[Premier League]Spieltag 19 #19

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 5376
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24:43
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 1479 Mal
Status: Offline

[Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #1 von bvbfan79 » Mi 25. Apr 2018, 18:55:28

Bild

Bild
Bild

***Liverpool entscheidet das Topspiel gegen die Spurs für sich***Die beiden Klubs aus Manchester geben sich keine Blöße und vertagen die Herbstmeisterschaft auf den letzten Spieltag der Hinrunde***Arsenal springt trotz eines Remis auf Platz vier***Bolton hüpft auf Platz sieben***Everton verpasst es durch ein Remis näher an Tottenham zu rücken***Im Keller siegt Aston Villa wieder und verkürzt den Abstand***

Bild
Bild

[+] Premier League Stats
Bild
Bild

Bild
Bild


Premier LEague International: Champions League ***Arsenal scheidet leider komplett aus***Glückwunsch an United, City und die Saints zum Weiterkommen. Viel Glück in der KO-Phase***Euro League tonight: Die Spurs und Everton bereits weiter...Glückwunsch***Leicester gilt es noch die Daumen zu drücken

Bild
Bild

Der 19.Spieltag schließt die Hinrunde ab und für die Teams geht es danach in die kurze Winterpause.
Die Herbstmeisterschaft entscheidet sich im Fernduell. United hat mit den Spurs wahrscheinlich das schwerere Team erwischt, da City nach Leicester muss. Mal schauen wer am Ende jubeln darf. Ansonsten darf man gespannt sein wie sich Arsenal in Leeds schlägt oder auch die die Saints. Schafft Pengsti die Wende, oder geht es weiter mit den Nullnummern? Wer seht am Ende auf einem Abstiegsplatz? Es könnte theoretisch sogar noch die Notts auf Platz 13 erwischen.
Ich wünsche euch viel Erfolg! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 339
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #2 von FootballMaster2017 » Do 26. Apr 2018, 16:14:47

Hoffnung ist da :)

:aufsmaul: :pfeifen: :waffe08: :pirat: :pistolen:
Trainer von West Bromwich Albion
Bild
VP: Norwich City

Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis einschließlich Ende Saison #20 (falls kein Abstieg in Saison #19)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #3 von Manfred » Do 26. Apr 2018, 18:13:51

Ich wünsche mir einen Sieg zum Vorrundenabschluß gegen Aston Villa. Bitte nicht noch ein Unentschieden. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 5376
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24:43
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 1479 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #4 von bvbfan79 » Do 26. Apr 2018, 19:50:03

Alter, ich kotz im Strahl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #5 von Manfred » Do 26. Apr 2018, 19:50:24

Da muss ich mich fast schämen, für den 1:0-Sieg gegen Aston Villa. In der 91. Minute per Elfmeter.
ABER - GEWONNEN :jubel: :jubel:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1887
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #6 von BASIX » Do 26. Apr 2018, 19:51:40

33 Punkte. Ist glaube ich meine beste Hinrunde mit Everton. Nach hinten vier bzs. sechs Punkte Vorsprung. Mal gucken, wie viel das in der Rückrunde wert ist. Mit Southampton und United gibt es nur zwei weitere Mannschaften, die noch in allen drei Wettbewerben dabei sind. Dementsprechend heftig wird die Rückrunde. Platz sieben sollte aber drin sein.
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
2. Liga-Kicker
Beiträge: 799
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #7 von Weezel » Do 26. Apr 2018, 19:51:56

Yessss! Big Win gegen Manu!
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
newDiego1991
Administrator
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:41:29
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 984 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #8 von newDiego1991 » Do 26. Apr 2018, 19:59:10

Herbstmeister :)
Bild
Manager von Manchester City
(seit dem 19.02.2011)
Vereinspartner: FC Twente Enschede & AC Mailand
Teambewertung | Transferliste | Pressekonferenz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #9 von Manfred » Do 26. Apr 2018, 20:10:23

newDiego1991 hat geschrieben:Herbstmeister :)


Glückwunsch Dario. Das wird eine megaspannende Rückrunde für Dich und Ronny

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
neoxneo
Oberliga-Kicker
Beiträge: 166
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:36:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 19 #19

Beitrag #10 von neoxneo » Do 26. Apr 2018, 21:10:14

Ich denke ich kann mit dem 11ten Platz zufrieden sein. :koepfler:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste