[Premier League]Spieltag 18 #19

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1963
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

[Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #1 von Manfred » Sa 21. Apr 2018, 22:00:56

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Rückschau

Arsenal, Tottenham, ManCity und Liverpool gewinnen souverän und teilweise spektakulär ihre Spiele und zeigen weiterhin die Ambitionen an.
ManUnited strauchelt beim 2:2 gegen Norwich und verliert den hauchdünnen Vorsprung auf City, so dass jetzt die Tabellenführung nur noch aufgrund des 5 Tore besseren Torverhältnisses besteht. Ich orakle mal, die Saison wird noch super spannend.

Burnley und West Bromwich verschaffen sich etwas Luft im Abstiegskampf, beide mit 0:2 Auswärtssiegen in B&H und Newcastle. Was ist bei Ipswich los? Trotz engagiertem Manager, der seine Aufstellungen macht, klafft jetzt schon eine Riesenlücke auf den rettenden Platz 17.


Vorschau


Der 18. Spieltag bringt einige Knallerpaarungen.

Liverpool gegen Tottenham
Das Verfolgerduell schlechthin. Der Sieger bleibt mit deutlichem Abstand am Führungsduo dran und hat die Pole-Position auf den 3. CL-Platz.

ManUnited - Southampton
Pengstis Kicker sollten endlich aus den Strümpfen kommen. Nachdem ManUnited in Norwich gepatzt hat, bietet sich vielleicht die Gelegenheit, in der Liga wieder 3fach zu punkten.

Arsenal - Chelsea
Das Lokalderby steht an, die Gunners werden nichts geschenkt bekommen. In diesem Spiel wären die Blues mit einem Unentschieden ausnahmsweise mal zufrieden :D

Ipswich - Brighton&Hove
Abstiegskampf ist angesagt, wenn B&H gewinnen sollte, könnte hot-chicken etwas durchatmen. Für Ipswich ist das Spiel schon fast ein Endspiel, will man nicht schon 10 Spieltage vor SE abgestiegen sein.

Aston Villa - FC Burnley
Auch hier Abstiegskampf pur. Die beiden Clubs trennen nur 4 Punkte, advantage Burnley. Bei einem Sieg kann Treffnix wieder ruhig schlafen. Für Aston Villa würde ein Sieg den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze bedeuten.

West Ham - Norwich
Wenn West Ham unten raus will, dann jetzt, gegen den Fast-Tabellennachbarn Norwich. Die Vögel von Sven wollen natürlich eine Atempause mit einem Sieg erzwingen.

Außer diesen Top-Spielen stehen noch an:

Bolton Wanderers - Leeds United
FKone mit der Aufgabe gegen ein managerloses Team. Wird sauschwer, sag ich Dir.

West Bromwich - Leicester
Leicester ist Favorit und will die Punkte mit Sicherheit miznehmen, um ins obere Mittelfeld zu gelangen. Ja ja, die 3fach Belastung ist nicht ohne. WBA wird sich wehren und könnte aus dem Keller krabbeln, wenn ein Heimsieg gelingt.

Nottingham - Everton FC
Alles andere als ein Gästesieg wäre sensationell

ManCity - Newcastle
Pflichtsieg für Darios Truppe. Wer die Tabelle kennt, wird nicht widersprechen.

Dann haut mal in die Tasten und schreibt etwas dazu.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 520
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #2 von FootballMaster2017 » So 22. Apr 2018, 10:49:40

Mhhh 1 Punkt vielleicht mit 3 Punkten wäre ich aber mehr Zufrieden :pfeifen:
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2405
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #3 von BASIX » So 22. Apr 2018, 11:10:19

BASIX raus!
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
2. Liga-Kicker
Beiträge: 875
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #4 von Weezel » So 22. Apr 2018, 12:59:30

Ganz wichtiges Spiel, wir müssen Pool endlich überholen!
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 520
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #5 von FootballMaster2017 » Mo 23. Apr 2018, 19:52:30

1 Punkt bin ich mit zufrieden. Eine Sache war das Sehr Defensiv mit Absicht? :D
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1963
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #6 von Manfred » Mo 23. Apr 2018, 21:44:20

0:0 bei den Gunners, zufriedenes Gesicht vorm Bildschirm ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
2. Liga-Kicker
Beiträge: 875
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #7 von Weezel » Di 24. Apr 2018, 00:29:15

Das tut weh!
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2405
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #8 von BASIX » Di 24. Apr 2018, 10:58:17

Das Remis gestern kam nicht wirklich überraschend, habe mir schon gedacht, dass ich aus den letzten drei Spielen nicht neun Punkte holen werde.
Donnerstag noch ein Sieg gegen WBA, dann wäre die Hinrunde mit 33 Punkten nach desolatem Saisonbeginn dennoch sehr stark verlaufen. Mit Soton und Chelsea sind die beiden ersten Hauptkonkurrenten um Platz sieben ja schon etwas weiter weg.
Sorry @Leeds, aber ich glaube nicht, dass du die EL packst, deshalb habe ich dich nicht aufgezählt. ;)
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FootballMaster2017
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 520
Registriert: Di 3. Okt 2017, 14:26:37
Wohnort: Deutschland :P
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League]Spieltag 18 #19

Beitrag #9 von FootballMaster2017 » Di 24. Apr 2018, 13:53:49

BASIX hat geschrieben:Donnerstag noch ein Sieg gegen WBA, dann wäre die Hinrunde mit 33 Punkten nach desolatem Saisonbeginn dennoch sehr stark verlaufen.


Mhhh.. so optimistisch zu sein tut manchmal weh BASIX :D
Zuletzt geändert von FootballMaster2017 am Di 24. Apr 2018, 13:54:19, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer von Leeds UnitedNationaltrainer von Mexiko
Bild
Vertrag beim WBA vom 03.10.17 bis 1.7.2018
Vertrag bei Leeds Utd. vom 1.7.2018 bis offen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Premier League (England)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast