[FA Cup] Round 1 #17

Benutzeravatar
Schaefer
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 682
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:19:34
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Status: Offline

Re: [FA Cup] Round 1 #17

Beitrag #21 von Schaefer » Fr 31. Mär 2017, 14:14:04

BASIX hat geschrieben:
TheRealOne hat geschrieben:
BASIX hat geschrieben:
Das alt bekannte Syndrom. Man wird für die Transfers kritisiert. Man startet dann gut in die Saison, fühlt sich im Recht, dass man doch alles richtig gemacht hat. Dann kommt aber die Ernücherung, dass vielleicht doch nicht alles so geil war. Ich will gar nicht jeden Transfer als schlecht betiteln. Aber der Ndong Deal war richtig dämlich..

Und insgesamt hat Chelsea jetzt in Liga und Pokal nur gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gespielt. Ausnahme Everton. Und gegen meine Jungs hast du ja selber erkannt, dass da sehr viel Glück im Spiel war.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das mit Chelsea weitergeht. Dein Beitrag erinnert mich aber an so viele User vor dir, die nach einem Umbruch ähnliches geschrieben haben, und dann doch auf den Boden der Tatsachen geholt wurden.

Den Beitrag hast du mir letztes Jahr auch eins zu eins so geschrieben;)


War das nicht im Bezug auf den Milik Deal, der dann ja doch nicht stattgefunden hat? So ein Ding wie Nzoni hattest du aber auch nicht drin. Generell sehe ich den Leicester Kader bald auf Niveau von Chelsea. Und das ist kein Kompliment für letztere.

Edit: Aber auch keine Kritik an dich.

Gray Deal müsste es gewesen sein, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Sehe meinen Kader jetzt auch schon nen gutes Stücken vor Chelsea, bisher hat mir die Saison einfach das Glück gefehlt. Ich behaupte mal, dass mit Reina die spiele anders ausgegangen wären.
Ehemalig: TheRealOne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

hablo
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 429
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:28:50
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status: Offline

Re: [FA Cup] Round 1 #17

Beitrag #22 von hablo » Fr 31. Mär 2017, 14:49:39

wir wollen uns gar nich beschweren, das es über 120 minuten gehen mußte. wir sind sehr zufrieden die nächste runde erreicht zu haben. auch wenn glücklich nach elfmeterschießen, der sieg war verdient.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „FA Cup (England)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste