WSC-Supercup #17

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 696
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

WSC-Supercup #17

Beitrag #1 von KSkevkev » Mo 4. Sep 2017, 14:10:42

Bild

Zwei Monate ist die letzte Saison nun vorbei und die neue in der Mache.. das Warten hat ein Ende: Am 7. September 2017, um 21 Uhr, steht der WSC-Supercup wieder auf dem Programm, um die neue Saison mit einem Highlight einzuläuten! :) Begegnen werden sich die Sieger der Champions- und Europa League. Gespielt wird im Estádio José Alvalade Século, der Heimstätte von Sporting Lissabon, welches Platz für 75.076 Fussballbegeisterte bietet.

Beide Mannschaften konnten sich bislang noch nicht für diesen ersten Titel der Saison qualifizieren. In drei Tagen feiern beide also ihre Premieren. Mit dem Maximalergebnis aus der Vorsaison, dem Gewinn der Liga, des nationalen Pokals und des größten Preises im Clubfussball, der Champions League, wird Juventus Turin selbstbewusst und mit breiter Brust in die Partie gehen. Manager @iMRioX erzielte in seiner ersten vollen Saison mit dem italienischem Rekordmeister gleich die Maximalausbeute und schielt bereits auf Titel Nummer 4. Auf der anderen Seite wird @BASIX seine frisch gebackenen Europa League-Triumphanten auf den Rasen des Estádio José Alvalade Século schicken. Für die "Toffees" war es gar der erste Titel in ihrer WSC-Geschichte!

Bild vs. Bild

Welcher der beiden Debütanten wird den ersten Titel der Saison einfahren?
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1887
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #2 von BASIX » Mi 6. Sep 2017, 19:36:13

Am morgigen Abend das zweite große Finale. Ein Sieg wäre eine riesen Überraschung, dennoch gehen wir mit breiter Brust in das Spiel!
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1004
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #3 von iMRioX » Do 7. Sep 2017, 20:17:21

Natürlich sind wir Favorit, aber Everton hat eine starke Truppe, sonst hätten sie nicht die EL gewonnen.
Ein Sieg wäre sehr schön, zumal dieser Titel auch noch nie gewonnen werden konnte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1887
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #4 von BASIX » Do 7. Sep 2017, 23:02:28

Glückwunsch an Juve. War knapp, am Ende aber nicht unverdient. Die letzten Testspiele, vor allem gegen die großen Mannschaften (Spurs, Arsenal, Bolton, Juve) lassen mich aber zuversichtlich auf die anstehende CL-Saison blicken!
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 696
Registriert: So 31. Jul 2016, 10:57:44
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #5 von KSkevkev » Fr 8. Sep 2017, 18:41:45

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Supercup Champion aus Italien..

Bild

Juventus Turin setzte sich, als erstes italienisches Team überhaupt, durch und bezwang den FC Everton mit 1:0!



Bild
Bild
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2007
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 810 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #6 von Hundehund » Fr 8. Sep 2017, 18:47:32

Glückwunsch an Juve - eigentlich jetzt alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt - schon mal übers Karriereende nachgedacht :P :D Das wird dir wohl so schnell keiner nachmachen, denke ich zumindest :clap:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1004
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #7 von iMRioX » Sa 9. Sep 2017, 13:10:55

Ein knapper, aber dennoch kein unverdienter Sieg denke ich. Ich freue mich die letzte Lücke im Trophäen-Kabinett geschlossen zu haben.
Hundehund hat geschrieben:Glückwunsch an Juve - eigentlich jetzt alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt - schon mal übers Karriereende nachgedacht :P :D Das wird dir wohl so schnell keiner nachmachen, denke ich zumindest :clap:

Vielen Dank! :)
Mit dem Verein habe ich jetzt tatsächlich alles gewonnen und sogar alles auf einmal, jetzt müsste nur mal eine gute Nationalmannschaft frei werden :kaffee:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Steini
CL-Absteiger
CL-Absteiger
Beiträge: 2368
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:26:45
Hat sich bedankt: 1694 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal
Status: Offline

Re: WSC-Supercup #17

Beitrag #8 von Steini » Mi 13. Sep 2017, 23:07:32

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Euch beiden ne gute Saison!

Gruß
Steini
Erfolgstrainer von Inverness auf dem Weg des Wandels zu einem dauerhaft ganz großen Team!
Werde Teil dieses beispiellosen Projekts und join us today!

Simply ask Steini

Inverness - where the scotisch future takes place -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „WSC-Supercup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast