(Vorschläge) Manager der Saison 17

Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 400 Mal
Status: Offline

(Vorschläge) Manager der Saison 17

Beitrag #1 von Dingo » Fr 14. Jul 2017, 17:20:19

Hier bitte eure Vorschläge posten
Trainer des FC Basel 1893

Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - Mainz05-forever /
Vitesse Arnheim - Borussia1909

Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Löwen Power
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status: Online

Re: (Vorschläge) Manager der Saison 17

Beitrag #2 von Löwen Power » Sa 15. Jul 2017, 20:01:19

Da anscheinend niemand etwas vorschlagen will mache ich mal den Anfang.

Ute...konnte Nacional nach der Übernahme auf Kurs halten.
Johan Micoud...Pokalsieger mit Maritimo
Jetzt bin ich gespannt ob es jemand auffällt :D
Löwen Power...Brauchbares Debüt in der EL :rolleyes:

Die üblichen "Großen" darf der nächste vorschlagen :engel: :gott:
:jubel: Einmal ein Löwe...immer ein Löwe :clap:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Schiemann
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag #3 von Schiemann » So 16. Jul 2017, 14:02:58

Nun auch mein Senf dazu. Natürlich ist die Meisterschaft von Mainzi und seinem SL Benfica maga-beeindruckend; ungeschlagen, Meister zu werden. Doch tatsäcjhlich ist die Leistung der beiden "Kleinen" m.M.n. höher einzuschätzen.

Also:

Rio Ave als EL-Weit-Kommer

und

CS Maritimo, als frisch gebackener Titelträger, als POKALSIEGER !!

Meine Stimme würde ich in diesem hauchdünnen Duell dem Manager von CS Maritimo geben !
Hauchdünn aber !!!
ehemals Tiger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DarthGregor92
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag #4 von DarthGregor92 » Di 18. Jul 2017, 15:24:22

Schiemann hat geschrieben:Nun auch mein Senf dazu. Natürlich ist die Meisterschaft von Mainzi und seinem SL Benfica maga-beeindruckend; ungeschlagen, Meister zu werden. Doch tatsäcjhlich ist die Leistung der beiden "Kleinen" m.M.n. höher einzuschätzen.

Also:

und

Meine Stimme würde ich in diesem hauchdünnen Duell dem Manager von CS Maritimo geben !
Hauchdünn aber !!!

Das ist halt immer das Totschlag-Argument, ehrlich gesagt.^^ Man kann so gut sein, wie man möchte - ist man Benfica, hat man keine Chance auf diese Art von Titel - so ist zumindest die Ansicht von vielen. Mehr als ungeschlagen Meister zu werden ist nun wirklich kaum drin. Abgesehen von der Meisterschaft, gab es aber noch das Pokal-HF und vorallem CL-HF - dazu die finanzielle Stabilisierung des Vereins (bei so einem teuren Kader, keine Selbstverständlichkeit - da kann euch auch Boli einiges zu erzählen) und trotzdem das Stadion auf über 100k ausgebaut haben zu können. Für mich persönlich sind auch all das Faktoren die man berücksichtigen darf.
DarthGregor92, ehemals Mainz05-forever

Trainerkarriere:
2009-2010 | Manchester United
2010-offen | SL Benfica
Vereinspartner:
Liverpool FC
FC Basel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Johan Micoud
Oberliga-Kicker
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag #5 von Johan Micoud » Di 18. Jul 2017, 17:51:49

Mainz05-forever hat geschrieben:
Schiemann hat geschrieben:Nun auch mein Senf dazu. Natürlich ist die Meisterschaft von Mainzi und seinem SL Benfica maga-beeindruckend; ungeschlagen, Meister zu werden. Doch tatsäcjhlich ist die Leistung der beiden "Kleinen" m.M.n. höher einzuschätzen.

Also:

und

Hauchdünn aber !!!

Das ist halt immer das Totschlag-Argument, ehrlich gesagt.^^ Man kann so gut sein, wie man möchte - ist man Benfica, hat man keine Chance auf diese Art von Titel - so ist zumindest die Ansicht von vielen. Mehr als ungeschlagen Meister zu werden ist nun wirklich kaum drin. Abgesehen von der Meisterschaft, gab es aber noch das Pokal-HF und vorallem CL-HF - dazu die finanzielle Stabilisierung des Vereins (bei so einem teuren Kader, keine Selbstverständlichkeit - da kann euch auch Boli einiges zu erzählen) und trotzdem das Stadion auf über 100k ausgebaut haben zu können. Für mich persönlich sind auch all das Faktoren die man berücksichtigen darf.

Ist ja auch nicht so dass du den mit Abstand besten Kader in Portugal hast. ;) Deine Saison in Liga und CL war genial, Hut ab dafür. Nur ist halt die Erwartungshaltung an ein Team mit 550-Millionen-Kader auch entsprechend hoch. Wenn man dann im Pokalhalbfinale gegen ein "nicht konkurrenzfähiges" Team ausscheidet fällt das halt auf. Aber meines Wissens bist du amtierender Inhaber des Managertitels, also verstehe ich ehrlich gesagt das Problem gar nicht.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

bvbfan79
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1564 Mal

Beitrag #6 von bvbfan79 » Di 18. Jul 2017, 19:02:21

Ich schlage dann einfach mal Mainzi vor. Der Meister und dann auch noch ungeschlagen gehört mMn zu einer Wahl zum Manager der Saison dazu.
Und der Vorschlag schmälert ja nicht die anderen tollen Leistungen hier in Portugal. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DarthGregor92
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag #7 von DarthGregor92 » Mi 19. Jul 2017, 10:39:37

Johan Micoud hat geschrieben:
Mainz05-forever hat geschrieben:

Also:

und

Hauchdünn aber !!!

Ist ja auch nicht so dass du den mit Abstand besten Kader in Portugal hast. ;) Deine Saison in Liga und CL war genial, Hut ab dafür. Nur ist halt die Erwartungshaltung an ein Team mit 550-Millionen-Kader auch entsprechend hoch. Wenn man dann im Pokalhalbfinale gegen ein "nicht konkurrenzfähiges" Team ausscheidet fällt das halt auf. Aber meines Wissens bist du amtierender Inhaber des Managertitels, also verstehe ich ehrlich gesagt das Problem gar nicht.

Nope, nicht dass ich wüsste. Hatte den Titel bisher zwei Mal. Zuletzt Saison 13.

Danke Basti. :D
DarthGregor92, ehemals Mainz05-forever

Trainerkarriere:
2009-2010 | Manchester United
2010-offen | SL Benfica
Vereinspartner:
Liverpool FC
FC Basel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links