WSC-Supercup #15

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 792
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

WSC-Supercup #15

Beitrag #1 von KSkevkev » Mo 29. Aug 2016, 12:38:18

Bild


Lediglich Vier Sieger konnten bisher, in 14 Spielzeiten ermittelt werden. Nun soll der Supercup, vor dem Start einer jeden Saison ausgetragen werden - ganz egal ob er viel Beachtung findet oder nicht: Er gehört zum Fussballgeschäft dazu! :8 Für die ersten beiden Gewinner gab es in Saison 1 und 2 gar Siegerprämien, in Höhe einer Million €. Diese ist, stand jetzt nicht mehr aktuell.

Chelsea London, FC Barcelona, Udinese Calcio, Valencia CF, Manchester United und Arsenal London bestritten bisher Supercup-Finals. Diese Liste wird nun fortgeführt. Und das gleich mit zwei "Frischlingen": Champions League Sieger Real Madrid und Europa League Sieger Paris Saint-Germain. Für die Franzosen war es der erste europäische Triumph, hingegen Real Madrid bereits dreimal die Europa League gewinnen konnte.

Der WSC-Supercup #15 wird am 01.09.2016, um 22:00 Uhr stattfinden. Zwei Teams stehen sich gegenüber:

Bild Real Madrid CF : Paris Saint-Germain Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
smubob2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 284
Registriert: So 31. Jul 2016, 09:15:03
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #15

Beitrag #2 von smubob2 » Fr 2. Sep 2016, 05:38:51

Glw zum Sieg...das war ja dann doch sehr deutlich.
Die CL - ist noch ne nr zu doll :shocked:
Europapokalsieger u. Pokalsieger Saison 15



Vereinspartner von Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Caesar Imperator
Europa-League Qualifikant
Europa-League Qualifikant
Beiträge: 1985
Registriert: So 17. Jul 2016, 21:44:47
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #15

Beitrag #3 von Caesar Imperator » Fr 2. Sep 2016, 08:52:41

smubob2 hat geschrieben:Glw zum Sieg...das war ja dann doch sehr deutlich.
Die CL - ist noch ne nr zu doll :shocked:

Gibt's hier noch einen Spielbericht? Würde mich freuen, seh gerade erst das das ganze schon ausgetragen wurde :rolleyes:
Zuletzt geändert von Caesar Imperator am Fr 2. Sep 2016, 08:55:57, insgesamt 1-mal geändert.
Managerkarriere:
02.01.15 - 10.07.16 - Real Valladolid
10.07.16 - 12.07.17 - Bolton Wanderers
12.07.17 - 30.08.17 - St. Johnstone FC
30.08.17 - ? - Dundee United FC

I think my pig whistles


TL .........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bojankrkic
Moderator
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:34:36
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #15

Beitrag #4 von bojankrkic » Fr 2. Sep 2016, 08:55:12

Würde sagen das ist der Spielbericht.

http://www.websoccer.ch/wsc/spiel.php?id=51865

Habe sonst kein FS zwischen den beiden gefunden.
Bild
Racing Club de Lens

Rene never forget

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 792
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #15

Beitrag #5 von KSkevkev » Fr 2. Sep 2016, 11:47:58

Und der ersten Pokal für diese Spielzeit steht nun im madrilenischem Museum! :) Zeitgleich auch der erste Triumph diesen Formats, WSC-Supercup. Theoretisch hätte es der vierte Antritt werden sollen, da das ausspielen dieser Ehrung allerdings oftmals vergessen wurde, war das gestern der Premierenauftritt.

Sarabia mit einer Glanzleistung - 1 Tor, 2 Vorlagen! Er hat seine Chance genutzt und wird in der Saison sicher mehr Einsatzminuten bekommen, als in der letzten. Basti und Cristiano regeln dann den Sieg noch mit zwei weiteren Treffern, vor einem zu zwei Dritteln ausverkauften Stadion.

Ein Dank geht raus, an smubob und sein Team! :8 Viel Erfolg in der kommenden Spielzeit! :)

Bild

:jubel:

EDIT: Der Vollständigkeit halber hier noch der Spielbericht..

Bild

Bild
Zuletzt geändert von KSkevkev am Mo 4. Sep 2017, 13:18:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Caesar Imperator
Europa-League Qualifikant
Europa-League Qualifikant
Beiträge: 1985
Registriert: So 17. Jul 2016, 21:44:47
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #15

Beitrag #6 von Caesar Imperator » So 5. Mär 2017, 18:20:05

Ich könnte schwören das es eine Thread/Vorbericht zum aktuellen Supercup gab :daumendreh: , finde den auf die schnelle nicht. :kaffee:
Managerkarriere:
02.01.15 - 10.07.16 - Real Valladolid
10.07.16 - 12.07.17 - Bolton Wanderers
12.07.17 - 30.08.17 - St. Johnstone FC
30.08.17 - ? - Dundee United FC

I think my pig whistles


TL .........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „WSC-Supercup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste