[Serie A] Transferdiskussionen

Weezel
2. Liga-Kicker
Danksagung erhalten: 264 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] Transferdiskussionen

Beitrag #231 von Weezel » Di 12. Dez 2017, 14:08:58

Finde es brutal schade, dass Maksimovic bei Neapel keine Chance erhält. Bin der Meinung, dass er ein richtig guter IV ist - hätte ihn auch nicht für Feddal getauscht...
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fürst Nepomuk
2. Liga-Kicker
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag #232 von Fürst Nepomuk » Di 12. Dez 2017, 18:33:31

KSkevkev hat geschrieben:Hätte da eher Maksimovic behalten. De Laurentiis hat 'ne Menge Geld für ihn gezahlt und sein Auftritt gegen Feyenoord war kein schlechter. Sobald Albiol abtritt ist er wohl an der Reihe.

De Laurentiis hat auch mal für den einen oder anderen Kicker ne Menge Geld gezahlt. Dass er kein Schlechter ist, weiß ich, aber mir ist das Risiko einfach zu groß, dass er irgendwann in der Walachei spielt oder wartet, bis er schwarz wird. Albiol hat einen Vertrag bis 2020, wenn Maksimovic sich jetzt noch drei Jahre auf die Bank setzt, kann man die Ersatzbank um ihn herummauern. Und ein Auftritt reißt es da jetzt auch nicht raus. In der Liga hatte er letzte Saison, wenn er denn mal spielte, immer wieder Wackler. Klar, ohne Spielpraxis nicht verwunderlich und ich vermute auch, dass er jetzt in der Rückrunde mehr Einsatzzeit bekommt, wenn Vrsaljko nicht kommen sollte. Aber hätte hätte.

Weezel hat geschrieben:Finde es brutal schade, dass Maksimovic bei Neapel keine Chance erhält. Bin der Meinung, dass er ein richtig guter IV ist - hätte ihn auch nicht für Feddal getauscht...

Ich seh das genauso wie ihr, keine Sorge. Richtig guter IV, der keine Chance erhält. Trotz der Ablöse. Aber mir ist es wie gesagt einfach zu heikel, dass ihn der Hafer sticht und er sonst wo hin geht. Auch wenn ich denke, dass er in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommt. Ich wollte das Risiko minimieren, das habe ich geschafft. Feddal ist solide und kann zusätzlich noch LV. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Verhandlungen ich geführt habe :igitt:
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag #233 von Stef.91 » Do 14. Dez 2017, 19:52:09

David Faupala (WSC ; tm.de Profil) wechselt für 1,5 Mio von Nizza zu uns. Der ehemalige Spieler von Lens und ManC ist zwar aktuell vereinslos, habe aber die berechtigte Hoffnung, dass dies nicht mehr lange der Fall ist.
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fürst Nepomuk
2. Liga-Kicker

Beitrag #234 von Fürst Nepomuk » Fr 15. Dez 2017, 18:07:46

Stefman007 hat geschrieben:David Faupala (WSC ; tm.de Profil) wechselt für 1,5 Mio von Nizza zu uns. Der ehemalige Spieler von Lens und ManC ist zwar aktuell vereinslos, habe aber die berechtigte Hoffnung, dass dies nicht mehr lange der Fall ist.

Finde deinen anderen Transfer mit Holland viel spannender... Bringt dich voran, denke ich.
Null Punkte gegen den Abstieg! #SergioVamos. Wir kamen. Wir sahen. Wir traten in Ärsche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Stef.91
WSC-Team
WSC-Team

Beitrag #235 von Stef.91 » Fr 15. Dez 2017, 20:18:48

Fürst Nepomuk hat geschrieben:
Stefman007 hat geschrieben:David Faupala (WSC ; tm.de Profil) wechselt für 1,5 Mio von Nizza zu uns. Der ehemalige Spieler von Lens und ManC ist zwar aktuell vereinslos, habe aber die berechtigte Hoffnung, dass dies nicht mehr lange der Fall ist.

Finde deinen anderen Transfer mit Holland viel spannender... Bringt dich voran, denke ich.

Danke ;) Der stand zwar schon vorher fest, aber eben noch nicht offiziell aufgrund der Transfersperre von Alario.
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fürst Nepomuk
2. Liga-Kicker

Beitrag #236 von Fürst Nepomuk » So 17. Dez 2017, 11:35:50

So, dann hier nochmal. Guckt ja vielleicht nicht jeder über den Serie A-Tellerrand hinaus.

Zum Saisonende findet folgender Deal statt:

Zum SSC Napoli: Kepa Arrizabalaga, Serge Gnabry, Oleksandr Zinchenko, Marlos Moreno

Zu Manchester City: Ederson

Meinungen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 417 Mal

Beitrag #237 von Dingo » So 17. Dez 2017, 12:05:21

Für beiden seiten sehr gut, auch wenn du einen sehr starken TW (aktuell) verlierst zur neuen Saison. Denke aber hast auch gute Spieler dazugewonnen. Und wenn Kepa Arrizabalaga weiterhin Stammspieler bleibt und er zu einem noch besseren Team wechselt. Wäre dies noch besser. Für City dagegen Top, da Hart ja auch nicht jünger wird und Kepa brauch noch etwas zeit.
Trainer des FC Basel 1893

Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909

Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Stef.91
WSC-Team
WSC-Team

Beitrag #238 von Stef.91 » So 17. Dez 2017, 12:05:34

Fürst Nepomuk hat geschrieben:So, dann hier nochmal. Guckt ja vielleicht nicht jeder über den Serie A-Tellerrand hinaus.

Zum Saisonende findet folgender Deal statt:

Zum SSC Napoli: Kepa Arrizabalaga, Serge Gnabry, Oleksandr Zinchenko, Marlos Moreno

Zu Manchester City: Ederson

Meinungen?

Finde den Transfer interessant - für beide Seiten. Ich bin aber mal gespannt, was Kepa zum Saisonende macht?! Grundsätzlich aber auch für dich ein guter Transfer, denke ich ;)
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 746 Mal

Beitrag #239 von BASIX » So 17. Dez 2017, 12:13:50

Kepa soll dich im Winter schon zu Real und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er dort auch die Nummer 1 wird.
Finde den Transfer für beide Seiten okay. ManCity kann jeden der Spieler gut verkraften, du hast einen guten Ersatz und mit Gnabry einen ordentlichen Spieler für die Offensive. Die Talente mag ich nicht einschätzen.
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

KSkevkev
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 283 Mal

Beitrag #240 von KSkevkev » Mo 18. Dez 2017, 14:09:55

Guter Transfer für Napoli! ;) Für Manchester City natürlich auch, da Ederson 'nen bockstarker Torwart ist und das Potential dazu hat der beste der Welt zu werden.

Habe Torhüter selten im Winter wechseln und tragende Rollen einnehmen sollen. Glaube daher nicht dran, dass Real ihn bereits im Winter holt und zum Stammspieler macht. Er hat allerdings auch ein gutes Potential, welches mit ein, zwei Jahren Spielpraxis bald auch, sehr wahrschenlich zu sehen sein wird. Von Gnabry bin ich ebenfalls überzeugt. Der Junge wird seinen Weg gehen. Je nachdem was mit Robbery im Sommer passiert wird's früher oder später nach München gehen.

Aus Sicht der Kaderauslastung ist der Transfer besonders gut für Neapel. Zinchenko und Moreno habe ich jetzt zu wenig verfolgt, aber mit 21 schon über 13 Mal für die Nationalmannschaft gespielt zu haben ist schon ein Indiz für Qualität.
BildKS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Serie A“