[Strasbourg] Nouvelles à propos de votre équipe

Benutzeravatar
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1477
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:28:15
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Status: Offline

[Strasbourg] Nouvelles à propos de votre équipe

Beitrag #1 von FKone » Do 8. Jun 2017, 21:02:43

Wenn die Uhren auf Weltuntergang stehen..


… Dann kommt ein FKone und schließt sich diesem an. Was meinen wir? Ganz genau, Strasbourg kann doch noch gewinnen und um dieser Sache noch die Krone aufzusetzen, netzte auch noch der so gefloppte Leihstürmer Jörgensen.


Bild
FKone findet keine Antwort


Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel konnte Trainer FKone auch nicht auf alles eine Antwort finden. „Ich weiß nicht was passiert ist und ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Aber wir haben gewonnen.“
Auf die Frage ob er noch Hoffnung sehe, nickte er nur still. Sein Stürmer hingegen zeigte sich nun erleichtert. „Endlich hat es geklappt und ich hab den Kasten wieder getroffen.“ So Jörgensen.

Auch FKone wirkte etwas erleichtert. „Der Junge weiß wo das Tor steht, er trifft es leider nur nicht oft genug.“ Auf die Frage des Reporters ob man in der Hinrunde schon alles vergab, gab es nur ein klares „Ja“ vom Trainer.

„Ich werde hier bleiben, es gab immer Gedanken ob ich noch Gut genug bin, ob ein Rücktritt und Karriereende alles noch bedeutet. Aber so lange die Chance da ist, müssen wir weiter hart arbeiten. Die Spiele werden nicht Leichter, aber wir stehen auch deutlich sicherer in der Rückrunde.“
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1477
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:28:15
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Status: Offline

Re: [Strasbourg] Nouvelles à propos de votre équipe

Beitrag #2 von FKone » Sa 24. Jun 2017, 19:11:44

Sporting geschockt! FKone lehnt Vertrag ab!

Das schockte so einige in Portugal. Der Ex-Trainer von Nacional und Boavista lehnte einen hochdatierten Vertrag von Sporting Lissabon ab und verbleibt in Strasbourg wo er mitten vor dem Abstieg steht!

Bild
Bruno de Carvalho(Präsident)


Bruno de Carvalho(Präsident): Ic h bin etwas enttäuscht. Wir haben natürlich noch andere Manager in der Hinterhand, doch so war FKone unser Wunschkandidat. Er kennt die Liga und konnte mit kleineren Teams Erfolge feiern wo wir hofften das er das selbe mit Sporting schaffen kann.“

In Strasbourg freute man sich hingegen. Im Internetforum WSCorner gab es viel Applaus für diese Entscheidung.

Fan: „Ich bin froh dass wir so kurz vor dem Ende der Saison nicht noch mehr Unruhe reinbekommen. Ich denke das wir uns noch retten können.“

Der Deutsch/Norweger war nicht für ein Statement zu erreichen.

Wichtig für Strasbourg das der Trainer vor dem harten Restprogramm bleibt. Nizza, Nantes, Metz, Lille, Toulouse und Monaco sind die Restspiele um noch über den Strich zu gelangen. Quoten geben Strasbourg nur sehr geringe Chancen.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1477
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:28:15
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Status: Offline

Re: [Strasbourg] Nouvelles à propos de votre équipe

Beitrag #3 von FKone » So 2. Jul 2017, 15:47:53

FKone verlängert Vertrag für 2. Liga

Das wundert nun viele, viel umworben, von Leeds, Le Havre und Boavista, bleibt FKone laut Strasbourg Medien beim Verein und will den Wiederaufstieg perfekt machen.

„Ich möchte mich zu Spekulationen nicht weiter äußern. Dass ich gern in Strasbourg bin müsste langsam jeder wissen. Aber ich möchte zur Zukunft noch nichts sagen. Es ist halt alles möglich.“

Worte die jedoch wieder gegen einen neuen Vertrag sprechen. FKone sprach auch zuletzt immer wieder von einem Ende seiner Trainerkarriere. Wir sind gespannt was die nächsten Tage so bringen wird.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Vereinsnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast