungsduo aufzuschließen - natürlich bete ich, dass mir der Geistesblitz kommt für morgen und ich als Sieger vom Platz gehe und Altach irgendwie gegen Salzburg punktet. Heiß wie fritten-fett auf dieses Spiel morgen - alleine die Vorstellung nur noch 3 Punkte weg zu sein bei einem Sieg.

Eins ist klar: So ungefährlich wie im 1.Spiel will ich nicht sein - also wo ist der Voodoo-Priester :gott:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 312
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #3 von plumps » Di 9. Mai 2017, 19:16:25

plumps verweigert eine Aussage zum Spiel, aus Angst erneut etwas falsches zu sagen.
Stattdessen wünscht er einfach nur ein gutes Spiel!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Moderator
Moderator
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #4 von Hundehund » Di 9. Mai 2017, 19:20:18

plumps hat geschrieben:plumps verweigert eine Aussage zum Spiel, aus Angst erneut etwas falsches zu sagen.

Und ich dachte, dass die Nummer abgehakt sei :rolleyes:
Zuletzt geändert von Hundehund am Di 9. Mai 2017, 19:32:47, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #5 von LetsPlayClubbi » Di 9. Mai 2017, 20:00:16

So da ich jetzt auch auch mal für Tickets Geld verlange *hust*. Konzentrieren wir uns natürlich nur auf das nächste Heimspiel! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #6 von thorap » Mi 10. Mai 2017, 17:36:51

Wirklich, es bleibt einem nur der Galgenhumor. Endlich trifft der Holländer mal und na klar: umsonst. Dann macht man aus dem 0:2 ein 2:2 und zur Belohnung gibt's - mal wieder - ein Elfer gegen die Austria. Zum Glück reicht es noch zum 3:3. Das die rote Serie des SVK nicht ewig "hält" war klar. Dass sie gegen die Austria reisst, fast schon drauf zu wetten.

Es läuft einfach nichts, aber auch gar nichts zusammen. Standards in gewohnter Manier gegen das Team, Spiele werden - aus violetter Sicht - einfach ineffizient simuliert. Stimmung bleibt unten, mal sehen, wie ich das Team auf die Reihe bekomme. Gewinnbonus natürlich auch wieder perdu.

Aber trotz allem Frust: einen GW an den Manager des SVK, der den Kampf gegen den Abstieg annimmt und alles versucht.
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #7 von LetsPlayClubbi » Mi 10. Mai 2017, 18:36:40

Ihr Spieler Mark van der Maarel hat sich leider im letzten Pflichtspiel verletzt.

Die Diagnose lautet: Schienbeinverletzung
Er wird voraussichtlich 9 Tage ausfallen.

Ihr Spieler Juan Rafael Fuentes hat sich leider im letzten Pflichtspiel verletzt.

Die Diagnose lautet: Leistenprobleme
Er wird voraussichtlich 16 Tage ausfallen.

Na Glückwunsch..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #8 von thorap » Do 11. Mai 2017, 14:32:51

.
Was war denn da gestern beim "grünen Stadtrivalen " los - click? :D Man liest ja gar nichts? Ein bisschen frotzeln aus dem brüchigen violetten Glashaus muss sein und gehört dazu. *Spass bitte*!

Heute kannst Du sicher drüber schmunzeln (...hoffe ich) und auch hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag Hundehund. Bild
.

Zur Admira: unheimlich! :panik3:
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 312
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #9 von plumps » Do 11. Mai 2017, 15:14:41

Alles gute zum Purzeltag @Hundehund.

Sorry, das ich gestern keine Geschenke da lassen konnte, aber vorzeitig verschenkt man eben auch nichts. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Moderator
Moderator
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #10 von Hundehund » Do 11. Mai 2017, 16:17:40

@Stadtrivale: Immerhin kann ich mich noch damit entschuldigen, dass ich noch nicht die Erfahrung habe mit einem besseren Kader die Taktiken umzusetzen oder schlichtweg - viel zu passiv war, aber in der Hinrunde wurde gelernt und Meister werden wollen wir eh noch nicht.

Vielleicht sollte man selbst mal langsam zu sehen, mal wieder zu gewinnen - anstatt auf den anderen rumzuhacken - ich meine sind nur 10 Punkte zwischen uns in der Tabelle "*Spaß bitte*!"

++

Und warum ich gestern nichts geschrieben habe? Ich hätte mich doch eh wieder nur aufgeregt und Emotionen sind hier ja nicht so gerne gesehen und wenn man dann etwas gedrückt bekommt wie, dass man ja Angst hat, was falsches zu schreiben, dann lässt man es eben

Danke für die Glückwünsche
Zuletzt geändert von Hundehund am Do 11. Mai 2017, 16:17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast