17.Runde / #Saison17

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1073 Mal
Danksagung erhalten: 668 Mal
Status: Offline

Re: 17.Runde / #Saison17

Beitrag #11 von thorap » Do 11. Mai 2017, 17:23:58

Hundehund hat geschrieben:@Stadtrivale: Immerhin kann ich mich noch damit entschuldigen, dass ich noch nicht die Erfahrung habe mit einem besseren Kader die Taktiken umzusetzen oder schlichtweg - viel zu passiv war, aber in der Hinrunde wurde gelernt und Meister werden wollen wir eh noch nicht.

Vielleicht sollte man selbst mal langsam zu sehen, mal wieder zu gewinnen - anstatt auf den anderen rumzuhacken - ich meine sind nur 10 Punkte zwischen uns in der Tabelle "*Spaß bitte*!"


Aah....touché :D Ja, meine SIM-Leistung ist in der Tat verbesserungswürdig. :neinnein: :) Hatte ja auch geschrieben: "violettes Glashaus", mit dem Kader allemal. Da sind die 10 Pünktchen noch passabel. :daumendreh:

Aber wieso entschuldigen? Ist schon ok, wirklich. Besser als irgendwelches "Abschiedsgeschreibsel" und ähnliches Gezeter... :bussi:
Zuletzt geändert von thorap am Do 11. Mai 2017, 18:56:47, insgesamt 1-mal geändert.
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast