15.Runde / #Saison17

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 976 Mal
Danksagung erhalten: 1120 Mal
Status: Offline

15.Runde / #Saison17

Beitrag #1 von Hundehund » Mi 3. Mai 2017, 18:45:21

Willkommen zur 15.Runde der
Bild
am 04.April 2017 um 17:20 Uhr

Bild
Es wird insgesamt die Runde, in der die erste Tabellenhälfte meist zuhause gegen die zweite Tabellenhälfte antreten muss, somit könnte man es kurz machen – 4x ist die Heimmannschaft Favorit und Austria Wien gegen Wiener Neustadt ist das Duell auf Augenhöhe. Dennoch blicken wir auf jedes einzelne Spiel :)
Bild vs Bild
Kommen wir vom Papier her wieder zu einem deutlicheren Spiel. Auch wenn die Admira zuletzt im Teddybären- und Plüsch-Stadion mit 2:0 verloren hat, hat plumps eine grandiose Truppe geformt, die Salzburg aktuell in Atem hält. Jedoch muss man auch LPC ein Kompliment machen, wie stark der WAC unter ihm unterwegs ist – auf den Spuren der starken Rückrunde des Vormanagers :D Denke wenn der WAC erneut einen starken Tag erwischt, muss die Admira gehörig aufpassen nicht erneut zu stolpern, auch wenn Mödling natürlich erstmal Favorit ist und die zweitstärkste Offensive aufweist.

Bild vs Bild
Kommen wir zum spannendsten Duell der 15.Runde, wobei der Vorteil beim Gast liegt. Die Veilchen hatten es zuletzt sehr schwer – unterlagen knapp gegen Mattersburg und Rapid, erkämpften sich jedoch ein Remis gegen Salzburg. Wiener Neustadt hat hingegen zuletzt besser gepunktet und den Tabellenführer aus Mödling niedergerungen. Hat aber im Vergleich mit der Austria gegen Salzburg mit 3:2 verloren. Beide Manager verfügen über feine Händchen in puncto Taktik, was gerade letzte Saison sehr stark unter Beweis gestellt wurde – jedoch sehe ich Wr.Neustadt aktuell etwas vorne.

Bild vs Bild
Da werden Erinnerungen wach – im ersten Duell musste Salzburg in Graz die erste Niederlage hinnehmen und zuletzt hat Salzburg etwas an Fahrt verloren nach der Niederlage gegen Rapid und dem Remis gegen die Austria – die Bullen scheinen aktuell verwundbar zu sein. Jedoch ist Graz zuletzt fünfmal ohne Sieg geblieben und auch in Salzburg stehen die Chancen eher schlecht. Kann Graz aber vielleicht doch wieder überraschen?

Bild vs Bild
Wie schon eben erwähnt, hat sich Kapfenberg gegen Mattersburg – wenn man die Zweikampfbilanz mal ignoriert :D – gut geschlagen. Die Stolpergefahr ist vorhanden, zumal Rapid zuhause noch nicht so zu überzeugen wusste, wie auswärts. Jedoch spricht die Form klar für Rapid, auch wen die Falken sicher kratzen und beißen werden, ist hier Rapid Favorit auf drei Punkte.

Bild vs Bild
Die starke Saison der Burgenländer hält immer weiter an, wobei das 0:0 zuletzt in Kapfenberg sicher nicht das Ergebnis war, das sich stefanraven gewünscht hat, auch wenn Kapfenberg vor dem Tor genauso gefährlich war. Altach stürzt derweil weiter ab und unterlag zuletzt beim WAC mit 1:0 und hat noch 4 Punkte Luft zu Platz 10. In diesem Spiel Mattersburg ohne Frage Favorit – kann Altach jedoch dagegen halten?

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 976 Mal
Danksagung erhalten: 1120 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #2 von Hundehund » Mi 3. Mai 2017, 18:47:04

Morgen schön bis um 18:15 Uhr arbeiten, aber werde das Spiel gegen Kapfenberg ganz still und heimlich dann auf der Arbeit mal verfolgen mit einem Auge und hoffe mal stark, dass sich der Aufwärtstrend weiter fortsetzt :clap: News wird es aber egal, ob Sieg oder Niederlage jetzt morgen und vllt. zur nächsten Runde nicht geben, weil ich aktuell echt bis oben zu bin mit wichtigen Dingen :daumendreh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #3 von LetsPlayClubbi » Mi 3. Mai 2017, 19:42:32

Mal gucken ob ich die Admira mal wieder ärgern kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
morgenlatte
Oberliga-Kicker
Beiträge: 216
Registriert: Do 26. Jan 2017, 15:25:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #4 von morgenlatte » Do 4. Mai 2017, 17:01:07

schwierige Zeit für uns, neben allgemeinen Klatschen gabs jetzt auch die Niederlage gegen den direkten Konkurrenz aus Wolfsberg..

ein Erfolgserlebnis wäre mal wieder super, gegen Mattersburg wird das aber ehrlich schwer :blauesauge:
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 976 Mal
Danksagung erhalten: 1120 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #5 von Hundehund » Do 4. Mai 2017, 17:40:49

Ist es denn wahr :D Salzburg verliert schon wieder - die Admira punktet schon wieder nur einfach :D Danke an Graz und WAC! :D
Souveräner Sieg über Kapfenberg - erstes Schützenfest bleibt zwar weiter aus, aber egal - Rapid ruppt sich langsam wieder ran :clap:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 404
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #6 von plumps » Do 4. Mai 2017, 17:45:44

Ah blöde Arbeit...wollte das Team eigentlich nochmal ändern, wurde dann aber zu spät.

Dennoch Glückwunsch an WAC und @LetsPlayClubbi zum Punktgewinn. Uns ist das natürlich zu wenig, auch ärgerlich denn erneut lassen wir zu Punkte liegen mit denen wir uns ein kleines Pölsterchen hätten verschaffen können. Stattdessen kommt Rapid Wien uns immer näher...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
LetsPlayClubbi
Oberliga-Kicker
Beiträge: 179
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #7 von LetsPlayClubbi » Do 4. Mai 2017, 18:06:51

2. Spiel gegen Admira das 2. UE besser gehts nicht 10 Punkte auf Platz 10 . Der Klassenerhalt rückt näher!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1073 Mal
Danksagung erhalten: 668 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #8 von thorap » Do 4. Mai 2017, 18:43:49

.
Was für eine besch.... Saison. :smoker: Der beste Stürmer hat Ladehemmung ohne Ende - muss ihn zum Glück nur noch ein paar Spiele "ertragen". Tore natürlich nur wieder mittels "zugelostem" Standard, sowohl hinten wie vorne. Wie gehabt, ist man geneigt zu schreiben. Mal was aus dem Spiel heraus, dafür scheint der Kader, wie auch die jeweils gewählte Taktik, zu schlecht. Erbärmlich!

Ich muss das mal wie der Kollege in Hüttelsdorf machen. Rücktritt per Zeitungsmeldung lancieren und die Spieler im guten Glauben lassen. :D

Vielleicht kehrt dann das "Sieges-Momentum" zurück und tataaah...die Kabinentür fliegt auf, thorap steht lässig im Eingang und jauchzt ein heiteres "Do is da Scheff" in die erstaunte Runde... :pistolen:
.
FAK News | Austria Wien | Pressecenter | Transferliste | Seleção News
AUSTRIA WIEN ist eine Religion - wer es glaubt, wird selig.

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 976 Mal
Danksagung erhalten: 1120 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #9 von Hundehund » Do 4. Mai 2017, 19:19:46

thorap hat geschrieben:Ich muss das mal wie der Kollege in Hüttelsdorf machen. Rücktritt per Zeitungsmeldung lancieren und die Spieler im guten Glauben lassen. :D


:D Aber genau diese Meldung hat dafür gesorgt, dass ich erstmal ohne Druck gespielt habe - einfach mal verrückte Sachen mit den Jugendspielern versucht habe und es mir Schnuppe war, ob es klappt oder nicht - zuletzt kam die nötige Effektivität und vor allem kam für mich persönlich die Lust wieder dazu - mal sehen, wie es nun die nächsten Runden weitergeht - perfekt wäre, wenn man das direkte Duell da gegen die Admira nächsten Mittwoch irgendwie gewinnen könnte - ach bin ich wieder heiß auf die Spiele :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Limp
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 3776
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:59:31
Hat sich bedankt: 762 Mal
Danksagung erhalten: 1057 Mal
Status: Offline

Re: 15.Runde / #Saison17

Beitrag #10 von Limp » Do 4. Mai 2017, 19:27:56

Hundehund hat geschrieben: - ach bin ich wieder heiß auf die Spiele :D


Siehste, schön, das von dir zu lesen ... :)

viewtopic.php?p=31871#p31871
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga (Österreich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast